• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
inet ist immer noch da, die tkom war auch schon mal schneller mit dem abklemmen oder die haben den vertrag von sich aus einfach noch mal nen monat oder 1 jahr oder was auch immer verlängert^^
 
Dann nochmal herzlichen Glückwunsch zur 94!!!

Öööh , achja 95. ;-)

Edit:
inet ist immer noch da, die tkom war auch schon mal schneller mit dem abklemmen oder die haben den vertrag von sich aus einfach noch mal nen monat oder 1 jahr oder was auch immer verlängert^^

Ich hatte die gleiche Sache beim Providerwechsel (aber von Alice weg), das ist irgendwie ganz normal, dass es am 1. noch läuft. Musst du mal genau anrufen und hartnäckig nachrufen, die haben intern oftmals irgendwelche total komischen bescheuerten sinnlosen Schaltungstermine. Beim Abschaltungstermin ist es ja egal, aber zumindest beim "Einschalten" des neuen Anbieter solltest du dich auch reinhängen, die lassen sich damit auch gerne unnötig Zeit. Mein Termin zum Schalten lag zur Zeit meiner Anrufswelle (bei meinem jetzigem Provider Telekom) noch 1,5 Wochen in der Zukunft, damit gibt man sich natürlich nicht zufrieden und nervt die so lange...
Irgendwnan hatte ich dann einen "höheren" Funktionär dran, und schwupps hat der mir das Inet in 30 Min frei schalten lassen. Kann also nicht so schwer sein. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Classic bin ich dabei.
LvL mir gerade meine 3. Soso hoch..diesmal wird es ne Blizz Soso. Also falls du Hilfe oder ähnliches brauchst /w me :)
 
Heyho :)
Lasst uns mal irgendwann alle zusammen Classic Viva CS Runs starten. Ich kann auch noch guckn, ob ich nochn bissal Starterkram übrig habe. Wenn meine Klausuren durch sind bin ich auch wieder da :)
 
Bei Classic wär ich auch dabei, wenn das RL mal zulassen würde, dass ich abends Zeit zum Zocken hab.
Hätte noch ne kleine Sorc Anfang Alp und ne Java Anfang A3 Hell rumstehen.
 
Classiiiiiiic :-)

Paladin und BO Barb habe ich am Start. Bin ansich selten im Classic Account, aber wenn jemand anderes gerade dabei ist, joine ich sicher gerne.
 
Hat jemand in classic noch twitch und shard rumliegen? ^^
 
twitch steht selber auf meiner suchliste :)
und shard is selfuse.

ich bin wie gesagt mit einer blizz sorc am start und kann nen Bo Barb stellen, falls need.
 
Twitch (Snap übrigens auch) habe ich neulich eine gefunden, einfach mal im Chan anlabern
 
An Barbs wird es dann ja nicht mangeln. Es scheint ja jeder einen parat zu haben (ich auch). Ich schlage mal den Donnerstag ab 18 Uhr für eine ausgedehnte Runde Classic vor.

Wer ist dabei?
 
Vllt. ab 19:30... es gibt Leute die müssen noch studieren. ;-)
 
Die Tombola ist nun eröffnet. Hier ist der Link.

Ich hoffe, Ihr konntet ein paar PGs sammeln :D
 
Die Tombola ist nun eröffnet. Hier ist der Link.

Ich hoffe, Ihr konntet ein paar PGs sammeln :D

Och nööööö ... doch nicht jetzt schon!

Ich hab doch immernoch keinen funzenden Rechner ... dabei hätte ich soooo gern mitgespielt. :(

Läuft 2 Wochen, richtig? Naja, evtl. sind ja in 5 Tagen noch n paar Nummern frei. (Aber es ist ja jetzt schon fast alles weg :irre:)
:D

LG
Intro
 
Die Tombola ist nun eröffnet. Hier ist der Link.

Ich hoffe, Ihr konntet ein paar PGs sammeln :D

Jopp , hatte einige PG's gesammelt ....

Und sie in meinen BC's angelegt ^^

Da drei Skiller, zwei mit life rausgekommen sind, bin ich gar nicht so unzufriden, das ich mal aussetze ;)
 
Ich versteh grade das System nicht ganz aber ich hab mal geboten:D
 
Die Tombola ist nun eröffnet. Hier ist der Link.

Ich hoffe, Ihr konntet ein paar PGs sammeln :D

pfff, wer brauch schon einen Klafter... ^^ :D

und wegen Pegeten, die brauch ich doch um Fire-Skiller weiterzucuben... oder Java-Skiller mit 30 Life die dann kein Schwein gebrauchen kann... :D
 
Das System ist so kompliziert, dass es keiner außer Dana richtig versteht und er uns eigentlich nur total über den Tisch zieht, da es irgendwo eine Klausel gibt, dass man die tollen angepriesenen Preise nur bekommt, wenn man alle 6 Zahlen + Superzahl richtig tippt. :-)
 
gut so^^

will eh nur die Sorctorch oder den Klafter :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben