• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir kommt da keine Uhr :motz:
 
Bei Avira (antivir 10) kann man folgendes machen:
Antivir starten
Verwaltung --> Planer
Neuer Auftrag erstellen --> Update-Auftrag
dann immer weiter... da hat man dann ganz viele Möglichkeiten wie z.B. Update täglich um xx Uhr usw.
bei Antivir konfigurieren (mit rechts-klick in der Taskleiste) kann man auch das autom. update deaktivieren
 
Bei mir sind alle(?) Einstellmöglichkeiten bis auf die Uhr vorhanden.

edit1: Ich habs gefunden --> erstmal auf täglich und nicht auf Intervall stellen

edit2: warst schneller :D - Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
ah dankeschön, jetzt hab ich s auch
 
Ich werde mich nun mal endlich an nen neuen Char wagen.

--> Vstart ... wenn noch wer Lust verspührt.

€: Und schon fehlt die Lust -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tok ... du weißt schon, das XP-Antispy eigentlich der letzte Sch... ist? Hatte da mal was gelesen und seitdem ist es bei mir unerwünscht. Waynes interessiert:

klick
 
Jau habs auch mal gelesen, hab aber auch noch nie draufgeklickt.
Gabs wohl irgendwann mal als Zusatztool...
 
Heute war ein guter Tag. Ahnen in Hölle gelegt, einige IK und TR Teile gefunden, SoJ, Coldfacette.. langsam macht sich das Selffound-Equip :)
 
wenn man im fenster modus spielt kann man da irgendwas machen damit die maus da drin bleibt und nicht raus spring?
 
Die 77. Rune nach der Jah wurde nun eine Ohm..., kein Screenshot da wir zu 2. im CS waren und ich schon etwas weiter vorgelaufen war, mein Partner hat gleich rejoined :)
 
Die 77. Rune nach der Jah wurde nun eine Ohm..., kein Screenshot da wir zu 2. im CS waren und ich schon etwas weiter vorgelaufen war, mein Partner hat gleich rejoined :)


Das war ein Zeichen, dass du meinen 4sox 3skill Gmb kaufen sollst um Faith zu bauen.
 
Das war ein Zeichen, dass du meinen 4sox 3skill Gmb kaufen sollst um Faith zu bauen.
Nette Theorie, allerdings ist die Jah direkt an einen sehr guten, alten Freund gegangen, der seit Ladderanfang 2 für einen Dreamer sucht. Nun hat er zumindest schon mal eine :clown:
 
Leute, ich brauche hilfe beim Clone, er wandelt, aber mein nec und die Java bekommen den nicht ripfrei platt.

vivahell



€:

Soviele liebe Helfer!

Carnac war 1. und hat ihn gelegt. wurde ein 10/19/9.

Bin immer noch ganz aufgeregt.

So cool wie Ihr kann ich garnicht sein, nicht dabei.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjoa, wenns nicht Viva wäre, könnte ich helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben