• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne frage an die spammer: woher kommt eigentlich die 42? ^^
 
hat eigetnlich jemand die ohrenkette mitgenommen eben?
 
Ohrenkette?

Ach wir haben doch schon Gegenstände im Wert von mehreren Ist Runen an WPs liegen gelassen....
 
so ich meld mich erst mal wieder ne woche in die internetlosigkeit ab, spamt nicht so viel, keine lust dann 30 seiten zu lesen :D
 
ja also nach dem ohrenkettendrop war die halbe party weg, und die kette

das hätt nicht sein müssen
 
hat schon wer seinen hauptacc wieder bekommen?

meine mules nutzen mir nämlich ncih so viel bzw. sind mir egal... ^^
 
mein Haupt-Acc war damals (meine ich) ein Classic-Acc (also ziemlich egal jetzt... :D )
 
Ich kann mich an den gesperrten Acc nicht mehr erinnern^^
Hatte aber auch nur einen HC-Chara darauf.
 
Oha.....:(

So hohe R.i.p´s schocken mich immer!

Ganz, ganz dicken Keks @ Locco :keks:
 
Oo Locco is geript?

Die Java?

Ach du Sch...

RiP und dicker Keks!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war schon platz 100 !

grad schon im chann beschrieben:

Montag gegen 13 uhr. 5244365346 Sojs verkauft. "ololol giev ololol " - ergo ich bleib im game. aus langerweile wst2 und 3, paal, flaflu, cs, tunnelz, zuflucht, das tamoding gecleant ... nix. ergo mach mer mal fix a5 sauber. wst 1 ... stygische huren - pewpew. np schluck mer nen reggi .. und noch einen .... auf zum weg der urahnen, selbstverständlich übern arreat, wer will schon tps verschwenden ? ... tür is zu - npnp, die geht doch wieder auf wenn die ahnen mal liegen. ad ... extra-starker-wirbler ... reggi1, reggi2, reggi3 ... reggi3 ???!!!11

im ersten moment hab ich ja noch drüber gelacht ... aber wenn ich jetzt so langsam an den schmuck denk ... ;( (sry jan, der eine ring is weg .. )

naja, happens. danke für die kekse (auch wenn ich keine mag [zum glück sins keine echten]) :D
 
Oh man, das ist echt hart, schöne scheisse...

Bleibt ja wohl nur zu sagen RIP @ Locco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben