• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zählt ihr bei euren Runen drops auch Gräfin mit rein und sämtliche Chars oder nur bei einem.

Hab bisher noch keine HR gefunden, dafür aber viel bis max IST. Vorallem Grafin ist immer sehr großzügig was PUL und UM angeht. Die letzten 3 Tage 5 MAL Runen noch, aber immer an Stellen wo mans eigentlich nicht vermutet. Bei solchen Leichen oder irgentwelchen Krüge die man ausversehen kaputt tritt :D
 
Bin auch genau bei 10 (davon 5 alleine) :clown:
1 Turm Level 5, 2 Kerker Level 3, 1 Nihla, 2 Travi, 4 CS

Cham & Lo fehlen noch.

edit:
Zählt ihr bei euren Runen drops auch Gräfin mit rein und sämtliche Chars oder nur bei einem.

Hab bisher noch keine HR gefunden, dafür aber viel bis max IST. Vorallem Grafin ist immer sehr großzügig was PUL und UM angeht. Die letzten 3 Tage 5 MAL Runen noch, aber immer an Stellen wo mans eigentlich nicht vermutet. Bei solchen Leichen oder irgentwelchen Krüge die man ausversehen kaputt tritt :D
Den Gräfindrop nicht mitzählen, da sie aus ihrer besonderen Rune-TC nur bis Ist droppen kann. Ok mit ihrem normalen Drop kann sie bis LO, aber 99% der Runen die sie droppt dürften aus ihrem Extra-Drop sein.

Ich zähle halt da wo die Monster alle bzw fast alle Runen droppen könne. Da ich praktisch keine Baalruns mache zähle ich halt Nihla, CS, Kerker, Travi, Cow, weil das die Runs sind die ich so mache. Und natürlich mit allen Chars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, Ihr HR-Lucker. Hab "erst" 4.

Ohm im Thron (Alp!), Jah+Lo bei Meppel, Sur beim Rat vor Meppel.
 
Zählt ihr bei euren Runen drops auch Gräfin mit rein und sämtliche Chars oder nur bei einem.

Hab bisher noch keine HR gefunden, dafür aber viel bis max IST. Vorallem Grafin ist immer sehr großzügig was PUL und UM angeht. Die letzten 3 Tage 5 MAL Runen noch, aber immer an Stellen wo mans eigentlich nicht vermutet. Bei solchen Leichen oder irgentwelchen Krüge die man ausversehen kaputt tritt :D

Alle die in hell fallen, Countess, wie Carnac sagt, dabei aber rausnehmen

( hab eh kaum Gräfin gemacht, aber nu habsch meine soso für keys am Start :) )

Sooo, nu noch meinen UT Smiter auf 85 bringen und keys farmen, dann mal langsam Projekt UT alleine schaffen starten ( noch nie gemacht in HC ^^ )

:)
 
Hey, ich hab leider einen Fehler beim Charakterbildschirm und kann mich daher nicht in ins Bnet einklinken. Konnte mich nicht verabschieden, daher hier nochmal: Danke für die Runs und eine gute Nacht!
 
Alle die in hell fallen, Countess, wie Carnac sagt, dabei aber rausnehmen

ALLE in Hell ist so 'ne Sache denk ich. In A1 kann halt größtenteils nur bis Lo fallen (außer z.B. in der Grube und Bosse/Champs). Und wenn alles über Lo wegfällt wird die Chance auf 'ne Rune ab Lo natürlich "deutlich" geringer. Wie sich das genau mit den verschiedenen Runenklassen so verhält und ob sich da in niedrigeren auch was an den Verteilungen verändert weiß ich nich (aber wenn man annimmt, daß alles "gleich" bleibt und nur die höheren Runen wegfallen und sich die Chance gleichmäßig verteilt, wird halt nur ca. jede 1000.Rune eine Lo - dat is dann halt schon deutlich weniger als jede 250. eine Lo+ z.B. im CS). Ich würd halt dann eher erst ab A2 Tempel der Klauenvipern/Geheime Zuflucht rechnen, da die mindestens bis Cham droppen können und die Zod-Chance halt eh nich so arg groß is :D. Was im Turmkeller 4/5 abgesehen von der Gräfin dropt is aber z.B. auch "gut".
Unterm Strich isses auf der anderen Seite natürlich auch egal wie man das genau zählt, is ja eh nur eine Spielerei nebenher :D. Unsere Runen sind wohl so gut wie alle von CS/WSK+Thron/Nihla/Travi/Kerker, ein paar aus der Zuflucht und dem Turmkeller.

Jedenfalls, GL an alle, der nächste Drop kommt bestimmt :).

€: @Hunwulf: Also bei guten 100 Hellrunen sollte eigtl. was >=UM dabei sein, hast also durchaus schon Pech ;D. Eigentlich sogar was >=IST ;). Aber einen kleinen Trost gibts ja, Skillringe hab ich noch keine gefunden. Auf einen selbst gefundenen SoJ warte ich sogar schon seit.... IMMER - ja, noch NIE einen gefunden ;). Nichtmal in Classic konnte ich einen gambeln. Ich hab also nicht überall Glück in D2 :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin erst bei 2 :(

Bzw 3, wenn man die eine mit Lof dazuzählt, die ich aber nicht bekommen habe (rollen sei dank^^)

Und von den 2en war eine LO (top) und eine SUR (need 2. ansonsten flop)
 
ALLE in Hell ist so 'ne Sache denk ich. In A1 kann halt größtenteils nur bis Lo fallen (außer z.B. in der Grube und Bosse/Champs). Und wenn alles über Lo wegfällt wird die Chance auf 'ne Rune ab Lo natürlich "deutlich" geringer.

Gut, kommt wieder drauf an, wo man unterwegs ist.
Ich nehme A1 mit rein, bin da allerdings auch nur Andy technisch unterwegs, die Bosse können da zumindest bis BER fallen lassen, Andy selber immerhin bis LO.

Anders ist es auch schwierig, dann dürfte man nur Monster reinnehmen, die bis ZOD droppen können und müsste bei vielen Drops erstmal nachschauen, bis wo das jeweilige Monster auch Runen schmeissen kann.

Das das etwas verwässert nehme ich dann in Kauf.

€: @Hunwulf: Also bei guten 100 Hellrunen sollte eigtl. was >=UM dabei sein, hast also durchaus schon Pech ;D. Eigentlich sogar was >=IST ;). Aber einen kleinen Trost gibts ja, Skillringe hab ich noch keine gefunden. Auf einen selbst gefundenen SoJ warte ich sogar schon seit.... IMMER - ja, noch NIE einen gefunden ;). Nichtmal in Classic konnte ich einen gambeln. Ich hab also nicht überall Glück in D2 :ugly:

Jopp, so ist das denn, ich nehme ja gern letzte Ladder zum Vergleich:

Runentechnisch wars bei mir ( wie immer ^^ ) sehr Mau,
in Hölle fielen mir mal grade 2 UM und glaub ich 2 PUL, das war weit unter dem Schnitt der meisten hier.

Dafür fielen 4 (!) SoJ insgesamt (nachdem icxh vorher noch nie einen gefunden hatte ^^ ), nochmal 4 BUL's, davon 2 5er.

Richtig Schwein hatte ich allerdings mit Skillern, nen WC 32life und nen Pala Combat 30 life gefunden in Travi, sowie nen WC 30 life und nen P&B 42 life gecubed neben einigen anderen Skillern. Coldskiller mit 2x life war auch noch drunter.

So ist das dann ^^

€: Bei mir gehts nu auch erst richtig los, nun sind meine beiden Sorcs gut equipped und UT Pala ist auch bald fertig, wird sich bestimmt noch was tun ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ick rate allen summonerfans in den schicke pics thread zu gucken ... einfach nur krank :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1556783&page=118
 
Die Pics sind geil ^^

Aprospos geile Pics:

Hatten ein paar nette Baals und ich idlete im Channel rum, da fiel mir auf das noch mein Filler im Vbaal stand - mal instinktiv auf "m" gedrückt:

anni01.jpg


Dabei war kein ruckeln und nix als ich switchte, nochmal Schwein gehabt ^^
Omg, Clone und Smiter noch net so weit, watt nu?
Hilfe holen? Nee, das habsch doch auch mit nem summoner gemacht letzte ladder - nur ist meiner diese Ladder noch extrem crappy :clown:

Also Bo geholt, rein - voll ins Gesicht bekommen.

Hmm, Mule game gemacht und erstmal nen Obi gebastelt, eth CA hatte ich kurz vorher gefunden :p

Wieder rein, BO, PreStatik von meiner Sorc druff, Summoner hin, mit Schneide draufgeballert und iwann hatte ich ihn dann:

anni02.jpg


anni03.jpg


Hier die stats von dem Teil, hab schon schlechtere gesehen ^^

anni04.jpg


Jetzt darf ich meine Sorc nochmal restatten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hunwulf

du bist mir einer :D erst beschwerst du dich, dass du keine HR findest, und dann kommt dir dc in die Quere :D
den Kerl haben nämlich aus der Viva denk ich mal noch längst nicht so viele gesehen, wie HRs rumschwirren :D

ergo: consider yourself luckier than most HR-finders :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hunwulf :lol:
Ich versteh dich ned ^^ Hab in meiner ganzen Zeit hier gerade mal einen guten Lifeskiller gefunden und ausm cube kommen bestenfall brauchbare ohne life. Da hab ich noch NIE einen mit 1-45 life raußbekommen.
Lass uns tauschen ^^ Du bekommst mein Glück bei den HR und ich dein Glück bei den ganzen anderen Funden ;)

@ Stormy
Gratz zum up

@ HR Finder ^^
Gratz zu den Runen
 
War das ein Spieletitel? :D

Grz. Hunni! Mein bester Skiller war auch ein Schatten mit 29 Life. Den habe ich gefunden in der Grube. Gecubed habe ich nur cleane bisher und überhaubt in meiner D2 Zeit denke ich.

Und was war da so krank im Schicke Pics? Aaaah, gefunden!

Ansonsten würde es mich auch schon mal interessieren, wieviele Runen ich schon so gefunden habe. 4 Chars voll sollten es schon sein. Also denke ich einmal so an die vier- bis fünfhundert? Einige habe ich auch gecubed um Platz zu schaffen. Tja, hätte ich mir mal ne Liste angefertigt... Mach doch sonst immer von allem Listen. :(

Spieletechnisch war gestern nicht so viel los bei mir. Mal wieder nichts gefunden. Gut, habe auch nicht wirklich viel gespielt. Aber mir ist im Cow aufgefallen, dass der Todeswächter in einem vollen Spiel doch etwas am Killspeed beitragen kann, wenn erst einmal die Leichen liegen. Wenigstens kam es mir so vor. Nächstes Mal sollte man die Kühe noch etwas mehr herden und dann geht es richtig rund. :D

Aber, man muss ja verdammt noch mal das ganze Gold und alle Heiltränke dann aufnehmen. Man sieht ja sonst gar nicht die ganzen Drops. Würde ich hier jedenfalls nur jedem empfehlen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben