• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist wie immer. Normalerweise stirbt mann net, aber bei irgendwelchen unvorhersagbaren Sachen dann...
 
Ich habe in letzter Zeit auch immer SoJ-Meldungen und bleib im Game--> nichts...

zum Ko**en
 
RiP :keks: - solche Rips sind immer die bittersten, weil man sich danach noch viel mehr ärgert, da es einfach unnötig/unbedacht war. Geht zumindest mir so.

Ich hab gestern nur ne Lowlvl sorc bei Meppel in den Sand gesetzt und bin schon leicht angefressen, obwohl es der erste Rip seit August/September war.
 
Oh no Ancalim, Rest in Peace. :-( groooßer :keks: für dich Christian.

Muss Anggond (richtig geschrieben?) jetzt doch wieder alles neu richten?

Edit: The One Ring ist doch sowieso evil...
 
:( R.i.P :keks:
sowas is echt hart, nicht den kopf in den sand stecken, gleich ne neue machen.
 
ich war schon platz 100 !

naja, happens. danke für die kekse (auch wenn ich keine mag [zum glück sins keine echten]) :D

Na dann halt Schnittchen! Rip

intere3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, nachdem ich jetzt die ganzen Schnittchen gesehen hab bekomme ich hunger!
 
Neue Sendung von mir steht :


Donnerstag, 04.02.2010 von 20 bis 22 Uhr.

mit Open End selbstverständlich ;)

Wünsche sind natürlich erwünscht ;)
Der Fundus hat sich um einiges erweitert.
und

Ich werde dann wieder im Chanel sein.


also ran... bis auf Tutti hat mir noch niemand ne Pm mit Vorschlägen geschickt ;(

macht mich doch mal glücklich:flame:
 
@ El_Locco: Arrrgghh! RIP! Aber schön, dass Du es mit Humor nimmst. Dein RIP-Werdegang lässt zumindest darauf schließen.
 
bnet hustet^^

Bildschirm schwarz ... da mach ich doch gleich mal Feierabend, war`n harter Wochenstart (oder die Nachwirkungen vom Weekend -.-)

gn8 an die Nachtaktiven & thx fürs baalÖrn ! :zzz:
 
Da hat's nochmal gehustet, wollte aber eh bei 25 aufhören :)

Danke für die Runs! :hy:
 
Bnet hustet heut echt gewaltig, 2x exception, mehrmals jb's .......

nÖrvt !

jopp, ty fürs baalen :)

@locco:

mega, dicker, großer :keks:

echt schade um die kleine
 
Joa bnet war gestern nicht sehr stabil. Beim destkeys jagen 2mal key gesehen, aufheben wollen :crash: key natürlich nicht bekommen. Danach mule game, pgs auf den boden geworfen, :crash: pgs weg. Nach verbindung unterbrochen dann noch ne dicke WNA und der tag war gelaufen.
 
Morjen! :hy:

Jetzt wo meine Sorc 95 ist, ist ein bisserl die Luft raus, also habe ich gerade wieder mit Classic angefangen.

Die CL Spieler hier sind natürlich herzlich eingeladen, mich ein wenig zu unterstützen

ty, Hunni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben