• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Preaver: Alter Schwede!!!!!!!!!!!!!!! Hab noch nie einen 6er gefunden. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Mega-Fund!!!!!!!!!
 
:lol::lol::lol:

Da will wohl Jemand Predo ärgern?
Wo er Lila doch so Mag.
Oder treibst du doch nur hintergrundgedankenloses Dupen Jan?

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=210&pictureid=2387
 
Level ist 52. :-)

Das ist meine neue Dupemethode, morgen sind dann 3 6er BO Helme im Trade Forum angeboten.

Dass man Predo und Locco dabei in den Wahnsinn treibt ist nette Beigabe.
 
Hmm hammer stats!!!
ABER: Schize style xD ich wuerd den verkaufen :P
 
@ Preaver Grz :D Sowas findet man ned alle Tage


Stand ma ne Frage :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das ist auch mal ein richtig fettes Teil. :-)

Ich würds behalten und einrahmen, für sowas bekommste nie das, was es an Seltenheit wert ist. Und wenn dann sicher nur aus dubiosen Quellen...
 
würde ich auch behalten ;) was du da an runen aufzählst langt doch auch schon locker um 1-2 chars auszustatten

hatte vor einem jahr in sc auch mal nen 20 life / 5 prisma sc gefunden, sowas gibt's nur 1 mal im D2-leben. neulich nen thread im sc forum gesehen, da wollte einer 100 ist runen für so einen haben :D

achja und gratz zum 6 BO helm, ich sollte blaue barb/druid helme vlt doch mal aufheben und identifizieren *g*
 
*Hust*
Habe gerade meinen alten Spielacc nach dem großen Knall wieder "gefunden". :ugly:
Hab also doch noch nen paar items ... und nen 90er Chr :lol:

Bevor man solche Fragen stellt sollte man wirklich alle Accs durchgehen *rot werd*

Vergesst die Frage :D
 
arf, und ich hatte meine ban-accs neu aufgemacht ...... -.-



Najo, hier mal ein ganz, ganz dickes

TY!

für die vielen geilen runs heute, bin völlig im Eimer.

Fast 50 Milli EXP gepumpt!

morgen mach ich dann die 95 voll .... und wie gesagt ... dann NIE WIEDER BAAL ! :p

@Jan:

Todesgeil datt Ding. Mucho Gratzerlö, bitte niemals verkaufen ( machst du ja auch net wie ich dich kenne ^^

Aso, da ich ein alter Mann mit wenig leet kenntniss bin: Was heißt denn "gebraggt" ? :D
 
Jetzt habe ich schon lange nicht mehr gebraggt, aber heute mal wieder ein toller Fund. Wie so oft droppt mir Meppel immer nur Mist, aber in den Alten Tunnels... ;-)
Grats zu dem Fund. Da ich nicht so extrem modeorientiert bin, wäre mir es wichtiger, dass das Teil so schöne low req hat, anstelle "nur" gut auszusehen :clown:
Geht mir genauso, ich habe ihn auch verteidigt, da man ohne Beweise niemanden anklagen sollte...

Nun ist die Sachlage jedoch völlig anders und ich finde Danas Entscheidung sehr richtig!!!
Thx für die tollen Baals usw gestern nacht ;)
LG M0 :kiss:

Die Beweise sind mir dann aber entgangen. Ich finde die Entscheidung auch korrekt, aber ansich ist alles genau wie gestern, richtig Beweise gibt es soweit ich weiß doch immer noch nicht. Nur eben genügend Anhaltspunkte...
Mir reichen die Indizien auch aus. Wäre auch für HR-Obergrenze. Selbstverpflichtung oder Überwachung? Hätte auch nix dagegen meine Accounts zugänglich zu machen.
Apropos Starter-Equip: Könnte man nicht auch einige Viva-Accounts machen, auf dem so Zeug gesammelt werden könnte? Also ich hab jede Menge so low Zeugs... :go:
 
Apropos Starter-Equip: Könnte man nicht auch einige Viva-Accounts machen, auf dem so Zeug gesammelt werden könnte? Also ich hab jede Menge so low Zeugs... :go:

Sowas gab es "zu meiner Zeit" mal.
Dort war dann halt allerhand Start zeugs drauf und auf einem Extra acc noch viel Bessere Sachen wo nicht "jeder" drauf zugriff hatte.
War ansich gar nicht so übel.
Nur muss man dann schauen das nicht immer nur entnommen wird sondern auch mal wieder was draufgepackt wird.
Gab ja sogar mal eine Viva-Ench und einen Viva-Bo barb ;)
 
Sowas find ich top ^^
Wäre für next Ladder gerne bereit Sachen zu stiften für ne Ench/Bobaba und Starterzeugs

Lg

Opi
 
JO braucht dann nur ne art Schatzmeister, der auf den accs ordnung hält und sie verwaltet:go:
 
puh die meisten meiner alten Accs sind wieder offen o_O
zwar hats der runenmuli nicht geschafft, aber immerhin ein paar annis, skiller, pala/sorc fackeln, klafter, maras, äth skully......

das muss ich jetzt erstmal verkraften^^
 
Wow, ist ja alles eine nette Sache.

Da hat sichd er Reichtum von manchen ja jetzt wohl schlagartig verdoppelt und verdreifacht. Congratz. :-)
 
und ich weiß meine alten accounts nicht mehr aaaaargh :(

EDIT: Brainlag überwunden! OMFG :D
EDIT2: naja, leider 1 Account von 3. Aber Schonmal 3 Terrorkeys, äth titans, ne Necfackel & n Talset ... geeeeeht ab :)

screenshot015small.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Graaaaaaaatzzzzzzzzzzzz ihr Pfeiffen ^^

Da wird das Forum zuwachs kriegen von netten Sachen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, macht mal paar neue Trade Threads auf, wo ich Leckerli anbietet. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben