• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joar, die Mods tun sich hier recht schwer mit zeitnahen Rückantworten :/

Habs Astayanax als Sekki und Dark Knight geschickt, bislang kam da noch nix ......

€: yay, Post Nr. 3k :)
 
Und meine Main Sorc fängt heute abend an zu leuchten, und dann ist Schluß mit Kindergeburtstach
und endlich mal richtig baalen ist angesagt !!


bei Baal-Runs wäre ich gerne dabei... muss ma eine meiner Sorc's (am besten net die Meppel-Questdrop-Sorc... :ugly:) auf 93 bringen, damit ich mal ordentlich zu craften anfangen kann... schigges Sorc-Amu craften steht auch noch auf meiner to-do-Liste... :D

greetz
melaice
 
Aprospos Leveln:

Ich überlege mir, Gold zu vertraden ( ja richtig, ingame Gold ^^ ),
was fürn PG Kurs pro Milli kann man da wohl nehmen?
 
hmm kA, aber nach meinem Gefühl gibt es mehr Goldbarbs als während der vergangenen Laddern
 
... mir ist noch keine Rune über LEM vor die Füsse gefallen, einige hatten bislang nur leicht unverschämtes Glück ...

Also wenn du noch keine Rune über Lem gefunden hast biste entweder wirklich ein Riesenpechvogel :keks: oder du machst was falsch (m.a.W. - du killst zuwenig Gegner und findest deshalb zuwenig Runen ;)). Seit Andu und ich zählen haben wir jetzt gute 600 Runen und wir sind ziemlich nah bei den statistisch zu erwartenden Werten :).
Gestern ist mir nämlich im CS auch nochmal eine Jah gedropt, eben noch eine Vex :) (beide von so süßen Storm Castern).
Deshalb "muß" ich wohl jetzt mal einen Dualdreamer ausprobieren und mir dafür einen netten Rohling suchen :D - also falls jemand so was rumliegen hat... ;)
 
Seit ich zähle:
98 Jah
155 Ohm
323 Ber

dazwischen noch 2 Mal und 1 Um 2 Pul oder so
 
Also wenn du noch keine Rune über Lem gefunden hast biste entweder wirklich ein Riesenpechvogel :keks: oder du machst was falsch (m.a.W. - du killst zuwenig Gegner und findest deshalb zuwenig Runen ;)). Seit Andu und ich zählen haben wir jetzt gute 600 Runen und wir sind ziemlich nah bei den statistisch zu erwartenden Werten :).
Gestern ist mir nämlich im CS auch nochmal eine Jah gedropt, eben noch eine Vex :) (beide von so süßen Storm Castern).
Deshalb "muß" ich wohl jetzt mal einen Dualdreamer ausprobieren und mir dafür einen netten Rohling suchen :D - also falls jemand so was rumliegen hat... ;)

Japp, und du hast sogar recht.

Ich hab nach meiner Main Sorc gleich die Meppel soso hochgespielt und zum größtenteil, grad Anfangs, nur Andy und Meppel gemacht.

Mittlerweile nimmt sie jedesmal Travi mit ( was erstaunlich gut mit ner Blizzard/ib only funzt, najo Schnitter Merc ) und die Runenausbeute pro game ist höher.

Die LEM fiel beim cowen, wo ja gern auch mal 5 Runen fallen pro game, aber cows hab ich auch nur 20-30 gemacht.

Sieht man an meinem counter, ich bin erst bei knapp 100 Hell-Runendrops ( ich schreib auch mit seit der Diskussion ).
Vllt. nochmal 30 Undokumentierte Runen, die da nicht mit drin sind.

Immerhin fielen 2 Skillringe, mit dem Erlös kann ich jetzt beide Sorcs und den neuen Conv Smiter ausrüsten.

Den Rest der Zeit hab ich HFQ gerusht, eigentlich wollte ich mir vor allem 2 GUL's rushen, es kamen aber nur Runen bis MAL raus ( dafür ordentlich UM's und PUL's )

Man sieht an euren und auch an Carnacs Statistiken,
dass das eigentlich ganz gut hinhaut.

Seit ich zähle:
98 Jah
155 Ohm
323 Ber

dazwischen noch 2 Mal und 1 Um 2 Pul oder so

Erm was? 98 JAH Runen ?! WOW! :clown:

Ne, ty for statistik :hy:
 
André, net lang lamentieren, lass heute Abend anfangen Baal's o.ä. zu machen, dann klappt das auch mit den HR's... na gut, beim Rollen gehen sie dann leider ALLE an mich, aber du kannst dann sagen du hast welche gefunden... :D

€dit: wir müssten aber vorher die Ahnen noch machen, hatte meine Main-Sorc erst bis Nila gespielt, sollte ja erstmal hauptsächlich Keys besorgen...
 
macht lieber cs runs, also gefühlt habe ich so 2-3 runen pro cs run im 2ppl game, für lvl 90 auf 91 brauchte meine pala ca ~120 runs, dabei hab ich 2 mal ne lo gefunden...

mein barb habe ich auch fast nur in 2 ppl games gezockt (kurz vor lvl 94 nun), solange es exp gab sogar nur schinder wgn der masse an gegnern und immer travi & pindle dazu... insgesamt gabs 3 hr´s und 5-6 mal ne gul!

edith fragt: für den lefthandbug beim barb, war die linke hand des barbs nötig oder die linke hand wenn ich auf den screen schaue ?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso spielst du ohne Stromkabel, wenn du n Stromkabel dabei hast? :confused:

na, weil der Akku ja eigentlich glorreiche 45 Minuten oder so hält... mir war nur net so klar, dass der mittlerweile gleichzeitig mit der Akku-fast-leer-Warnung schon runterfährt :ugly:

Backup gibt's natürlich nicht, und in dem Logik-Seminar wird auch keine Klausur oder so geschrieben, da werd ich mich also hinterher auch nicht beschweren, dass alles zu schwer ist, wenn ich in allen Seminarstunden was anderes mache als Logik :p
 
up :P



Uploaded with ImageShack.us

€: Up war btw schon w3 aber Herr oac-lotw hats nicht geschafft gz zu schreiben und wollte unbedingt ein pic wo man auch sein GZ sieht :P Also wurde dat ganze nach baal nochma gemacht xD'(mehrfach...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja doch drauf!

Sogar mehrfach :p


Grrrrrrrrrrrrr
z
!


Und lad die anderen auch hoch :D
 
Von der Anzahl Monster ist doch der WST auch nicht allzu schlecht. Vorallem wenn die kleinen Seelentoeter da sind, hat es extrem viele. Oder hab ich das falsch im Gefuehl?

Ausser der Schindlerdschungel und das Cowlevel, was hat eigentlich noch eine hohe Monsterdichte?

Ich muss die Sublevel im Akt 5 wiedermal besuchen. War schon lange nicht mehr da unten :)

Edit: Gzz
 
Gratz zur 97 StormY

@Hunni: mach dir nix draus, du bist nicht der einzige der wenig Glück hat. ich hab bisher auch keine Rune über Um gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben