• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:( :(

Und nochmal, ich habe vor ner Woche meine alten Accs überschrieben.

Was hab ich Blizzard getan, das die mich so verarschen?

Hunni will nen Keks .....
 
Ich glaube.... (Betonung liegt auf glauben)

Wenn du sie überschreiben konntest, wären sie so oder so gelöscht gewesen, wenn die wieder geöffnet gewesen wären, hättest du ja keine neuen erstellen können.

Dennoch :keks:
 
die accs bleiben nach dem bann bestehen lediglich der acc name wird nach einer gewissen zeit freigegeben, wie bei den char nahmen.
 
Jo, genau das denke ich auch.

Letzte Woche war der acc noch banned, acc namen werden nach 90 Tagen nichtbenutzung
aber ganz normal zum neuerstellen freigegeben ....

d.h. für mich, hätte ich vllt. noch ne woche gewartet wäre er wohl wieder frei gewesen ... :(

ty für keks *mampf!*
 
forum hängt grad mal wieder gewaltig^^

die abgelaufenen chars kann man wiederherstellen? ich glaub da hab ich damals nicht richtig augepasst, ich hab die immer einfach gelöscht und neu gemacht :P


PS:

http://planetdiablo.eu/forum/images/smilies/keks.gif
 
Jo. Forum hängt bei mir, wie Es es noch nie Tat.

Erst werden neue Posts in reservierten threads angezeigt, beim anklicken sind sie dann wieder weg.
Später kann man Sie dann mal kurz lesen, danach ist der Thread wieder auf altem Stand:irre:


Leider, leider Sind meine Accs schon lange, lange nicht mehr:(

Aber es freut mich echt für alle bei denen es ein Wiedersehen gab. Muss ein *überwältigendes* Freudegefühl sein:rolleyes:

Ach....für dich André:keks:
1 Woche, ... das is echt fies!
 
Also, scheint schon umfangreicher zu sein, die Acc entsperrung:

Com-Thread

Und forum ist echt ganz komisch .....

ajo, danke für die Kekse, moar plox
 
Hmm, sehr merkwürdig. Aber einen Muli-Account haben sie mir auch wiedergegeben. Hach, mit Runen-Muli dabei!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=2397


Brad, vielleicht schaffste es ja jetzt wieder, mich zu überholen und noch vor mir die 98 zu erreichen!
 
Mir gehts mit dem Mainacc wie Hunwolf und einigen anderen.
Acc neu angelegt, d.h. char unwiederruflich weg.

:motz:

Jetzt hab ich zwar wieder tonnenweise items (mulis gehen...), aber keine chars ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, und da die kürzlich von mir geposteten Umfrage-Ergebnisse für Viele hier neu zu sein scheinen, darf ich Euch natürlich auch nicht die Umfrage-Stilblüten vorenthalten. Hier sind sie:


Bist Du schon einmal im Hardcore Modus PKed worden?
Ja, ich war aber sofort in der Stadt.

Bist Du schon einmal im Hardcore Modus PKed worden?
ist die Frage ein Witz? ich werde mindestens 1 mal die Woche pkt

Wieviele Stunden verbringst Du durchschnittlich in der Woche mit dem Spielen von D2?
Rechnet ihr das Wochenende nicht mit ?

Bist Du männlich oder weiblich?
Hmmm... wenn du die hier im forum fragst eher weiblich, aber eigentlich bin ich männlich.

Hast Du schon einmal im Hardcore Modus jemand anderen PKed?
Keine Ahnung

Spielst Du überwiegend Softcore, überwiegend Hardcore oder beide Modi etwa ausgewogen?
SC... mit den Lags komm ich in HC ung. auf lvl 5

Mit wievielen D2 CD Keys spielst Du?
mit 4 keys spielen, haben tu ich 40++

Wieviele Stunden verbringst Du durchschnittlich in der Woche mit dem Spielen von D2?
Zuviele (12) aber ich spiele nicht wirklich sondern steh nur im Channel und gammel vor mich hin

Spielst Du im closed bnet, open bnet, Singleplayer oder im Netzwerk?
Singleplayer, ab und an im open bnet aber hauptsächlich im closed

Seit wann spielst Du D2? (Falls Du für einige Zeit unterbrochen hast, notiere dies bitte auch)
momentan seit ca.~1monat, davor hatte ich ne pause(bestimmt über 1,5 jahre), davor einige/viele/par monate

Wieviele Stunden verbringst Du durchschnittlich in der Woche mit dem Spielen von D2?
Wirkliches Spielen: 3 Stunden
Im Channel stehen: 56 Stunden

Wie alt bist Du?
16, aber keine Sorge, ich denke nicht, dass ich durch mein junges Alter geringer zu schätzen bin als andere, denn ich bin ja auch ein Mensch.

Wieviele Stunden verbringst Du durchschnittlich in der Woche mit dem Spielen von D2?
so ca. 5 stunden, am wochenende etwas mehr.
 
Ach, und da die kürzlich von mir geposteten Umfrage-Ergebnisse für Viele hier neu zu sein scheinen, darf ich Euch natürlich auch nicht die Umfrage-Stilblüten vorenthalten. Hier sind sie:
Gabs die schon mal iwo?
Grats zum Runenfund der Woche :clown:
@Final[1]Spiri: ...tja, wenns nicht so traurig wäre... :(
 
Traurig ist es auf jeden Fall! Wobei es ohne vielleicht auch kein Viva gebe

Aber seine Antwort zeugt ja auch von
Aufrichtigem Durchhaltevermögen.

Bei sowas hab ich immer so nen Bild von einem CowGame
im Kopf. Ist schon sehr lange her.
Public Cow lvln. Alle Chars lvl 20 rum, Rote P total unsafe,
aber ein Typ ist bestimmt 15min lang rein gerannt, gerippt, rein gerannt gerippt, rein gerannt gerippt.
Ich sah das als Frust-Reaktion auf die "Qualität" dieser offenen Cows und hab einfach nur über das Durchhaltevermögen gestaunt, während ich mir die Lachtränen wegwischte.
 
[...]
Wie alt bist Du?
16, aber keine Sorge, ich denke nicht, dass ich durch mein junges Alter geringer zu schätzen bin als andere, denn ich bin ja auch ein Mensch. [...]
smiley_emoticons_charly_rofl.gif



Und GZ an alle, die zumindest teilweise ihr Zeugs wiederhaben :)
 
Dana die sind so wunderbar^^ Danke das Du die uns nicht vorenthalten hast, musste wirklich richtig schön lachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben