• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich kenn mich da unten mit der Sorc ja nicht so gut aus, aber bearbeitet man das Podest vorher nicht ordentlich mit Meteor? Kenn mich da ja nur mit einer Blitze aus.

Eventuell den Merc einfach ganz weg lassen, dann kann er auch nichts umnieten.

Aber die CIs da können einem auch ganz schön zusetzen. Habe ich mit der Assa bei Pindle auch schon einen übersehen und war dann doch ganz schön baff, als 50-75% meines Lebens auf einmal weg waren.
 
kann dir eine leihen wenn du willst^^

das wäre natürlich Sahne wenn sich keiner findet der traden kann/will...

Ich pm'e dich einfach mal heute Abend... :hy:


Also, ich kenn mich da unten mit der Sorc ja nicht so gut aus, aber bearbeitet man das Podest vorher nicht ordentlich mit Meteor? Kenn mich da ja nur mit einer Blitze aus.

Eventuell den Merc einfach ganz weg lassen, dann kann er auch nichts umnieten.

Aber die CIs da können einem auch ganz schön zusetzen. Habe ich mit der Assa bei Pindle auch schon einen übersehen und war dann doch ganz schön baff, als 50-75% meines Lebens auf einmal weg waren.


also ich mach das immer so (mit meiner FO/FB):

ich tele vom WP aus runter (den Weg kennt man ja) und von dort aus gleich in den "richtigen" Gang (kann man ja auch erkennen)... Dann säubere ich den "Vorhof" im richtigen Gang (da hab ich meine 3 "HR's" gefunden), wenn Schlangen unten sind immer telenderweise in Bewegung bleiben und mit FO erledigen... (so stirbt euch der Merc net, der nimmt ja auch nur den gewaltigen Schaden wenn er in der Wolke läuft)...

dann tele ich bis an's Podest von Nila ran und ziehe mich kurz zurück... in der zeit laufen diese CI-Viecher auf ihn zu und er beharkt sie (falls nötig versuche ich Schlangen oder Hexen aus einer sicheren Position zu erledigen um den Merc zu unterstützen, dabei nie zu nahe an den "Haufen toter Viecher den der Merc erledigt hat)...

während der Merc immer noch seiner Kraut-Kontrollen-Arbeit nachkommt erledige ich still und heimlich Nila um

a) seinen Drop (hoffentlich mal wieder nen Key oder GC) einzusammeln und

b) der Gefahr von R.I.P.'s durch seine Sprengattacken zuvorzukommen...

greetz
melaice
 
Aaaandyy :'-(

oh man rip :keks:
ich hab dir noch gesagt sei blos vorsichtig.
 
Ich auch ripp. Mitm 85 ut-smiter, beim ersten Ausflug.

Alles ging superschnell, nur noch die fürsten waren da. Dann geht das Antivir update auf, ich seh nur noch am lappy vom Bobarb, sie wurden besiegt....

DAmn, was solls hab ja loot. Ich switche zurück vom desk ins game, ihre verbindung wurde getrennt..................


Mal gut und gerne 10 Ists im Arsch, ach ja es wurde ne 14/20 Barbtorch....

Wenns nit sein soll, solls nit sein...
Könnt grad heuelen echt....
 
oh shit... :keks:

genau aus dem grund hab ich antivir wieder runtergeschmissen... :(
 
Dann geht das Antivir update auf

Ach ja, das ist auch meine Diablo 2 Urangst!

:keks: dafür

(Du könntest dich an deinem Antivirus rächen, in dem du dir ganz neue, nicht zu entdeckende Trojaner runterlädst! Mal sehn ob's dann immernoch einen auf wichtig macht... :D)
 
Dann geht das Antivir update auf...

R.I.P.
Nimm´ Dir´n Käks!

Wegen dem Antivir... Das kannst Du umgehen, indem Du Antivir sagst, es soll seine Updates gefälligst morgens um 3:00 machen (oder zu einer Uhrzeit, zu der Du auf keinen Fall im Netz bist). Dann startet das Update nämlich automatisch beim Hochfahren des Rechners (weil Antivir die verpasste Uhrzeit nachholen will).
So mache ich das seit letzter ladder, weil es mich da auch gebügelt hat und es wohl nix bringen dürfte, irgendwen bei Avira anzurufen und ihn zur Sau zu machen, weil gerade mein Char wegen diesem verf&§#%en Updatescreen hoppla gegangen ist... :D
 
hab auch avast drauf und bin sehr zufrieden damit ;)

10 ist? was hast du dem pala denn alles gegeben?
 
hatte ne fast perfekte Stormlash von baal, ein Zacka, ein Maras von Meppl, ne gute Nektorch ( lol) , Gullies Um, thundergods, 20dex Raven, Goblins , und ne menge Charms....

Könnt mich echt in den Hintern beissen.


Danke für die vielen Kekse und tipps.....
 
Einfach tägliches update abstellen und fertig...Machst halt alle 1-2 tage "update starten" und fertig
 
2 x :keks:

...Und nun wo es kein IM & FE Bug mehr gibt
kann man AntiVir doch nur Danken, wenigstens noch nen bischen Risiko \o/

;)
 
Rip :keks:

Wie kann man denn die Updatezeit von Antivir einstellen? Ich find da irgentwie nichts.
 
Rip :keks:

Wie kann man denn die Updatezeit von Antivir einstellen? Ich find da irgentwie nichts.

Ging bei mir noch nie Mij, keinen Plan wie das funzen soll. Und ich hatte extra das update heute früh abgewartet, aber anscheinend hatten die gerade ein neues eingespielt.
 
Bei mir macht es nur alle 24 Stunden ein Update. Allerdings kann ich nicht manuell einstellen wann er das macht. Ich könnte höchsten mal um 4.00uhr aufstehen und ein Update laden. Dazu hab ich aber keine Lust.

Ich hatte schon öfters Updates beim Zocken, bin aber nur 2mal bisher rausgeflogen. Keine Ahnung woran das liegt.
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=154&pictureid=3795

auf scheduler klicken -> rechtsklick auf daily update -> "edit job" -> weiterklicken bis "clock" und uhrzeit auf 5 uhr morgens oder so stellen -> fertigstellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben