- Punkte Reaktionen
- 45
@ Preaver: Alter Schwede!!!!!!!!!!!!!!! Hab noch nie einen 6er gefunden. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Mega-Fund!!!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Aso, da ich ein alter Mann mit wenig leet kenntniss bin: Was heißt denn "gebraggt" ?
Grats zu dem Fund. Da ich nicht so extrem modeorientiert bin, wäre mir es wichtiger, dass das Teil so schöne low req hat, anstelle "nur" gut auszusehenJetzt habe ich schon lange nicht mehr gebraggt, aber heute mal wieder ein toller Fund. Wie so oft droppt mir Meppel immer nur Mist, aber in den Alten Tunnels...
Geht mir genauso, ich habe ihn auch verteidigt, da man ohne Beweise niemanden anklagen sollte...
Nun ist die Sachlage jedoch völlig anders und ich finde Danas Entscheidung sehr richtig!!!
Thx für die tollen Baals usw gestern nacht
LG M0
Mir reichen die Indizien auch aus. Wäre auch für HR-Obergrenze. Selbstverpflichtung oder Überwachung? Hätte auch nix dagegen meine Accounts zugänglich zu machen.Die Beweise sind mir dann aber entgangen. Ich finde die Entscheidung auch korrekt, aber ansich ist alles genau wie gestern, richtig Beweise gibt es soweit ich weiß doch immer noch nicht. Nur eben genügend Anhaltspunkte...
Apropos Starter-Equip: Könnte man nicht auch einige Viva-Accounts machen, auf dem so Zeug gesammelt werden könnte? Also ich hab jede Menge so low Zeugs...