Kreuzberg2
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
wow chaotic, das nenn ich mal nen post!
und gratz zur eni !
und gratz zur eni !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gratzerle.
Aber ne Wire... ich weiss ja nicht... dann lieber ne mageplate xD
Ja - wusst ich doch, das Du nochmal nachhakst prisma 43! Sockel aber leider leider "nur" 2 Tut mir sorry für Dich.wieviel sockel/prisma hat es denn ?
Ohhh neiiiiiin!!!
"xxxxxxx Steine von Jordan verkauft"
10 sek später.
kommt DC und in dem moment schmiert das game ab. oO
*heul*
sorc?^^
Auch wenn mich jetz sicher viele schlagen - auch auf 'ner Sorc is das Ding durchaus zu gebrauchen, sofern man mit Resis und FC kein Problem hat . Dann bringt die nämlich fast alles mit was toll is . Aber extra für eine Sorc das Ding bauen wäre natürlich albern *g*.
Ich hab meine zuerst auf'm Summoner benutzt und kann das echt nur empfehlen, der Killspeed wird erheblich gesteigert (soll sich der blöde Gegner halt in der Ecke verstecken, ich tel drauf und er wird trotzdem von 14 Skellies + Merc verhauen - auch daß direkt alle Skellies bei den Gegnern sind und nicht erst herlaufen müssen hilft enorm). Also wenn man die Runen hat und gerne Summoner spielt - kann man mit der Eni nix falsch machen. Im Moment hab ich sie auf 'nem Hammadin, der erste dieser Art der über den Level 67 hinausgekommen ist - und hat mir auch im CS schon die Ber wieder reingebracht . Fehlt nur noch die Jah... *g*.