• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uschi, Du Zuckerschnecke!! Schön, Dich wieder in den Tiefen des bnets und den Abgründen dieses aberwitzigen Threads anzutreffen!

:hy: :hy: :hy:
 
Willkommen zurück Uschi :)

Dafür meld ich mich jetzt für vier Tage ab, ich mach etwas Urlaub ;)
 
whoa...ersma 13 Seiten "sposts" gelesen.

und ersma *winke winke* an chefin^^

So, PatzOr Du Dödel....und ich freu mich die ganze Zeit (1 Tag^^) mit Dir am Wochenende Hell zu daddeln..tztztz....nichtmal 1 Tag am Leben geblieben *g*
stattdessen am Kekse futtern.
Naja, bin am Wochenende wieder bissl mehr on, falls Du dann immer noch Lust auf Classic hast, sag Bescheid plz.
Da fällt mir gerade ein,...mal herausfinden wo Tyler rumläuft...

ah ja, @ fatima nicht vergessen: musst halt mehr Techno hören, dann klappts auch mit den BPM ^^
 
So, PatzOr Du Dödel....und ich freu mich die ganze Zeit (1 Tag^^) mit Dir am Wochenende Hell zu daddeln..tztztz....nichtmal 1 Tag am Leben geblieben *g*
stattdessen am Kekse futtern.

Naja 1 Tag is schon ein bissl überspitzt formuliert, aber lange wars nicht, das stimmt. Naja aber immerhin ist es der 1. Rip in 1.13 überhaupt, von daher ist die Death-Statistik eh noch sehr gering :)

Ich hab übrigens ne Java am Start (gestern gleich begonnen). Über 1-2 Wps würd ich mich freuen :)

Das Kuriose ist, dass ich bevor das Game, in dem ich gerippt bin, aufgemacht habe, daran gedacht habe meinen Barb zu levlen und dann erst weiterzuspielen....das hätte ich dann wohl machen sollen :cry:
 
Nu ja, dann wäre dein Barb nun tot. :(

Ich habe gestern noch 2 Level geschafft. OK, mit meiner Sorc. Von 5 auf 7 glaube ich. :lol:
 
Oh man, bin gerade gerippt....kann mich jemand rushen bitte, damit ich looten kann? oO

D2 Classic Alp...A2 bis A4 wäre notwendig :) Die Mulis packen das leider nit alleine :lol:

Wie ist die Tragödie dann eigentlich ausgegangen? :p Hat noch n Muli die Leiche geborgen?
 
Ich habe gestern noch 2 Level geschafft. OK, mit meiner Sorc. Von 5 auf 7 glaube ich. :lol:

dann mach mal hin, meine ist auch noch 22 und muss dringend mal gelvlt werden, verkauft ja kein mensch mehr keys :/

@ schersmo bei deiner freundin haste nix besseres zu tun als am laptop zu sitzen? :P

lass dir lieber im oktober einen kaufen ;)
 
Och, ich lasse mir Zeit. Solange ich meine Assa noch habe, gibt es kein Grund mich zu beeilen. :lol:

mach doch mit deiner Assa die Keyruns. Gut, dauert viiiiel länger, aber ist nicht so stupide. :D
 
Naja, also es ist halt so gedacht, dass ich ihn immer mitnehmen kann, zum Beispiel wenn ich bei meiner Freundin bin oder Ähnliches ;)

Da ich jetzt mit Schule fertig bin und im Oktober dann wohl anfange zu studieren ist ein Laptop schon sehr praktisch denke ich.

Also aus Erfahrung empfiehl ich dir einen kleineren Laptop, wenn du ihn rumtraegen willst bz an der Uni. 2.7 kg gehen schon ins Gewicht.
Akkulaufzeit sollte mind. 4h sein. Sonst wirst du immer mit der Steckdose verbunden sein.
Spielen ist immer so ein ding. Was spielst du gerne?
 
kann mich allein nicht motivieren die nervigen lvl bis insight zu machen^^
 
+1 non-sorc^^

dafür ein nettes 4s eth CS gefunden, vlt versockel ich mal ein paar mals und puls, dann kann ich noch nen goldbarb anfangen bei dem ich keine lust zum lvln hab^^
 
wir haben auch einen IRC-Channel :clown: (ich spam ja auch gerne ^^)
 
Screenshot007.jpg


:X
 
Gratz Eddy, du oller LuckOr.

Auch mal will ~~

Mal ne Frage zur Java: hat da zufällig jemand Erfahrung, wie sich Catseye im Vergleich zu HL schlägt?
Mal von den fehlenden Skills abgesehn, scheint das ja noch ne Alternative zu sein, wenn man auf FRW scharf is-
 
Huhu Viva-Gemeinschaft!

Guten Morgen an meine neuen, besten Freunde!

Was machen wir heute so?

:lol: :lol: :lol:

Also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber im Gegensatz zu einem anderen User finde ich diese hier momentan noch ganz unterhaltsam.


@Einkaufsmarkt: Siehst du, wir müssen Cows machen. Ich sage es dir seit Anfang der Ladder. :)

GRZ zur SUR Zero!

@Nikos: Wer spammt hier?!?! :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben