• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jan, wen ich den Anni hier so sehe, gab es in dem Spiel von dir denn auch noch einen? Ich meine das mit dem SoJ-Count, als du nur noch deine Chars im Spiel stehen hattest?

Aber Grz. zu dem schönen Anni Lofriza! :)
 
Jan, wen ich den Anni hier so sehe, gab es in dem Spiel von dir denn auch noch einen? Ich meine das mit dem SoJ-Count, als du nur noch deine Chars im Spiel stehen hattest?

Aber Grz. zu dem schönen Anni Lofriza! :)
Nein, gab keinen. Gab nur den einen Count, den du auch gesehen hattest. Bin dann eine halbe Stunde danach oder so raus. Ein Freund von mir ( :hy: Hydro) bei dem ich dann noch im Spiel mit drin stand hatte einen Walk, aber sofort Crash :(
 
Wie ich schon vermutet hatte. Wenn ich in einem Spiel mit Count bin, dann ist es doch eher unwahrscheinlich, dass der Clown auch kommt. Na gut, eimal hatte ich doch Glück.

Aber mit den 3 Chars im Spiel haben die Grube und die alten Tunnels echt Spaß gemacht. Gut, hätten für die Exp noch 1-2 mehr sein können, aber auch ohne Bo hatte ich nie Probleme. Nun ja, die nächsten Male müssen nur die Drops besser werden. :) Rising Sun war das beste Item. :ugly:
 
Immerhin, ich hatte gestern, nach Cham, Vex & Jah endlich mein erstes Nokozanrelikt! Yeah!
 
Coole Meldung....wahrscheinlich kosten die El-Runen mittlerweile schon mehr als die Ko ... genau darum beschäftige ich mich in 1.13 nur mehr mit Classic.

Sollte man trotz allem nicht verallgemeinern, mir ist noch keine Rune über LEM vor die Füsse gefallen, einige hatten bislang nur leicht unverschämtes Glück ...

Soo heftig is es also nicht ;)
 
Sollte man trotz allem nicht verallgemeinern, mir ist noch keine Rune über LEM vor die Füsse gefallen, einige hatten bislang nur leicht unverschämtes Glück ...

Soo heftig is es also nicht ;)


Wie gesagt, du ziehst deine Chars ja auch nur. :p

Eine PUL und zwei UM habe ich gefunden. Blutiges Vorgebirge, in den Gräbern und im Kuhlevel.

Gräfin, stimmt, die hatte mir auch eine PUL gegeben. :)
 
Leck misch fett Simon ^^

Pah, dafür hab ich jetzt nen ganzes Fass voller Runen von LEM-MAL aus RQ's .... :p

.... aber mit den 2 ollen GUL's isses nix geworden, dafür musste ich nu schon den SoJ vertraden .... DEN ICH BEIM RUSHEN FAND! ^^
 
Och, willst du deiner Rush Sorc ein Hoto bauen? Damit sie noch schneller telen kann? :lol:

Außerdem, wer will momentan noch Runen haben? Bei den Dropraten? Gemsen sind gerne genommen oder Keys. :)

Ach ja, ich habe ein ganzes Fass voller RALs, THULs, AMNs usw. Ich glaube ich werde die mal hochcuben. Eventuell lohnt sich das ja schon. :) Eine weitere PUL. :rolleyes:
 
Wie gesagt, du ziehst deine Chars ja auch nur. :p

Eine PUL und zwei UM habe ich gefunden. Blutiges Vorgebirge, in den Gräbern und im Kuhlevel.

Gräfin, stimmt, die hatte mir auch eine PUL gegeben. :)
Was denn? Hunni findet keine Runen? Na gottseidank ham wir die abgewertet, weil jetzt so viele droppen :p

@nikos Gratz! Man kann nie genug Lichtradius haben :)
 
Hab gestern übrigens meine SP lvl 94 novasorc ohne Loot gerippt, weil ich die unbedingt im Logik-Seminar mitm Mauspad spielen musste: Hab net auf den Akkustand geachtet (und mein Akku ist in einem sehr schlechten Zustand) und dann war ich grade in Danas Mod unten bei den lvl90 Monstersukkubi, als die Warnmeldung kam, dass der Akku bald leer wird und simultan ist dann der Rechner runtergefahren. Ich also Stromkabel rein, wieder hochgefahren und eine wunderschön geformte Kuppe gesehen :ugly:
 
Wieso spielst du ohne Stromkabel, wenn du n Stromkabel dabei hast? :confused:
 
Wieso spielst du ohne Stromkabel, wenn du n Stromkabel dabei hast? :confused:

DAS wird wohl immer sein Gayheimnis bleiben :p

Und, spielst du jetzt dein Backup zurück? :ugly:

€:

Och, willst du deiner Rush Sorc ein Hoto bauen? Damit sie noch schneller telen kann? :lol:

Außerdem, wer will momentan noch Runen haben? Bei den Dropraten? Gemsen sind gerne genommen oder Keys. :)

Ach ja, ich habe ein ganzes Fass voller RALs, THULs, AMNs usw. Ich glaube ich werde die mal hochcuben. Eventuell lohnt sich das ja schon. :) Eine weitere PUL. :rolleyes:


Ey ich packs net, kann den mal jemand bitte abstellen? :p

Und schneller telet meine Meppel Sorc bestimmt nicht nach Hoto Upgrade, wizzy ftw ^^

Und meine Main Sorc fängt heute abend an zu leuchten, und dann ist Schluß mit Kindergeburtstach
und endlich mal richtig baalen ist angesagt !!

:flame:

€: Zu den Runen: Jopp stimmt, nun wird innerhalb kurzer Zeit die von mir vorgeschlagene Runenwertung übernommen, grad wo ich einige Traderunen beisammen habe :/

Bin schon ein schlauer Typ, jaja :p

€2: Ajo, her mit dem Rohling, Simon :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern mit Starpom & Elo auch mal wieder eine - erm nennen wir sie Rune über Vex - gefunden :ugly:
 
Du bist so ein verflucht schneller SpammOr! :D


// Die Frage haste doch grad noch editet oder? :O

Danke für die Blumen, normalerweise habe ich beim schreiben noch eine Hand im .... lassen wir das :ugly:

€: Sogar 2x Editiert

€2: Den nu auch! :clown:

Ich hab gestern mit Starpom & Elo auch mal wieder eine - erm nennen wir sie Rune über Vex - gefunden :ugly:

GEH - EINFACH - STERBÖÖÖÖÖN !!!!! :mad: :mad: :mad:

:p
 
Von was für einer Runenwertung wird denn hier gesprochen?

Ach ja, was ist mit der BL geworden, die an den Mod geschickt wurde?

Abstellen? Einfach den Knopf Ignore drücken. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben