• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kaioschizo: das ist normal das blizz alles einsehen kann... das is so ziemlich bei allen mmorpgs üblich und auch gut so. dank dieser "durchsicht" kann man wenigstens etwas gegen beleidigungen, etc. machen. sowas steht in den AGB´s.. sollte man ab und an mal lesen ;)
 
@kaioschizo: das ist normal das blizz alles einsehen kann... das is so ziemlich bei allen mmorpgs üblich und auch gut so. dank dieser "durchsicht" kann man wenigstens etwas gegen beleidigungen, etc. machen. sowas steht in den AGB´s.. sollte man ab und an mal lesen ;)

Das mag sein, was aber in allgemeinen AGB's so alles drinsteht
und was gesetzlich haltbar ist, sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe ;)

Ich behaupte sogar, scheiß auf das was in AGB's steht, wichtig ist alleinig was im Verbraucherschutzgesetz steht,
in AGB's kann man jeden Müll schreiben :p

Schönes Beispiel hier im Board grade: Link

:lol:
 
@Loba
Wenn du da einen Link hast, wäre ich dankbar. Ich hab in der EULA grad nix gefunden.
Ich fand die Warden-Politik von Blizzard schon nicht unbedingt berühmt, aber sowas ...
Mal hoffe, dass es der Absatz so nicht ins endgültige BNet2.0 schafft :/
 
wsis daran so schlimm? als ob blizz jede einzige pm von dir liest... das blizz sich das recht vorbehält pm zu lesen ist gut denn so werden unter anderem beleidigungen bestraft. in wow hat deswegen niemand rum gemacht, ganz im gegenteil super sache! in d2 oder wc3 kannst die leute beleidigen wie du willst... geh mal in den channel "frozen throne deu-1" und zähl paar minuten wie oft dort jemand als "hurensohn" beschümpft wird.... ticket schreiben, gm schaut nach und verteilt nen ban, is doch klasse? klar das sich jetzt wieder leute unnötig deswegen aufspielen weils im wirklichen leben nicht i.O. wäre aber in spielen is das was ganz anders. schon aus sicherheitsgründen muss der chat für GMs einsehbar sein, ist ja nicht so das ständig jemand deine PMs liest.. sondern erst dnan wenn etwas vorgefallen ist ;)

€: hab grad weder zeit noch lust nach links zu suchen, www.gidf.de solltest eigentlich alles finden :D
 
Das mag sein, was aber in allgemeinen AGB's so alles drinsteht
und was gesetzlich haltbar ist, sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe ;)

Ich behaupte sogar, scheiß auf das was in AGB's steht, wichtig ist alleinig was im Verbraucherschutzgesetz steht,
in AGB's kann man jeden Müll schreiben :p

Schönes Beispiel hier im Board grade: Link

:lol:

das stimmt, das gesetz hat aber in diesem fall nichts damit zu tun. blizz kann da machen was sie wollen immerhin sind es deren server und verstößt nicht gegen ein gesetz PMs zu lesen, is ja nich so das diese am nächsten tag in der zeitung stehen...

es gab mal nen ganz interessanten thread zu diesme thema im eu-wow-forum, bei gelegenheit schau ich mal ob ich diese finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich halt nur, ob das so notwendig ist, wenn es bislang auch ohne funktioniert hat.(Und für mich hat es das) Mir ist klar, dass sich wohl kaum jemand für mein Leben interessiert, aber n ungutes Gefühl ist es trotzdem, wenn ich weiß, dass da jemand permanent mitlesen kann.
Blizzard hat ja schon wegen seinem "Arsenal" ordentlich auf die Mütze bekommen (da übrigens von WoW Spielern) und betreibt mit Warden auch einen guten Spy-Bot.

Google kenn ich übrigens auch-nüscht gefunden. Da du dir so sicher warst, dachte ich, du hättest was konkretes. :p

€: Nur weil Blizzard nen besseren Chat in Form des Bnets betreibt, haben sie damit keinen rechtsfreien Raum geschaffen.
€€: Pöser Doppelpost :autsch:
 
Nein, machen was Sie wollen ist sicherlich falsch.

Erfordert aber im Zweifelsfall das Einklagen solcher Sachverhalte vor Gericht ;)
Gerade bei Datenschutzbestimmungen.

Rechtlich wird sicher immer schwierig, weil letzendlich oft dann um den Serverstandort und damit der Gerichtsbarkeit geht.

In dem konkreten Fall geb ich Dir aber nicht unrecht, die Gamecommunity wird sich dem beugen.

Ich sehe in dem Fall theoretisch erstmal kein Problem, nur werden solche Sachen oft per Filter erledigt ( da ist kein Mensch vor der das überwacht, sicher welche, die bei schweren Verstössen über Ban und co entscheiden ).

Ich habe aber ehrlich gesagt, keinen Bock auf einen Timeban, nur weil ich im gemütlichen 3v3 nen schlechten Penis Witz reiße, und erstmal vom Prog wegen "offense" oder sonstiges rausgeworfen werde .......

€: Ja , pöser D-Post :mad:
 
Pah, ist das schlimm -.-" lvl 1-7, rollback. lvl 7-10, rollback. Wenn das so weiter geht, dann brauch ich ja Jahre für nen Charakter :/
 
ja, heute wars mal wieder schlimm mit den rollbacks.. beim andy-questkill gabs nen netten gheeds.. in a2 darauf schwarze wände.. und weg war er :cry:
 
Danke an alle Teilnehmer für die extrem coolen Baal Runs heute Nacht!!!
 
wenn du nicht immer so spät baalen würdest, könnte ich dir sicherlich auch mehr helfen (was ich auch wirklich gerne machen würde...)
 
ja die uhrzeit ist meist ein kleines hemmnis ;)


hat jemand erfahrung in ut als assa? der key diskussionsthread hat mir jetzt schon irgendwie lust gemacht auch mal nach UT zu schauen. bisher hab ich noch nicht mal organe geholt, geschweigene denn UT von innen gesehen. standardchars wären wohl smiter oder frenzy. kickse ist schon etwas exotischer.

naja palas mag ich nicht, frenzy an sich schon, aber da ich bo auch über den 2. acc bekomme fällt der größte vorteil des frenzy auch weg. bleibt die dtalon assa. melee assa hab ich eh schon lange nicht mehr gespielt, insofern vlt. ganz reizvoll, wobei ich melee items immer gleich vertradet hab und mir erst wieder alles anschaffen müßte^^
 
Ich habe eine UT Assa, kann dir die bei Gelenheit mal zeigen, vorführen und paar Gedanken dazu äußern. Wenn du Interesse hast, einfach mal im Chan anwhispern. Ich steh da derzeit oft und idle nur, da ich irgendwie atm. "baalmüde" bin. :-)
 
supi, ich meld mich demnächst mal :)
 
So, in wenigen Minuten werden meine Shop-Muli-Items verschenkt. Parallel in 4 Games. Sie heißen:

wechdamit1
wechdamit2
wechdamit3
wechdamit4

Jeweils mit Viva-PW.

Bei Nicht-Abholen freut sich das bnet :D

Womit habe ich das verdient? :(

Ich war ausnahmsweise dieses Wochenende so gut wie null aktiv und was ist? :(

Edit: Naja eigentlich auch egal, komme eh atm nicht zum spielen und WENN dann CLASSIC :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
y ich hab dieses super event auch verpasst *grml*

den letzten beissen eben die hunde!!! leider


lg
 
In der Tat, spiel mal früher, Olaf ... sonst wird es sehr problematisch, gemeinsam zu zocken ohne selbst dann von der besseren Hälfte die rote Karte gezeigt zu bekommen.
 
Also ich hab schon mit verschiedenen Chars UT gemacht:
Pala -> Sicher, aber langweilig
Frenzy -> Sau viel life, aber aufregend wegen 0 Block
Assa -> Spassig ohne ende xD Sau schneller Angriff gepaart mit Resis und Maxblock. (WENN ich ma wieder Tristchar bauen würde dann ne Assa)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben