• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huch
edit/ ich hab nur einmal geklickt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
gratz zur Lo, ich hab meine funde von vorhin und gestern jetzt auch mal "vereint"

das objekt der "begierde"

ja, ich hatte die norm runenquest mit lvl 90 noch offen :P

das ohm cube pic ist leider irgendwo in der sandbox hängen geblieben^^

aber egal:

perfekt (glaub ich^^) und vor allem komplett self found inkl rohling und cube diamant :)

erster UT testlauf lief auch schon. dmg to mana ist nett, die kleinen eisblitze lustig, 300 ed sind gosu und ich muss wohl mal den ersten respec einlösen. mit stormlash atm nur 71% block :/
 
Sehr geil reality, ist das Teil für die KickAssa? Auf jeden Fall viel Spass damit.
 
sehr fein! bruacht eigenltich irgendwer ein 1/3/3 Brut der Dunkelmacht / Darkforce Spawn, grade in der Grube vor die füße geplumst, hat 175% ed was zimemlich nahe am Ende ist...
ist glaube ich ganz nett für die Boner unter uns :)


Greez und gn8!
 
Gratz zur Rüs und gute Nacht ;)

Edit: Wie sich raußgestellt hat, war das mist was hier stand :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die failed Items erkennst du an 3fach Haltbarkeit. Nur damit du dich auch über n magisches Arach ärgern kanns :]
Ein magischer failed Arach hätte nicht dreifache Dura, sondern doppele Dura. Wäre dann ein failed Set :p

Dreifache Haltbarkeit gibt es bei failed Unique und das Item ist dann nicht magisch sondern rare.


perfekt (glaub ich^^) und vor allem komplett self found inkl rohling und cube diamant :)
Schickes Dring, GZ!
Allerdings versteh ich nicht warum du den freien Platz im Inventar auf der rechten Seite hast, da muss man die Maus doch nur unnötig weit bewegen :ugly:
 
30 Forti....jetzt geht's ab gz!

Andere Frage: Wisst ihr, wo ich am ehesten einen Nec Stab mit Skills und Sockeln ertraden kann? Ich dachte an Norm, lvl < 25 bei Drognan.

Hab ich da ne Chance? Mein Nec braucht unbedingt White, aber der passende Rohling lässt auf sich warten...
 
Kommt drauf an was für skills du suchst. Bonespear geht bei Drogi, Altern leider nicht.
 
Er sollte +3 Bonespear, +3 Kadaver-Explosion und 2 Sockel haben. Optional AD und Stats, Fc etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, den kannst du bei Drognan shoppen. Bin der Meinung am Besten mit ~Lvl 20 so.
 
Ok danke....ich werde mein Glück mal versuchen....muss nur zuerst einen Char leveln :)
 
Pilsesucher hatt Vorgestern nen geilen Rohling geshoppt, musst nur aufpassen, so ein kleiner char kann nicht soviel gold tragen. Der Rohling hatt 300k gold gekostet^^

Oder helfen lassen, nit dass du drinstehst und hast zu wenig Moneten :lol:
 
danke, war auch die erste forty die ich je gebaut hab. ;)
ich glaub das teil wird auch noch personalisiert, werde ich eh nie vertraden

ist das Teil für die KickAssa?
bis ich ne zod finde auf jeden fall, danach geht's auf die piekse. inzwischen glaube ich sogar selbst dran noch ne zod zu finden^^

Allerdings versteh ich nicht warum du den freien Platz im Inventar auf der rechten Seite hast, da muss man die Maus doch nur unnötig weit bewegen
^^

Er sollte +3 Bonespear, +3 Kadaver-Explosion und 2 Sockel haben.
wenn du 2 bestimmte skills auf 3 willst kannst du aber leicht ein paar tage für's shoppen einplanen ;)
ich bin schon immer genervt wenn einfach 3er trap claws oder BO speere shoppen muss^^
 
hmm, nu stehe ich seit ner stunde in nem game mit:



hab erst ein clone game gehabt diese leiter und auch sonst eher selten... wie lange dauert es den bis der kommt so durchschnittlich... sind ja schon ettliche sojs sold laut der msg...

und GRATZ zur forti, echt supergeiles teil!!!
 
wenn es nicht relativ zügig weitergeht dann passiert da meistens auch nix mehr
 
@platzor: ich hab noch einen rohling mit 3 zu Knochenspeer und Golembeherrschung glaub ich. denn könnte ich dir ja übergangsweise überlassen...
 
Kreuzberg, seit einer Stunde? Verbring deine Zeit lieber sinnvoller. :D

Und immer nur +1, da denke ich eher nicht an den Clown. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben