ALLE in Hell ist so 'ne Sache denk ich. In A1 kann halt größtenteils nur bis Lo fallen (außer z.B. in der Grube und Bosse/Champs). Und wenn alles über Lo wegfällt wird die Chance auf 'ne Rune ab Lo natürlich "deutlich" geringer.
Gut, kommt wieder drauf an, wo man unterwegs ist.
Ich nehme A1 mit rein, bin da allerdings auch nur Andy technisch unterwegs, die Bosse können da zumindest bis BER fallen lassen, Andy selber immerhin bis LO.
Anders ist es auch schwierig, dann dürfte man nur Monster reinnehmen, die bis ZOD droppen können und müsste bei vielen Drops erstmal nachschauen, bis wo das jeweilige Monster auch Runen schmeissen kann.
Das das
etwas verwässert nehme ich dann in Kauf.
€: @Hunwulf: Also bei guten 100 Hellrunen sollte eigtl. was >=UM dabei sein, hast also durchaus schon Pech ;D. Eigentlich sogar was >=IST
. Aber einen kleinen Trost gibts ja, Skillringe hab ich noch keine gefunden. Auf einen selbst gefundenen SoJ warte ich sogar schon seit.... IMMER - ja, noch NIE einen gefunden
. Nichtmal in Classic konnte ich einen gambeln. Ich hab also nicht überall Glück in D2
Jopp, so ist das denn, ich nehme ja gern letzte Ladder zum Vergleich:
Runentechnisch wars bei mir ( wie immer ^^ ) sehr Mau,
in Hölle fielen mir mal grade 2 UM und glaub ich 2 PUL, das war weit unter dem Schnitt der meisten hier.
Dafür fielen 4 (!) SoJ insgesamt (nachdem icxh vorher noch nie einen gefunden hatte ^^ ), nochmal 4 BUL's, davon 2 5er.
Richtig Schwein hatte ich allerdings mit Skillern, nen WC 32life und nen Pala Combat 30 life gefunden in Travi, sowie nen WC 30 life und nen P&B 42 life gecubed neben einigen anderen Skillern. Coldskiller mit 2x life war auch noch drunter.
So ist das dann ^^
€: Bei mir gehts nu auch erst richtig los, nun sind meine beiden Sorcs gut equipped und UT Pala ist auch bald fertig, wird sich bestimmt noch was tun ^^