- Punkte Reaktionen
- 45
Uschi, Du Zuckerschnecke!! Schön, Dich wieder in den Tiefen des bnets und den Abgründen dieses aberwitzigen Threads anzutreffen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
So, PatzOr Du Dödel....und ich freu mich die ganze Zeit (1 Tag^^) mit Dir am Wochenende Hell zu daddeln..tztztz....nichtmal 1 Tag am Leben geblieben *g*
stattdessen am Kekse futtern.
Oh man, bin gerade gerippt....kann mich jemand rushen bitte, damit ich looten kann? oO
D2 Classic Alp...A2 bis A4 wäre notwendig Die Mulis packen das leider nit alleine
Wie ist die Tragödie dann eigentlich ausgegangen? Hat noch n Muli die Leiche geborgen?
Ich habe gestern noch 2 Level geschafft. OK, mit meiner Sorc. Von 5 auf 7 glaube ich.
Naja, also es ist halt so gedacht, dass ich ihn immer mitnehmen kann, zum Beispiel wenn ich bei meiner Freundin bin oder Ähnliches
Da ich jetzt mit Schule fertig bin und im Oktober dann wohl anfange zu studieren ist ein Laptop schon sehr praktisch denke ich.
Wie ist die Tragödie dann eigentlich ausgegangen? Hat noch n Muli die Leiche geborgen?
kann mich allein nicht motivieren die nervigen lvl bis insight zu machen^^
Huhu Viva-Gemeinschaft!
Guten Morgen an meine neuen, besten Freunde!
Was machen wir heute so?