• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ui auch gratz von mir zum arach!!!! shit das ich ausgestiegen bin aus runs :)
 
:hy: Gute nacht & thx mal wieder für schöne Baalruns (und plus CS/Nihla)!

gz hunni zum Arach! ;)

... zum eleganten Themenwechsel laber ich bissl über meine Sorc:

Mit meiner Sorc hab ich ein wenig herumexperimentiert, sie trägt nun ne "Stein"-Rüsse und das speed-tunning wurde eingemottet - die desyncs sind schon so `ne Sache für sich, es war sehr spassig mit 200fcr - back to 105fcr now und zurück zu 60% Block.

Dazu einen Schnitters dem Merc in die Flossen gedrückt und schon sind viele, viele Monsta`s nun handzahm durch Altern (Schnitters) & Ton-Golem (v.d.Rüstung).

Zitat aus`m Boner-Guide bezüglich Toni: "Dass er dabei noch sämtliche Gegner verlangsamt, die er trifft oder die ihn (Melee) treffen, ist ein netter Zusatz, der vor allem gegen Bosse ganz hervorragend wirkt. Zusammen mit Altern kann man viele Gegner zu Standbildern degradieren, insbesondere Aktbosse."

... und was soll ich sagen, anfangs eher skeptisch 16 Ton-Golemminge auf der Rüsse und ohne Synergien^^ - doch er hält durch (1 Toni-Ladung = ca.5.000 Gold). Baal telt nimmer doov durch die Gegend, selbst Nihla wird dadurch beeindruckt ... und sogar die Organhüter Lilith & Co. :D :top: great!

so long ... gn8

Louis :)

in welchen Rohling hast du die gebaut? dachte ja immer Stone wird als Def-Monster für die Mercs gebaut... :D Auf ner Sorc habsch des noch nie gesehen, aber du bist ja immer für ne Überraschung gut... ^^

Mein Merc (von der FO/FB-Sorc) trägt auch Schnitters, hat sich aus meiner Sicht extrem positiv ausgewirkt (vorher Einsicht)... Manahaushalt passt trotzdem und der Sichheitsgewinn durch Altern ist wirklich enorm (wenn man dann noch ein bissle auf die Speed-Caps beim Merc achtet, löst Altern auch relativ konstant aus)...

Und der nächste Vorteil von Schnitters gegenüber Insight: man kann sogar noch was sockeln... :D
 
Joa, bei predos sorc ist n schnitters merc sicher nicht verkehrt, n insight merc aber genauso nicht :P

Bei maxblock sorcs (ohne es) würd ich immer Schnitters nehmen, bei sorcs die als defensivkonzept es haben und keinen block würd ich insight nehmen. (auch wenns nur n lowes es ist)

Predo hat ja beides :P
 
Joa, bei predos sorc ist n schnitters merc sicher nicht verkehrt, n insight merc aber genauso nicht :P

Bei maxblock sorcs (ohne es) würd ich immer Schnitters nehmen, bei sorcs die als defensivkonzept es haben und keinen block würd ich insight nehmen. (auch wenns nur n lowes es ist)

Predo hat ja beides :P

hab doch bezüglich Schnitters auf'm Merc von meiner FO/FB-Sorc gesprochen...
 
in welchen Rohling hast du die gebaut?

:hy: In eine AP 501 def, hier`n pic (auf ner Sorc sieht ne AP dann schick aus - aber Geschmacksfrage mal wieder^^) mit meiner kleenen "Mannschaft" :ugly::



variable gibt`s bei Stein nur die ed (+220% bis +260% verb. Verteidigung) - ergo aufm non-ed-Rohling (524def = höchstmögliche) kämste über 2000def --> max. 2043.6 bla...runden... bla (die Pul ausm RW bringt immer die 30ed noch drauf).

Doch Verteidigung fängt mMn bei ner Sorc erst bei paar k`s an und wenn ich die eh nicht erreiche, ist mir die def auch Schnuppe :p - Kälterüstungen skill ich erst gar nicht.

Sonst hab ich low-ES und TK max / Block ist mit upped Eingeweiden = 60% (174 Geschick iss recht low) - durch das umkleiden isses, was Stats betrifft, nur noch ne Mix-Sorc; mit Respec wäre das anders - da ist dann ein Respec angebracht (156 str wegen dem ehemaligen Spirit-Schild hat die Sorc noch).

Zum Manahaushalt: Das kommt geradeso hin - man sieht, ne Reihe Schlumpfdrinks hab ich nun im Gurt und bei Manaburnern ist direkt ein Reggi weg. Der Toni bringt schon recht viel Sicherheit mit, zusammen mit Altern isses sehr krass - egal wo (selbst wenn ich nun im 8er-game für Olaf das CS räum als Fire-Sorc während Baalwellen laufen). --> Merc hat die 75ias mit Verrat (45) Gulli (ias/ed-Jool) und Shael im Drescher; wenn ich noch`n coolen Juwel finde, tausch ich das gegen die Shael aus + bleib immer noch bei 75er-speed-cap (eth-Schnitters träumt mein Merc auch noch von^^).

War anfangs nur`ne Blitzidee --> Sorc mit Toni/Altern; aber da die Ladder ja nicht enden will, probiert man da mal rum ... und schwups hab ich noch`n Sorc-Build gefunden der recht spassig ist! (cta-slot allerdings Pflicht, sonst hat`s mit`m Toni keinen Sinn)

€dith bedankt sich bei Amok[fisch] :hy: Du hast vollkommen recht, damit hätte ich sogar max-res zusätzlich und rutsch beim lr-Fluch nicht mehr ins Minus ab. Der eine Skill weniger würd meinen Manahaushalt nicht merklich beeinflussen (Wärme 270% --> 258% / Teleport-Kosten 12mana --> 13mana).
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum benutzt Du eigentlich kein Wisthans Schild. Bei 174 Dex hast Du da 75Block (zumindest hab ich das mit 170dex auf lvl 90^^)
Auf den einen Skill kannst Du doch als Ein-Element-Sorc getrost verzichten.

--> Mehr Leben
--> Mehr Maxblock
vs Dämätsch den du eh nich brauchst ^^

Das ist ja fast wie nen Spaghetti Skiller bei 5 Monsterskin Charms ins Inventar zu nehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Char / closed party

Huhu VIVA! :hy:

Ich wollte heut abend mal wieder nen neuen Char (wahrscheinlich BU-Ama) anfangen. Hätte außerdem Lust ne Closed Party zu spielen (muss aber nicht unbeding sein).

Vielleicht finden sich ja ein paar Mitstreiter gegen das Böse. ;)

Werd heute abend so zwischen 20 und 21 Uhr loslegen.

Spiel: vneu

Grüße,

Markus

PS: Irgendwer (ich glaub Knochenjunge oder so) hat mir vor ein paar Tagen nen recht gutes Spirt (Protector Shiel) gegeben. Da ich keine Verwendung mehr dafür hab, und das nicht auf nem Muli vergammeln lassen will, würd ich das gern wieder zurückgeben! ;)
 
Hmmm, wir hatte gestern ne kleine norm party angefangen, sind bis a3 gekommen ....

Könnte dann dazustoßen :)
 
20, Anfang a3.
Waren ne Sorc, ne Kickse und ich hab ...... ne Speerama :)
 
Mit meiner Sorc hab ich ein wenig herumexperimentiert, sie trägt nun ne "Stein"-Rüsse und das speed-tunning wurde eingemottet - die desyncs sind schon so `ne Sache für sich, es war sehr spassig mit 200fcr - back to 105fcr now und zurück zu 60% Block.

Seitdem ich mit 200 spiele kommt mir alles andere irgendwie super lahm vor.. Ich würde irgendwie nie mehr zurückgehen wollen. Aber ich bin ja auch Schadensfanatiker und stelle Komfort etwas zurück (wer sonst packt sich 9 Skiller ins Inv? :-D ).

Stone ist wirklich eine sehr schöne Rüstung und wenn man die Resis und das FC einer Viper nicht braucht, finde ich den Gedanken echt gut.

Edit: Hunwulf spammt ja immer noch so krass, wir brauchen ja bald schon wieder nen neuen Thread (1/6 done).
 
Ey, ihr Flame Lord's, bin net der einzige, und ich hab nunmal einiges zu sagen :D

Und btw. hab ich auch keine 20% Post's ( wie mir gestern vorgeworfen wurde ... -.- )

Alles miese Ratten hier ^^
 
sind's nur 19%?^^

macht mal hin in norm, meine neue ama ist grad a5 nm angekommen
 
nein, es sind nur 13,36% (mal eben im kopf gerechnet...) :D
 
:hy: Tobi...

schön das es dich noch gibt, nur lass dich ma wieder sehen... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben