• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, werde wenn ich D2 wieder mal anwerfe nachschauen ob die Mulis noch leben ;) und ob ich das mit den Juwelen nich falsch im Kopf hab - ist ne Weile her :D. Wollte evtl. später sowieso mal noch schauen, ob ich unter Ubuntu mehrere Versionen hinkriege :D, damit ich für den Reset bereit bin, wann er auch kommen wird *g*.
Ich persönlich hab meinen Multi immer auf die maximale Anzahl Pfeile gebracht (warens 21? :D), weil ich dat schick finde *g*. Manchmal (wahrscheinlich immer :bersi:) übertrieben, aber schön anzuschauen :D. Und Strafe oder FA wollte ich nie benutzen ;).

Und klar ist Forti auch für einen Barb eine Klasserüstung, wollte auch nur nochmal drauf hinweisen, daß man das Ding auf 'ner Bowie sicher nicht bereuen wird :D. Und wenn die ja schon da is..... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war persönlich immer eher der Strafer :D
Kommt wahrscheinlich noch von meinen 1.09 Buri Zones ^^

Multi nur als zusatz, ich finde bei guter Spielweise reichen da auch weniger Punkte.
Klar, ne echte Multi ama spielt da max Pfeile ;)
Fa spiel ich ja net, MA :p
Man brauch ja was gegen immune und Bosse.

Und du hast ja recht, die Rüsse bleibt auf der Ama, bis sie von einem anderen meiner chars beklaut wird :p
 
Schon klar, ich hab MA bei meinen letzten paar Bowies immer gemaxt, das Ding is klasse :D. Der FA-Hinweis war eher so eine Absage an die Alternativen, für meine Faithbowie wurde mir halt auch eine Hybrid-Ama mit FA und Physteil empfohlen, weil sich der Bogen wegen den Skills gut eignet, aber selbst da hab ich mich geweigert, ich mag die Elementarpfeile einfach ned :irre:;) Mit Strafe isses ähnlich, auch wenn die pure Geschwindigkeit ab und an lustig anzuschaun is :cool:.

Also wie gesagt, wenn du da Lust drauf hättest könnten wir sicher mal schauen wie 2 Bowies mit Fana so da durchgehen, dürfte lustig sein. Da freu ich mich schon auf 1.13, da kann man dann echt mit 'nem Fanazealer durchs CS pflügen (auch wenn der dann immernoch nix killt weil alles tot is bevor er da is - aber theoretisch könnte er, ein ganz anderes Spielgefühl ^^) - übrigens eine Änderung die ich sehr begrüße, ich hätte gerne schwerere Gegner, aber IM ist nicht "schwer" sondern unmöglich :D.
 
Herzlichen Glückwunsch zum PotW Erfolg Louis, ich habe bis zum Ende mitgezittert. ;-)

Auch dir herzlichen Glückwunsch zum Bau der Forti Hunwulf, definitiv eine gute Wahl, und glaub mir, ich weiß, wovon ich rede.
Eine Forti ist auf der Bowie garantiert sehr gut aufgehoben, damit machst du gar nichts falsch. Leider hat reality völlig Recht, die AP ist Geschmackssache, aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten.

IAS braucht die Bowie sowieso 0 von der Rüsse: 35 Wf, 15 Reif (wenn du deiner Bowie Andy aufsetzt, PK ich dich!), 20 Amu, 20 Gloves und fertig sind die 90 IAS.

Falls es dich etwas motiviert, hier meine:

4a5ptteu1l9l.jpg


Lo auch self-cubed, Wf und Helm mit IAS/ed gesockelt und sonst Standard Crossbuild Skillung. Stattung: Dex-Only! :-)

Du wirst auf jeden Fall viel Spass damit haben.
 
vote for Hunni/Chaotic Unterforum!

Sry,das man sich nach dem Bau von sowas auch mal drüber unterhält .... :rolleyes:

Leg' doch einfach mal fest, Chef, was man wann und wie hier in welchem Umfang posten darf,
dann ist doch sicher allen geholfen ...

@Preaver
sehr nice, und mehr als 1life/level ( wie bei meiner :/ )
 
Zuletzt bearbeitet:
Leg' doch einfach mal fest, Chef, was man wann und wie hier in welchem Umfang posten darf,
dann ist doch sicher allen geholfen ...

Hier kann gepostet werden, was die Tastatur hält! Es sollte nur nicht in "complete spam" ausarten. Da das bei Euch beiden jedoch nicht der Fall ist, gibt es da überhaupt kein Problem. Mein vorheriger Post war ohne Zusatzsoftware leider nicht als Scherz zu erkennen. Um die Zusatzsoftware zu erhalten, braucht Ihr mir lediglich Eure Battle.net Zugangsdaten per PM mitzuteilen. Ich garantiere, dass dann niemand außer mir Eure Chars leerräumen wird!
 
Wir dürfen hier spammen soviel wir wollen solang es kein Spam is :Dund solange Kroni ned meckert - btw: [x] it :D.
Und wie ich sehe hat sich mit Preaver gerade noch eine Bowie fürs Unternehmen CS-stürmen gemeldet :D. Leider müssen dann die Fackeln definitiv ausm Inventar :clown:. Noch jemand mit 'ner schönen Bowie verfügbar? :D
 
Meine Fackel kann ich nicht rausnehmen, dann fehlen 19 Str, und wie man am Pic sehen kann wird dann die Wf rot, da die auch noch Str bringt, wird die Forti vmtl. auch noch rot... ;-)
 
Das kriegen wir schon hin, kann auch sein daß mir für den GMB dann was fehlt, war da schon länger nicht mehr drauf, aber dann kann man ja mit Str-Charms ergänzen *g*. Der Damageoutput von 3+ Bowies mit Fana wird die Gegner nur so zu Boden schicken, da kann man ruhig bisserl Schaden ausm Inventar nehmen ;).
Ich habe meine halt nichtmal auf 7fps gebracht, weil ich schon bei 8 ständig geflogen bin ;(
 
Geht mir genauso, Preav .... :/

Fackel ist leider net wegzudenken ....

Ajo,und andy kommt mir net inne Tüte, sie hat zwar eine ....
aber die trägt versteckt der Sölli ^^

Werd die Bowie dann mal ausgiebig testen
 
Von meiner Seite auch nochmal gratz zum potw, Predo! Ich würd mir den Screenshot am liebsten als A0 Poster aufhängen. Jedesmal, wenn ich da drauf starre, finde ich es einfach nur krass.

Und: Es haben 336 User abgestimmt. In der Woche zuvor nur 133.

Dem zweiten Sieger dieser Woche muss ich jedoch wirkliche Originalität zugestehen. Aber gegen so ein Real-bnet-Life-Horror-Szenario war es halt schwer.
 
Herzlichen Glückwunsch zum PotW Erfolg Louis, ich habe bis zum Ende mitgezittert. ;-)

Auch dir herzlichen Glückwunsch zum Bau der Forti Hunwulf, definitiv eine gute Wahl, und glaub mir, ich weiß, wovon ich rede.
Eine Forti ist auf der Bowie garantiert sehr gut aufgehoben, damit machst du gar nichts falsch. Leider hat reality völlig Recht, die AP ist Geschmackssache, aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten.

IAS braucht die Bowie sowieso 0 von der Rüsse: 35 Wf, 15 Reif (wenn du deiner Bowie Andy aufsetzt, PK ich dich!), 20 Amu, 20 Gloves und fertig sind die 90 IAS.

Falls es dich etwas motiviert, hier meine:

4a5ptteu1l9l.jpg


Lo auch self-cubed, Wf und Helm mit IAS/ed gesockelt und sonst Standard Crossbuild Skillung. Stattung: Dex-Only! :-)

Du wirst auf jeden Fall viel Spass damit haben.
Wenn ich so dein Pic anschau, muss ich zugeben dass ich schon etwas neidisch bin.
Nein, nicht wegen des RWs.
Wenn ich mir bei dir Ping und fps anschaue, muss ich feststellen, dass die Zahlen bei mir eher anders rum sind :irre:
 
Aber ne Frage habsch noch:
Was für nen char tu ich die an? ^^

Zur Auswahl stehen:
- Wf phys/MA Bowie (hat Duress im Moment)
- Smite/Zeal Hybrid Pala ( Duress ^^ )
- Java? Die hat momentan ne Smoke ....
- Meine BO Schlampe? (hat WW max aber kaum was in beherrschungen ..... )
- Meine ele-melee assel ... ne auch sinnlos ....

Alles andere sind caster also eher suboptimal.
Neuen char drumrumbauen? ^^

WutWolf!! :D

@Predo: Bäähmm! GZ zum PotW!!! ;)

@Huni: achja, forti ... DICK! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
gulli auf der ama ist btw auch nicht schön :P

ansonsten fehlen dir auch 200dex, wts und halt der anni ;) charms hatte preaver doch auch ne ganze weile gesucht und auch ein paar nette bekommen


nächste ladder will ich auch ne forti!
 
Hmm ich zieh meine Ama dann auch nochmal um und teste das mal mit nur 90 IAS. Mir kommt das aber immer so lahm vor dann (mehr IAS is auch mehr Knockback = mehr Sicherheit). Ansonsten brauchste doch bloß noch n volles Inventar mit 10Max GCs und 3 Max SCs - aber das is eigentlich klar. NUR WARUM ZU TEUFEL HAST DU KEINE WTS AN?
 
Wie schon gesagt wurde fehlen halt 200ed durchs Dex außerdem ist die Sockelung der Wf natürlich extrem wichtig, da es als OnWeapon Ed wesentlich mehr ausmacht.

WTs müssen natürlich auch noch rein. Die Max/Ar GC's finde ich fast überbewertet, also ich habe da am Ehesten aufs Life geachtet (muss man mit Base Vita wohl auch), da man den Unterschied zwischen 6 und 10 Max sowieso kaum merkt.

@ Zarp: die FPS sind ja auch im -w Mode, da hat wohl jeder so hohe Zahlen. ;-) Ping war wohl gerade Glückssache, niedriger sit der bei mir aber auch nie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben