• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratzerle zu 97, seeeehr geil
 
So findet man HRs :D

andukinber2.jpg


Aber das beste kommt noch mit Kins Post ^^

Und gratz zur 97 :)
 
Ja, weil nämlich gestern und heute isses wieder total abnormal. Eben waren wir ja "nur" gut dabei mit den Drops, statistisch gesehen, jetzt sind wir sogar knapp drüber :D.
Nr.618 war eine Jah, Nr.639 eine Vex und Nr.661 eine Ber :irre:. Die waren übrigens alle im guten alten Chaos Sanctuary ;).
Sry Hunni, dein Glück haben wir wohl irgendwie geklaut :flame:.

Gz auch zur 97 :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratz zu Lvl 97 und zu den Runen :D

Die wievielte HR war das denn jetzt schon?
Vor allem in welche zeitrahmen?

LG
 
falls ihr mal zuviele BER's überhabt:

HER DAMIT !!! :D

GRZ zur 97 du Verrückter und auch GRZ an die HR-Finder mit Pic... !!!!
 
€: Up war btw schon w3 aber Herr oac-lotw hats nicht geschafft gz zu schreiben und wollte unbedingt ein pic wo man auch sein GZ sieht :P Also wurde dat ganze nach baal nochma gemacht xD'(mehrfach...)

Oller Lüga! Das ist der spontanste Screen überhaupt... Mehrfach...

Auch von mir noch mal ein GZ an dieser Stelle :)
 
Jan hat mir meine Keysets zu Fackeln gemacht, hier das Ergebnis:

13/19 Sorc
20/20 Assa
18/14 Barb
20/15 Assa
20/12 Necro
19/20 Barb
15/13 Barb
11/19 Ama

Ich muss sagen, ich bin begeistert, einziger Kritikpunkt (:D):

Charklasse und Stats der ersten beiden Fackeln hätten vertauscht sein sollen... :ugly:

Ach ja, falls jemand Interesse an einer der Fackeln hat: Ich nehme die in meinen "Spezialitäten-Shop" mit auf, zu finden in meiner Sig...

:hy:
melaice

P.S.: :kiss: Jan
 
Schöne Fackeln, gratz Marcel :)

Konnte halt die erste Fackel die ich dir geholt hatte nicht so stehen lassen, hab dann nochmal ein Wörtchen mit meinem Zealer geredet...
 
verkaufen wohl, hab letzte ladder sowohl ne Trapse als auch ne Kickse gespielt, aber Assa's liegen mir einfach net...

Sorc's spiele ich halt am liebsten...

greetz
melaice
 
nette assa fackeln ;)
baue mir grade eine zusammen, aber gibt erstmal wichtigeres... (ne ohm zb)
Werd die tage auch mal wieder öfter das cs besuchen, vielleicht auch mal mit andu und co xD

gratz
 
nette assa fackeln ;)
baue mir grade eine zusammen, aber gibt erstmal wichtigeres... (ne ohm zb)
Werd die tage auch mal wieder öfter das cs besuchen, vielleicht auch mal mit andu und co xD

gratz

besuch mal lieber nila, da hab ich meine OHM gefunden... :D
 
Die wievielte HR war das denn jetzt schon?
Vor allem in welche zeitrahmen?
LG

Die erste HR gabs am 11.4., insgesamt 10 (mit Vex gerechnet 13). Von den 10 waren 4 im Thron, 1 im Keep (glaub ich :D), 3 im CS, 1 im Cow und 1 in Tristram. Fehlen tut uns nur noch eine Lo und eine Zod, dann haben wir alle gefunden diese Ladder :D. Bei der Lo bin ich zuversichtlich, Zod is aber ne andere Geschichte :D.

@melaice: zuviele Ber? Geht das? ^^ Die aktuellen beiden wandern in ein Infi für Anduriel, ich hätt evtl. auch gern noch so eine grüne Aura, eine CoH ist immer was feines... sonst fällt mir grad nix ein... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben