• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ist mal mal nen tag nicht da und es droppen 103846584 HRs und hat hier wieder über 3 seiten neuen spam^^

w00t, nur 442def fürs rätsel?^^

gratz und so :P
 
gratzerle.
Aber ne Wire... ich weiss ja nicht... dann lieber ne mageplate xD
 
Gz zur eni :P Hätt wohl auch n anderen rohling genommen. Aber wennde das iwie str buggst passts eh. Nur extra str staten damit man eni tragen kann welche eh massen an str bringt wär halt blöd^^

GZ!

Und Tutti auch! gz!^^
 
Nööö mit Repsec wars eh kein Problem. Direkt 153 str gehabt :p
 
Hab auch paar Tage mit mir gerungen ob ich mir mit Jah aus der ersten Ladderwoche & Ber aus Travi letztens wirklich eine bauen sollte oder nicht und hab es dann schlußendlich doch getan getan.

Hatte auch eine 261 Def (max) Mageplate rumliegen, wo es nun drin ist. Allerdings ist meine viel toller als deine, denn ich hab +761 Def :ugly:

Schöne Tabelle von ChaoticBeauty btw. Ich hatte auch vor dieser Ladder in der ganzen Zeit genau 3 Runen über Vex gefunden (alles Surs, 2 davon in 1.09... und eine letzte oder vorletzte Ladder mit Bedi & Sahwe). Und diese Ladder schon... öhm... 7 -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welchen Chars packt ihr die Enis?
 
Mercs! ALso meine wird durch mehrere Chars mal durchwandern
 
Meine ist auf meinem Hdin <3

Der Wutwolf kann damit so wenig anfangen :/
 
Need Eni!!! :D

Gz ;)

Mal schauen, ob das diese Ladder noch was wird mit der Eni :D

1 SUR hab ich schonmal :)
 
Gz Tutti <-- freut mich besonders für Dich! :hy:

... auch Doppel-Gz an die low-def-Eni`s ;) iss doch stylish und anti-mainstream ne wyre^^ :top:

wieviel sockel/prisma hat es denn :) ?
Ja - wusst ich doch, das Du nochmal nachhakst :angel: prisma 43! Sockel aber leider leider "nur" 2 Tut mir sorry für Dich. :cry:
 
Ohhh neiiiiiin!!!

"xxxxxxx Steine von Jordan verkauft"

10 sek später.

kommt DC und in dem moment schmiert das game ab. oO
*heul* :cry:
 

Auch wenn mich jetz sicher viele schlagen :D - auch auf 'ner Sorc is das Ding durchaus zu gebrauchen, sofern man mit Resis und FC kein Problem hat ;). Dann bringt die nämlich fast alles mit was toll is :D. Aber extra für eine Sorc das Ding bauen wäre natürlich albern *g*.
Ich hab meine zuerst auf'm Summoner benutzt und kann das echt nur empfehlen, der Killspeed wird erheblich gesteigert (soll sich der blöde Gegner halt in der Ecke verstecken, ich tel drauf und er wird trotzdem von 14 Skellies + Merc verhauen ;) - auch daß direkt alle Skellies bei den Gegnern sind und nicht erst herlaufen müssen hilft enorm). Also wenn man die Runen hat und gerne Summoner spielt - kann man mit der Eni nix falsch machen. Im Moment hab ich sie auf 'nem Hammadin, der erste dieser Art der über den Level 67 hinausgekommen ist :D - und hat mir auch im CS schon die Ber wieder reingebracht ;). Fehlt nur noch die Jah... *g*.
 
Auch wenn mich jetz sicher viele schlagen :D - auch auf 'ner Sorc is das Ding durchaus zu gebrauchen, sofern man mit Resis und FC kein Problem hat ;). Dann bringt die nämlich fast alles mit was toll is :D. Aber extra für eine Sorc das Ding bauen wäre natürlich albern *g*.
Ich hab meine zuerst auf'm Summoner benutzt und kann das echt nur empfehlen, der Killspeed wird erheblich gesteigert (soll sich der blöde Gegner halt in der Ecke verstecken, ich tel drauf und er wird trotzdem von 14 Skellies + Merc verhauen ;) - auch daß direkt alle Skellies bei den Gegnern sind und nicht erst herlaufen müssen hilft enorm). Also wenn man die Runen hat und gerne Summoner spielt - kann man mit der Eni nix falsch machen. Im Moment hab ich sie auf 'nem Hammadin, der erste dieser Art der über den Level 67 hinausgekommen ist :D - und hat mir auch im CS schon die Ber wieder reingebracht ;). Fehlt nur noch die Jah... *g*.

Sorc die weder res noch fc von rüssi braucht? naja, vl irgendeine mf sorc....

Ich mein du rüssi bringt genau 2 skills und str, vl auf einer high es pvp sorc oder so brauchbar, aber high es pvm und auch noch hc... naja würd ich nicht machen.

Und fürn dmg biste mit viper facette auch viel besser dran und noch dazu 30 fc und res. Vom ormus-dmg boost ganz zu schweigen. Eni auf sorc = mist.

Aber auf summer verdammt geil, kann ich bestätigen^^
 
Nope, Eni MP auf ner full str. bugged Spirit Sorc ist doch nur imba :ugly:

Und ES? Quark, wir haben Eni !
Punkte in TK und Tele werden natürlich gespart und hart in Dämatsch gesteckt!

Alles hart in VITA ( Spirit req wird einem ja Quasi "geschenkt" ), BO drauf - feddich ist die Schnitzelbude!

105er FC cap mit Hoto, Mages(TO wenn need CR), 2/20@ Reif, 10 FC amu + 2 Ringe je 10 FC - feddich :p

Schmuck+Charms sollten reichen für max res mit dem Setup.
Dolle Vieh, viel mf nimmt sie auch mit und - sie trägt Eni ffs!

Moar imba ist doch nur nen Enidin, aber der ist lame und riecht nach Fuss !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben