• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1594077

*räusper*
 
hahah :) nicht schlecht immerhin sorgt er für allgemeine belustigung!
 
Gratz Eddy, du oller LuckOr.

Auch mal will ~~

Mal ne Frage zur Java: hat da zufällig jemand Erfahrung, wie sich Catseye im Vergleich zu HL schlägt?
Mal von den fehlenden Skills abgesehn, scheint das ja noch ne Alternative zu sein, wenn man auf FRW scharf is-
Sind beide nicht so pralle imho..., Rare/Crafted mit 2 Skills und sinnvollen @
 
wie viel ml braucht man eigentlich um nen goldbarb effektiv betreiben zu können?^^

werd jetzt erstmal ein perfektes oath im ersten versuch bauen!


e:


schade, dicht daneben :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Öehmm.... ich will ha nicht nerven...

Aber könnte mir mal wieder wer nen Gheeds looten?

bzw. Ist auch 4 free abzuholen. 22er wenn wer will, wisp.

/€: Game ist: Wsq2//xx ..bin nun raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich ja auch genial! In SCL werden Harlen schon für PUL pro Stk. verkauft. :eek:

@Jan: Hoffentlich schaffen wir es heute mir eine Sorc zu holen. :D
 
Na endlich!

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24183427#post24183427

Mann muss es aber auch weit treiben hier, bis was passiert ...... :/

Najo, its done.


btw:
Mal gespannt, was Astayanax noch zu unserer Liste replied,
hab ihr gestern mal den ganzen Kram PM'ed.

Schön, schön, wenn nun mal mehr bei meinen RQ's rauskommen würde , wäre ich mal echt zufrieden ^^
 
najo, er hat sicher eh einen smurf und wird dann bissel aufpassen -.-
 
najo, er hat sicher eh einen smurf und wird dann bissel aufpassen -.-

Sicher hat Sie das.

Es ging jetzt auch nur darum, wie weit man gehen kann, bevor man hier vor die Tür gesetzt wird.

Mehr wollte sie ja nicht erreichen, außer sich einfach ein wenig lustig über uns und das Forum im allgemeinen zu machen.

Sie ist ein professioneller shop Trader, die echtes Geld mit dem Kram hier ( vllt. auch noch mit anderen Games, ka ) macht, die hat ganz andere Prioritäten.

Auch wird jetzt, so wie es aussieht, der acc drüben um den es geht, erstmal stillgelegt. ( Auch da hat Sie sicher genug Smurfs, ich meine da schon wieder was zuordnen zu können, ist aber grad auch egal)

Gegen sowas haben wir eh keine Chance, selbst wenn wir Leute hauptamtlich einstellen, die 24/7 recherchieren und cheater jagen.

Was bleibt, ist sich halt an einige Grundregeln zu halten:

- kennt man den Trader nicht, Tradebilanz anschauen
Ist das A und O imo, man kann imo so schon die meisten "schwarzen schafe" ohne viel weitere Infos ausschließen
- bisschen aufs Reg Datum und Postings hier (außerhalb des Trades) achten, auch wenn das sicher nicht alles sagt.
Professionelle Powertrader machen sich hier bestimmt ein-zwei regs pro Jahr zur Vorratshaltung ^^
- bei Zweifeln sich infos von anderen einholen.
Sowas wie die Liste ist eigentlich nur ne zusätzliche Hilfe.

Klappt ja auch ganz gut im allgemeinen.
Zumindest die klaren Fälle werden hier im HC Bereich schnell rausgebissen :D

Auch den einen oder anderen PM Flamewar von Betroffenen, die hier arg ihre Felle wegschwimmen sehen,
bestätigt mich imo nur, das wir das eigentlich ganz gut hinbekommen.

Leider "fehlt" hier eine ähnliche Community im SC Bereich,
aber dort wäre der Aufwand nochmal ungleich größer, den Leuten auf die Füsse zu treten.

Bleibt zu sagen, das trotz aller Kritik india das einzige Forum ist und bleibt, das zumindest den Rahmen bietet, sein "Hobby" D2 so zu betreiben, wie es angedacht ist, ohne Eigeninitiative geht aber trotzdem nix.

Isch habä feddich :)
 
SC Bereich ist denke ich einfach zu groß, da kommst nicht gegen an. Im HC Bereich kennt man ja viele, aber in SC...
 
Jo, genau so isses leider ( mich stört SC nicht (mehr) eher ums allgemeine Thema )

Man siehts ja jetzt schon in HC, wie unübersichtlich es geworden ist im Vergleich zu letzter Saison ......
 
Gz zum Oath, sowas is latuernich fett :)

Endlich hab ich meinen Runenbaum wieder gefunden :D

Und zur aufgedeckten Karte sag ich nix :(

 
runenwort glück vs torch pech^^

soniki gebannt? schade eigentlich, fand ihn/sie sehr unterhaltsam zu letzt
 
Tja, fragt sich ja warum er so explizit _mit_ Map postet und es noch betont.
Normalerweise laufen da bestimmt ne Tonne an Programmen im Hintergrund !
Und die Sur liegt auch nicht ganz bei den anderen gedropten Items. Zufall?

Gratz und so

€: Um sowas is es nich schade. Nur erstaunlich, dass es tatsächlich mehrere Ladder-Seasons gedauert hat.
 
Scheiss Maphacker, ban :mad:

Ich Hackmape doch nicht :(

Nee nee Jan, bei der nach oben schießenden Flamme ist ein kleines Stück nicht aufgedeckt. Puh, da hat er ja noch einmal Glück gehabt.

genau :)
wenn man schon ne karte dazupostern soll sollte man sich die auch anschauen

@thema Kamii es wird eh nicht lange dauern da kommt er/sie/es wieder und macht sich nen spaß daraus leute zu aergern ;)
60 tage sinds bis er wieder traden kann oder doch nur 30?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben