• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehehe :) gz ihr ollen lucker! :) predo ich nehme an die heilgie rondache(grau) haste liegen lassen ?
 
[...]alternativlos?

Mit Droplisten arbeiten ist etwas zusätzlicher Aufwand afaik und auch nur sinnig, wenn man mit derselben, festen Gruppe durchbaalt .......

Beides hat halt seine Vor- als auch Nachteile.

Eine Mischung von beidem, find ich, wär okay - doch dies genau zu beleuchten, würd schon wieder zu weit gehen.

  • Runs, welche schnell(er) gehen sollen ==> Dropliste okay. (Ob Baalruns / Diaruns / gemeinsame PES-Runs oder Cow-, Schlüssel-, Nihlaruns whatever.)
  • Spiele, welche länger andauern ==> Rollern okay - da steht die Zeit nicht so arg im Vordergrund.
NN --> auf jedes halbwegs nette Teil in einem br gleich ne Rollorgie im Channel - Pre-Teler oder Pre-Ersteller müsst auch wieder gerufen werden, usw. zu umständlich aus logischen Gründen. (Stichwort "Allneeder" mal wieder oder die "Alldiskutierer" - halten die Runs arg auf^^).

Gibt noch andere Regelungen, doch die beste ist die, wenn man mit Leuten zockt - mit denen man sich drum streiten muss, wer nun gefälligst mal was zu "Needen" hat (höh?!) ;) ... diese Regelung <3 liebe <3 ich persönlich über alles!
 
Gibt noch andere Regelungen, doch die beste ist die, wenn man mit Leuten zockt - mit denen man sich drum streiten muss, wer nun gefälligst mal was zu "Needen" hat (höh?!) ;) ... diese Regelung <3 liebe <3 ich persönlich über alles!

!
Kenn ich aus den paar Baals die ich manchmal mit FList mache eigentlich fast nur so, der erste Ausspruch der meistens von einem Großteil der Leute kommt ist NN :hy:
 
O M G :eek::eek:


Ich hab doch tatsächlich meine 1. HR gefunden. Gefallen beim Rat.



Ich daddele seit Dec 2001 und habe noch NIE

was höheres als ne Gul im RQ bekommen. Gefunden noch nie etwas was über Lum hinausging.

Ich bin ganz aus dem Häuschen.

Und was ich damit machen soll, das weiß ich auch nicht.

Bin total fettich (= fertig).

Es ist 'ne Sur.
 
Tutti, das nimmt Dir doch niemand ab, gerade Dir.

Die hast du doch da hingelegt. Und nichtmal nen PIC als Beweis !

Und dann noch ne blöde SUR!

gz mate ^^ :p
 
:hy:
Hier mal ein kleiner Statistik-Post, um den Leuten "Mut zu machen", die noch keine HR gefunden haben:
Jede (ungefähre Angaben ;)) 62. Rune ist >=UM, jede 95. >= IST, jede 149. >=VEX und für die ganz anspruchsvollen ;) ist jede 246. Rune eine >=LO.
Genauer wird das ganze mit den Tabellen hier:
runen.jpg

Wenn man also z.B. in Arealevel85-Gebieten 500 Runen findet und da ist keine HR dabei, dann hat man schon ziemlich Pech gehabt, "erwarten" könnte man schon 2. Wenn man pro Tag ca. 10 Runen findet könnte man nach 25 Tagen erwarten, eine HR gefunden zu haben! :) Zum Vergleich mal die Chancen in 1.12 bei 1000 gefundenen Runen:
112ali.jpg

Wie man sieht war die Chance auf eine Rune >=LO damals nach 1000 gefundenen Runen kaum höher als heute nach 100 Runen. Zumindest bei mir als Extrem-Itemsucher hat das auch einiges an der Spielweise geändert. Ich hab zwar auch pre 1.13 alvl85 gespielt (hauptsächlich die alten Tunnel), aber jetzt spiele ich viel mehr dafür, daß ich viele Monster erlege und damit natürlich öfter die Chance auf einen Runendrop habe (Cowlevel z.B., den habe ich quasi vollkommen ignoriert, weil die tollen Uniques nicht fallen können, für Runen lohnte es sich einfach nicht).
Seit ich mir den Spaß mit der Excel-Tabelle gemacht hab, haben Anduriel und ich auch relativ konsequent mal die Runen mitgezählt, die wir so gefunden haben (da auch die, die z.B. keine Zod sein konnten (macht aber wohl nich viel aus *g*), aber keine von der Gräfin). In der Zeit haben wir jetzt 228 Runen gefunden, dabei 1 Jah, 1 Gul und 1 Um.
228y.jpg

Man sieht, das entspricht relativ gut den erwarteten Werten. Daß die Rune >=VEX dann gleichzeitig >=LO war, war natürlich ein Glücksfall :D.

Vielleicht motiviert das ja ein bisserl ;).

€: jetzt hat der Post solange gedauert, daß in der Zwischenzeit tutti seine erste HR findet.... dickes Gz!! :fight:
Wenn ich mich recht entsinne spielt unser Tutti doch gerne Necros, da fällt mir gleich Bramble ins Auge für einen schönen Gifter - ja, das braucht noch eine Ohm, aber das würde sicherlich nicht das Riesenproblem sein denk ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel kannste mit ner SUR auch nicht machen, leider^^

Habe auch eine, die schon ne Weile auf nem Muli vergammelt ;)
 
@fatima:
40 mf ik helm hab ich, tausch den gern gegen nen 39er mit dir.
:hy:

falls du willst: -->pm
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich grad über Festnagel gefreut, den der neue Barb beim Schmied rausgeprügelt hat ^^
 
Tutti Glückwunsch zur Sur. Und mir gings ähnlich, ich hab vor 1.13 auch keine einzige HR gefunden. Dafür find ich jetzt mit Kin ständig eine :D Was aber gar nicht so unwahrscheinlich ist wie man an den Tabellen sehen kann, da wir teilweise schon 50+ Runen am Tag finden.
 
GzZZzz Tutti :D

Den Runendrop merkt man deutlich!

Wenn man alleine die fund-Pics zählt^^

Bei mir sind auch schon min 10 > Lem gedroppt.
Aber ne Harle (Die ich seit Ewigem suche) is bislang nur in ETH gedroppt....
 
Tuuuttiiiiiii!!!! Gratz zur SUR!!!

:)
 
Gz Tutti! Sur rox :top:

Ich hab heute Himmlisches Gewand in D2-Classic gefunden und freu mich auch wie ein kleines Kind darüber :lol:
 
GRZ Jörg... :D

Das war auch bei mir ein recht komisches Gefühl als da plötzlich ne CHAM lag... Kannte die doch nur von d2wissen.de... :lol:

Na ja, nur so richtig gebrauchen kann ich sie ja net... aber ich freu mich natürlich trotzdem...

greetz
marcel
 
Tja, dann haben wir alle etwas gemeinsam. Mir ging es mit der BER ganz genau so. :)

Wer wollte noch die Dudu Torch haben? Habe nun eine DL bis Mittwoch 20 hr gegeben.
 

+​



+​


+​





=​



Besonderer Dank geht an Andi, der mir 2/3 der Runen gespendet hat! :Kiss: Jetzt ratet welche :ugly:

Der Rohling ist deshalb ne wired und keine perf. AP, da das Hauptaugenmerk der Enigma darauf lag, dass diese zu 100% Selffound bzw andifound ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben