• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Editiert mal bitte den Namen des Programmes raus. Das muss ja nicht jeder wissen. Sowas führt nur in Versuchung.
 
Laut einem viva-member heißt das programm xxx. Dieser ist übringens ein Ex-Duper, botter und rollbäckör. Cool nicht?

echt cool^^


mal was anderes: ich hab grad 35 erdbeerpflanzen gesetzt und freu mich schon auf die ernte! :)
 
Ich bin zwar kein viva Member mehr möchte aber trotzdem meinen Senf dazu geben. Ich finde es ist zu diesem Zeitpunkt zu früh so viele Erdbeeren zu pflanzen. Besonders da es in der nächsten Woche nicht so gutes Wetter geben soll.
 
Ich bin zwar kein viva Member mehr möchte aber trotzdem meinen Senf dazu geben. Ich finde es ist zu diesem Zeitpunkt zu früh so viele Erdbeeren zu pflanzen. Besonders da es in der nächsten Woche nicht so gutes Wetter geben soll.

Make My Day ^^

ENDLICH kommen wir zu den WIRKLICH wichtigen Themen!

:p
 
So, habe auch mal ein paar Nachrichten.
Zuerst mal ein paar gute:
Fundmeldung Gul bei LoD Alpbaal zusammen mit Tscharlie und Rahien_sorei :)
Später dann noch einen 19l 10 lr sc, also einen kleinen Zauber mit 19 Leben und 10 Blitzresistenz :cool:
...
Sachen liegen auf nem Tradeaccount, dem ich Tscharlie per PM mitgeteilt habe, damit er diese an sich nimmt. Hat mit der übrigen Sache ja nix zu tun.
 
hehe, macht aber nix die sind eh winterhart ;)

und hier soll's ganz gut werden ;)
 
na gut, sorry für die fehleinschätzung was mh betrifft. ob das nun weniger schlimm ist sei mal dahingestellt.
 
Ich bin zwar kein viva Member mehr möchte aber trotzdem meinen Senf dazu geben. Ich finde es ist zu diesem Zeitpunkt zu früh so viele Erdbeeren zu pflanzen. Besonders da es in der nächsten Woche nicht so gutes Wetter geben soll.

Auch wenn Hunwulf es schon gesagt hat, aber als ich das gelesen hatte, habe ich erst ungläubig geschaut und mich dann aber heftigst beömmelt vor lachen. :lol: :top::top:
 
lol

zod im 3er spiel (2 freunde und ich) von einem ghulfuersten bei meph. leider kein screen, bevor ich wirklich realisiert hatte, dass da ZOD steht, war einer meiner partner geistesgegenwärtig genug sie aufzunehmen und direkt zu rejoinen um sie zu sichern.
 
LOL.

Also das Thema Erdbeeren ist cool und alle anderen überflüssigen Meinungen ( inkl. der Meinigen -.- ) lassen wir mal so stehen ;)

Schade um Zarp :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Grats zur ZOD - die Runen scheinen ja wirklich gut zu droppen :-)
 
hoi

nachdem des mit zarp rauskommen is, wollt ich fragen ob dieses ding erlaubt ist. des teil verhindert, dass d2 im hintergrund verschwindet durch z.b msn.
 
hoi

nachdem des mit zarp rauskommen is, wollt ich fragen ob dieses ding erlaubt ist. des teil verhindert, dass d2 im hintergrund verschwindet durch z.b msn.

hm also ich bin nicht der chef, aber ich habe den eindruck, dass man durch dieses programm keinen vorteil oder so erhält.

von mir aus könnte man dieses tool erlauben.
 
hm also ich hab sonst keine "addons" und seit 1.13 minimiert sich mein D2 auch so nicht mehr wenn ich mal daneben klicke
 
hoi

nachdem des mit zarp rauskommen is, wollt ich fragen ob dieses ding erlaubt ist. des teil verhindert, dass d2 im hintergrund verschwindet durch z.b msn.

Sowas gibs ? oO
Ich hab immer kein Fenster gespielt, weil genau sowas nämlich genervt hat.

Aber Das wird nicht verboten sein, dann wären es mehrere D2 erst Recht, die nämlich spielerisch gesehen auf lange Sicht schon einen Vorteil ergeben.


EDIT:

hm also ich hab sonst keine "addons" und seit 1.13 minimiert sich mein D2 auch so nicht mehr wenn ich mal daneben klicke

Bei mir schon! Wie geht das denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben