• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der hier (von gestern) zum Beispiel wäre viel zu schade auf m BO Barb. Ich hab ihn den aber trotzdem in die Hand gedrückt :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=3799

Schön, nur leider verschwendet. ;) Eigene Skills (oSkills) auf Items sind bei +3 gecappt. Was im Endeffekt auf einem CTA also +4 bringt. Ergo würde auch ein 3er CTA reichen - und das 6er gibste mir. :p
 
Schön, nur leider verschwendet. ;) Eigene Skills (oSkills) auf Items sind bei +3 gecappt. Was im Endeffekt auf einem CTA also +4 bringt. Ergo würde auch ein 3er CTA reichen - und das 6er gibste mir. :p

Tja, das würde er sicher gerne machen. :top:

Obwohl, da fällt mir ein, du bist gar nicht bei VIVA, geht also leider nicht. Nun ja, dumm gelaufen.



Jaaa, meine HR Jagd geht weiter! Gestern eine UM im Vorgebirge gefunden. Dann noch ein Cow versucht in einem Spiel mit 6 weiteren Chars und gnadenlos gescheitert. Gleich am Portal Champions und der King mit Fana Aura und und und. Mit Mindblast versucht zu retten aber es war nichts zu machen. Der Merc war dann irgendwann platt und mein Leben auch fast. Bin dann lieber aus dem Spiel heraus.
 
ähhh, ja... nagut... nun wissen wir's auch... :ugly:

beitreten ist sowieso net, wenn überhaupt wirst du aufgenommen... :p
 
Macht ja nix, schließlich brauchen wir ja auch eine gesunde Fanbase :p
 
feines CTA! Was is denn überhaupt max Bo? Lvl 60 hätt ich mr mal schnell ausgerechnet...stimmt das?
  • 20 Skill
  • 1 Skill
  • 6 Helm
  • 6 CTA
  • 6 2. CTA
  • 6 von 2 Ringe + Arach + 3 Bo Amu
  • 2 Rüstung
  • 4 von Torch und Anni
  • 9 Skillers

Das wäre ja mal wert, so etwas zu bauen...durch die Runen-Drops, die hier täglich gepostet werden und ein bisschen Glück beim Bauen wäre das möglich :) Dann fehlt nur noch der richtige Name wie 'ultra1337BoChief' :lol:
 
55 ist max. CtA bringt beim Barb maximal +3 BO (+3, +4, +5 & +6 sind für den Barb also gleichwertig). Da CtA auch +1 All Skills macht bringt ein CtA ingesamt also maximal +4. Das zweite CtA macht dann aber nur +1 All Skills (bzw. würde die Summe aus z.B. zwei 2er CtAs wohl auch +3 geben). So einen hab ich aus vorletzter Ladder in Noladder *duck* Ich weiß, dass JanP auch einen aus letzter Ladder dort hat...

Dieser Thread dürfte dich btw interessieren:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1195174
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super Jan, du hast mit einem zweiten CTA gerechnet und nicht mit einer BO Waffe in der zweiten Hand. :p Dann sollten 57 drin sein.

Und wenn man dann noch deinen verlinkten Thread anschaut, dann steht es auch dort. :)

Bzw. Hoto, wie es dort steht.
 
Natürlich habe ich mit +4 (Cta) & +3 Waffe (irgendeine +3 Schreie Waffe oder halt Hoto) gerechnet. 55 ist ohne Skillshrine, dachte das sei klar, da patz0rs Rechnung ja auch ohne war und ich mich darauf bezog.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Simon, das siehst du falsch.

+3 BO von CTA wird nur einmalig verrechnet, +3 dann von der zweitwaffe.

Maximales BO ist 54, mit Kampfaufruf 55.

Bo Level von 57 erreicht ein Barb mit Skillschrein (+2)

Siehe auch:

Hier

€: Jan war schnellÖr .....
 
Na gut, ihr habt mich überzeugt. Waren die Hände schneller als der Verstand.

ja ja ja, ich sehe es ein.

Und ich denke nicht, dass man das Cow King Set gamblen kann. So, aber da ich ja so häufig falsch liege, sage ich es nur mal gaaanz leise hier in kleiner Runde. :D
 
Jo, war auch meine erste Theorie, aber wer weiß..., darum hab ich es ja dort gefragt :)
 
Hmm, da das Set auf das Kuh Level bechränkt ist, würd ich sagen, es ist nicht gambelbar.

Aber wirklich wissen tu ich es auch nicht .....
 
cta und hoto aufm BO ist schon bonzig, ich find BO skiller ja eigentlich schon zu teuer *g*

über lvl 42 BO bin noch nicht hinaus gekommen, aber reicht ja eigentlich auch dicke ;)
 
Mein letzter Bo Barb hatte ja 48, nun in NL dank spenden zum Reset 51.

Mein jetziger hat janz billich 36 und reicht auch für alles bei reiner BO-Skillung.
 
naja dann wird die Ohm doch erstmal auf mule bleiben...
cham is ja auch schon da fehlt nur noch die Lo:ugly:

danke für die schnellen antworten...
 
wie gesagt, hätte sowohl die benötigten HR's als auch nen Rohling, aber "lohnt" es sich sowas zu bauen?

greetz
melaice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben