• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einen freudigen Doppel-GRZ an Andu... :hy:

und nen :keks: an den geR.I.P.ten...
 
@Skuhsk viel find ich mit meinem nec auch nich, jedenfalls nicht in der Frequenz wie manch andere. aber find ich persönlich auch nicht schlecht. Freut man sich um so mehr wenn mal was hübsches fällt :D
 
@Skuhsk viel find ich mit meinem nec auch nich, jedenfalls nicht in der Frequenz wie manch andere. aber find ich persönlich auch nicht schlecht. Freut man sich um so mehr wenn mal was hübsches fällt :D

Ach, wenn man bedenkt, was ich diese Ladder schon so alles gefunden habe, dann ist es mehr, als in meinem ganzen D2 Leben zuvor. :lol:

Und was nutze ich von meinen Funden? Die BER liegt auf dem Muli und wartet auf eine Verwendung (Beast? Infinity? CoH?), die LO liegt auf dem Muli und wird wahrscheinlich auch erst einmal da liegen bleiben (:lol: ), der SoJ liegt auf dem MUli weil die Assa nichts damit anfangen kann und ich keinen weiteren Char habe, die Sorc Torch liegt auf einem aktiven Muli und wird genutzt. Nun ja, nicht von mir. :lol:

Du siehst, so wirklich sinnvolle Dinge mache ich mit meinen Funden nicht. ;) Mir genügt es manchmal etwas zu finden und für Gemsen oder Runen an den Mann zu bringen. Dann freue ich mich. :)
 
CoH würde dich beim Resi-Equip freier machen, dann kannst auch den SoJ anziehen :)
 
okay, dann wart ich auf ne 3s heilige targe mit 39++ prisma :) wer eine findet! wird von mir reich entlohnt *g*
 
ich glaub ich hab sogar eine eddi. kannste so haben.
 
whoot ? warum sagst du nix ? wieviel hat se denn ?

@fatima

hab noch n paar kleine 6/7 mf scs wenn du welche suchst für deinen baba

oder 2 cold skiller (clean/3str) für deine soso
 
Na toll Fatima, sag doch, dass du SCs mit 5-6 MF suchst. :rolleyes: Habe zwecks aufräumens meines Inventars alle aus meiner Kiste geschmissen und in einem Spiel auf dem Boden liegen gelassen. Irgend jemand sagte mir, die sind nicht gewollt.
 
alibipic:



mal wieder ne harle... 3-4 runs später gabs auch mal wieder ne gul in travi, nun habe ich 5 stück... cube ich mir nun die ohm und bau mir nen cta ? hmm, dann wäre die runenkasse so leer, fragen über fragen...
 
du steuerst ja auf 6k Life zu :D
Die Harle musst in Ehren halten - die dropt ganz schön selten in Travi.
 
@ zero: 39 hat die ... glaub ich ...
@ kreuzberg ... bei mir jabs gestern eine in der zuflucht. die droppen seltener als HRs :ugly:
 
endlich lvl 90 mein kleiner summoner :D

und platz 184 unter den necs in europa :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: Dann mal einen Gruß an die Vbaals & thx an Graw diese zu starten heute morgen/mittag!

Proll-Drops: Arach (gz Locco), BK5 (gz Kami), Jah (gz Tobi) ... rollen suxx, deshalb



... ohne rollen^^ beim Nihla eingesackt --> Prollpic.set:

 
Gestern noch drüber unterhalten, heute was bekommen. Gz, Louis! ;) Dann bin ich ja statistisch gesehen auch heute dran, yay.
 
so dann will ich auch mal,

gerade gefühlte 20 dia runs gemacht mit meinem neuen quest drop pala... gerad visier gekillt, reinigen an und ab zu dia... mom da is ja nen schädelhaufen, klick:



hr nr. 4 (gul´s zählen nicht *fg)
 
Geht's noch? Also langsam nervt mich das.
 
So nun trau ich mich garnich zu Posten bei den ganzen Hrs hier...
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=9920&d=1274190001 Travi bringts hab ich gehört :D
Noch NIEMALS ne Rune über Ist gefunden btw
€: Sind 3 Hr Pics auf einer Seite eigentlich Rekord? (wenn man Vex als Hr zählt...)
 
Mann ey :/

Ich hab Trav Runs bis zum verrecken gemacht.
Dia Runs, Baal Runs, Cows,
Andy, Meph, gräfin, Summoner, PES Runs
usw.
Es gibt glaube ich kaum was was ich nicht "berunne" ^^

Ich cleare auch manchmal (fast) gaanze Akte.
Aber was höheres als Vex hab ich in 10 Jahren nicht bekommen.

Einmal droppte ne LO (?) aber beim rollen hab ich verloren.

Menno ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben