• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da fehlt leider nen Punkt:

[ ] an Charsi verkaufen

[ ] vertraden (^^)

[ ] jemanden suchen der einem die Fackeln holt

[ ] selber nen UT-Char bauen

[ ] sich ne Woche ärgern das man umsonst wie ein Bekloppter Key-Runs gemacht hat...

[ ] wat ganz anderes

[X] Watt? ... Spaghetti?!


:D
 
Spaghetti sind immer gut :)

Würde dir die alle 4 free holen btw marcel
 
[ ] an Charsi verkaufen doof

[ ] vertraden (^^) könnte man

[ ] jemanden suchen der einem die Fackeln holt wäre dabei

[ ] selber nen UT-Char bauen kann man immer mal gebrauchen

[ ] sich ne Woche ärgern das man umsonst wie ein Bekloppter Key-Runs gemacht hat... macht gute laune kaputt

[ ] wat ganz anderes aufn mule legen, screenshot machen, vergrößern, drucken und das wohnzimmer damit tapezieren damit du auch nach ladder ende was von hast^^

:ugly:
 
Naja, mal ernsthaft, so gefragt wie Keys grad noch sind, wäre wohl Traden für ne Torch das beste.

Wenn hier aber gleich ein halbes Dutzend Leute "hier" zwecks free holen schreien,
gibts da aber eigentlich auch nix mehr zu überlegen ^^
 
es gibt aber halt nur genau eine Charklasse von der ich ne "richtig gute" Fackel gebrauchen könnte...

(nein, Druide ist es nicht... :p)

Wenn ich die Keysets behalte und auf ne weitere Sorc-Fackel warte steht in der Suchliste: "Es ist alles gesucht außer Keysets" oder so...

Ach ich weiß net... Diese Ladder bin ich der Muli-Man... nen ganzen Arsch voll Keys und 3 HR's die nur rumliegen...

btw: heule ich grad rum? falls es sich so anhört: JA, sieht ungefähr so aus: :cry:

greetz
melaice


P.S. :D
 
Japp, von mir auch, gz Jan :hy:

Hatte ja schon befürchtet, das sich die Maden auf den frischen Speck stürzen, war ja gottseidank nicht so.

;)
 
Marcel, kannst ja mit den Sets meine Sorc Lampe kaufen. :p

Obwohl, dann habe ich 3 Dudus, 2 Necs, 3 Amas... usw. :eek:

Vergiss das. :lol:
 
<<< aber melaice ist und bleibt und neiderfülltes, missgünstiges wesen, welches zu seinem glück mit einem hohen tellerrand gesegnet wurde >>>

ob sich meine Frau heimlich als buffysummers angemeldet hat? wer sonst könnte diese Insider-Info's haben... :confused:
 
Dann will ich dich auch mal an meiner endlosen Unweisheit teilhaben lassen. :-D


[ ] an Charsi verkaufen

[ ] vertraden (^^)

[ ] jemanden suchen der einem die Fackeln holt

[XXX] selber nen UT-Char bauen

[ ] sich ne Woche ärgern das man umsonst wie ein Bekloppter Key-Runs gemacht hat...

[ ] wat ganz anderes


Für so alt eingesessene wie uns wird Dia einfach auch irgendwann langweilig, da man schon fast alles gesehen hat. UT ist zwar auch nicht so schwer, aber mMn noch die größte Herausforderung am Spiel (mal von verrückten Ironman Ideen o.Ä. abgesehen), daher würde ich keys immer selber nutzen und auch nicht andere die Fackeln holen lassen. :-)
 
:hy: Jan,

ich hab letzte und vorletzte Ladder selbst nen UT-Char gehabt und auch viele Fackeln geholt... Ich kann mich atm net so richtig aufraffen so'n Fackel-Affen zu bauen... Vielleciht später nochmal, aber atm zu viel Lust mit meinen Sorc's zu daddeln...

Sonst hätte ich wohl auch schon nen Smiter oder so...

greetz
melaice
 
Dann weiß ich auch nicht, was du mit den ganzen Schlüsselchen tun solltest. :-)
 
Dann weiß ich auch nicht, was du mit den ganzen Schlüsselchen tun solltest. :-)

der andere Jan hat sich der Sache mal angenommen bzw. wird...

aber danke für eure vorschläge (den mit der tapete hatte ich preferiert, wurde aber von meiner besseren hälfte mit niederschmetternder wucht abgewiesen... :(

:hy:
melaice
 


grade eben clon gehabt *froi*

@inge: war gleich der nächste run nach dem du off gegangen bist...
 
Geiles Teil, gz zum anni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben