Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und meine Main Sorc fängt heute abend an zu leuchten, und dann ist Schluß mit Kindergeburtstach
und endlich mal richtig baalen ist angesagt !!
... mir ist noch keine Rune über LEM vor die Füsse gefallen, einige hatten bislang nur leicht unverschämtes Glück ...
Also wenn du noch keine Rune über Lem gefunden hast biste entweder wirklich ein Riesenpechvogel oder du machst was falsch (m.a.W. - du killst zuwenig Gegner und findest deshalb zuwenig Runen ). Seit Andu und ich zählen haben wir jetzt gute 600 Runen und wir sind ziemlich nah bei den statistisch zu erwartenden Werten .
Gestern ist mir nämlich im CS auch nochmal eine Jah gedropt, eben noch eine Vex (beide von so süßen Storm Castern).
Deshalb "muß" ich wohl jetzt mal einen Dualdreamer ausprobieren und mir dafür einen netten Rohling suchen - also falls jemand so was rumliegen hat...
Seit ich zähle:
98 Jah
155 Ohm
323 Ber
dazwischen noch 2 Mal und 1 Um 2 Pul oder so
Wieso spielst du ohne Stromkabel, wenn du n Stromkabel dabei hast?
Gratz zur 97 StormY
@Hunni: mach dir nix draus, du bist nicht der einzige der wenig Glück hat. ich hab bisher auch keine Rune über Um gefunden.
hast du nicht in einem unserer ersten alpbaals die ohm errollt ?