• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratz zum Clone/Anni Tutti. :D

Hatte den Dicken eben selbst im Game und habs sogar geschafft ihn mit meinem TS zu legen.
Erster eigener Anni diese Ladder. :D



 
Wow:eek:

GzzZ nochmal!



Bei mir sieht sowas immer nur schön aus,
so wie Gestern...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=379&pictureid=3797

Waren noch nen paar Meldungen mehr
aber nach 6 std konnte ich dann nicht mehr.
Normalerweise crashed das Game eh vorher.
 
n1, Dir könn ich den ja mal wirklich :)

Soo, und me hat auch ersten MF-Erfolg in meiner bislang kargen Ladder:

 
@Final: normalerweise sieht das bei mir auch so aus wie bei dir. Viele Meldungen und dann Wandeln+Crash oder es passiert gar nichts mehr.
 
Ich hätt da mal ne fräge:

Lohnt es nem reinen BoBarb n Cta in die hand zu geben?
oder doch besser die runen nehmen und was anderes baun?

ich bin mir da nicht so sicher

was meint ihr`?
 
Naja, du gewinnst halt nochmal einen skill.

Wenn man wirklich nichtmehr weiß, wohin mit seinen HR's oder man
unbedingt mal nen max BO-Barb haben will ..... bitteschön.

Ich persönlich finde es extrem verschwendet.
 
naja, ne ohm und ist für +1 skill? dann lieber dafür erst mal das inventar voll machen. oder is des scho voll? oder tolle charms mit viel leben und add für die anderen chars.

kannst ja mal ausrechnen was +3% life im vergleich zur differenz aus 20er charms im wert von ohm zu jetzigen life charms ausmacht :D
 
naja, ne ohm und ist für +1 skill? dann lieber dafür erst mal das inventar voll machen. oder is des scho voll? oder tolle charms mit viel leben und add für die anderen chars.

kannst ja mal ausrechnen was +3% life im vergleich zur differenz aus 20er charms im wert von ohm zu jetzigen life charms ausmacht :D

Nicht nur deshalb, die OHM an sich kann man viel besser einsetzten.

Entweder CTA für einen Main Char basteln, um z.B. mit seiner MF-Sorc Public Meppeln zu können ohne BO-Barb, nen Exile bauen oder gar auf Doom sparen.

Einfach in ne schöne Waffe fürs ED sockeln finde ich auch noch sinnvoller.
 
GRZ André zum Skillring... bringt auf'm BO-Barb auch +1... :D

Und überhaupt, erst heulen das du nüschts findest und dann das... :p

Achja, wo du gerade Doom vorschlägst: Rate welche HR's ich bisher gefunden habe... Ja, genau OHM, LO und CHAM... is das jetzt irgendwie ein Zeichen? Ne eth sup 5sox CA hätte ich ja auch noch... :ugly:

Und wo würde man Doom am besten einsetzen? Wahrscheinlich auf nem Machter-Merc, Char dazu ist dann egal?

Das ist doch alles irgendwie :irre:

gn8
marcel
 
@ Hunni:
Deine auf Emotionen basierenden Argumente ziehen bei mir nicht! Ich will mathematische Beweise sehen! :p

Ne, aber mal im ernst, ich würd mir wohl auch eher ne public meppel-sorc basteln. Klingt supi! Is wohl auch bissl spannender als ne 40er Bo sorc, mit der man bei meppel in den Nahkampf gehen kann.
 
gratz und so ;)

bei mir ist der goldbarb nun auch einsatzbereit. ist zwar noch n bissl holprig mit 77 und 4500AR in travi, aber geht schon ;)

morgen noch die blitzö nachziehen und dann kann die drop-post abgehen!^^
 
Nicht nur deshalb, die OHM an sich kann man viel besser einsetzten.

Entweder CTA für einen Main Char basteln, um z.B. mit seiner MF-Sorc Public Meppeln zu können ohne BO-Barb, nen Exile bauen oder gar auf Doom sparen.

Der hier (von gestern) zum Beispiel wäre viel zu schade auf m BO Barb. Ich hab ihn den aber trotzdem in die Hand gedrückt :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=3799
 
GRZ André zum Skillring... bringt auf'm BO-Barb auch +1... :D

Und überhaupt, erst heulen das du nüschts findest und dann das... :p

Hey, das rumheulen hat doch gewirkt! :p

... und ja, der Ring ist erstmal auf'n BO Barb ...

@Dana: Gratz zum schönen CTA ....

Und Double Facepalm für die Entscheidung, datt Dingens aufn BO Barb zu packen! :p
 
huch, ich hätte nicht gedacht, dass eine vex in alp schon fallen kann :D
 
Yeah, steh ich heut extra um 6 auf weil ich dachte dass ich um 7:15 prüfung hab und jetzt hab ich doch erst um 12:30.... toll
€gz zum cta^^
 
Na trotzdem viel Glück bei der Prüfung dann.
 
Gz an alle die erfolg hatten.

gestern nen freund der 2jahre nimmer gespielt hat durch nm und hell gerusht und in seinem ersten hell game gleich einen count und nen walk...
und bei mir gibts immer nur 1 count und dann ist tote hose.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben