• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wieder da, nur ~10 seiten seit montag morgen^^

gratz und so^^
 
Bahnhof? Koffer klauen?

Was will uns der Autor mit diesem Post sagen?!?! :confused::confused:

Das Buch von King finde ich gut, aber ne HR dafür?

Und für ihre würde ich auch keine HR geben, sondern eher verlangen.

Ah! WB Einkaufsladen. Wo steht denn deine Assa so? Habe ich sie endlich wieder überholt? Vergesse immer das zu prüfen. :(
 
So, bin auch wieder aus dem Urlaub zurück und werde mal gucken, dass ich meine 2. HR finde. ;)
 
keine ahnung ich hatte in letzter zeit auch wenig gelegenheit zu schauen ;)
 
So sieht die Ladder aus:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=179&pictureid=3935

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hat es eigentlich in Akt 5 die groesste Bossdichte?

Ich muss meine Soso Hell faehig kriegen. Also lvln und Itemsammeln. PES auf Alp mache ich sicher. Dann walks zu baal, da im WST hats doch noch das einte und andere Monster. Wie sieht es mit Abaddon Grube von Acheron aus?
 
Hm in diesen extra Dungeons find ich meist nur wenig Bosse. Am besten is immer noch Wst1-3, find ich jedenfalls.
 
Wo hat es eigentlich in Akt 5 die groesste Bossdichte?

Ich muss meine Soso Hell faehig kriegen. Also lvln und Itemsammeln. PES auf Alp mache ich sicher. Dann walks zu baal, da im WST hats doch noch das einte und andere Monster. Wie sieht es mit Abaddon Grube von Acheron aus?


Gute Frage, die Gruben können in Hell zumindest echt knackig sein.

Mal nachschauen ......

Also, die drei Gruben (Abbadon,Archeron,Inferno) haben in Alp immerhin Arealevel 60,61 und 62 -
sollten also ganz gut exp geben und sind mal was anderes.
( Zum Vergleich: WST 1-3 haben ein Arealevel von 65-66 in Alp )

Die Monsterdichte ist aber oft nicht so riesig, ergo auch net ganz so viele Bosse.

Außerdem muss man die ja auch immer erst finden, schließlich sind die auf den Ebenen verstreut
( weiß net ob sich das lohnt, die gezielt zu farmen )

Vom Fun Faktor auf jeden Fall mal was anderes.

Ich mag, grad auf Alp wenn man schön vor sich hindaddelt und WST einem zu anstrengend wird, Kristalldurchgang, Gletscherweg und Weg der Urahnen zu leveln
( imo auf allen drei Schwierigkeitsgraden nett ) - spielerisch hat man was zu tun, recht hohe Monsterdichte,
Urnen und Superchests n paar, leicht zu erreichen über WP's .......

Allerdings sind hier schon in Alp ordentlich CI's, die ganzen Frozen sind schon in Alp immun,
die anderen habe hohe Cold-Resis und sind als Bosse oft immun ( das war doch ne Orb Sorc oder? )

Bossdichte ist hier auch recht hoch.

€:

Insomnia = Schlaflosigkeit = Buchtitel von Stephen King

Dieser Bahnhof. :D

Endlich jemand der mich versteht, ty info ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hat es eigentlich in Akt 5 die groesste Bossdichte?

Ich muss meine Soso Hell faehig kriegen. Also lvln und Itemsammeln. PES auf Alp mache ich sicher. Dann walks zu baal, da im WST hats doch noch das einte und andere Monster. Wie sieht es mit Abaddon Grube von Acheron aus?

Probier mal Weg der Urahnen -> Eiskeller. Dort sind mindestens 2 Bosse (manchmal 3) und viele Champs. Hab dort immer super gelevelt. Vorm Eingang sind dann noch 2-3 Champs und beim Weg der Urahnen sind auch einige und Urnen.
 
Vielen Dank

Ich mag, grad auf Alp wenn man schön vor sich hindaddelt und WST einem zu anstrengend wird, Kristalldurchgang, Gletscherweg und Weg der Urahnen zu leveln
( imo auf allen drei Schwierigkeitsgraden nett ) - spielerisch hat man was zu tun, recht hohe Monsterdichte,
Urnen und Superchests n paar, leicht zu erreichen über WP's .......

Allerdings sind hier schon in Alp ordentlich CI's, die ganzen Frozen sind schon in Alp immun,
die anderen habe hohe Cold-Resis und sind als Bosse oft immun ( das war doch ne Orb Sorc oder? )

Ist eigentlich ne Dual Sorc. Fo und Fb ist gmaxt. CM habe ich 10(8) und in Fbo hmm ca 6 investiert. Darum macht Fo mehr schaden als Fb.

Eigentlich wollte ich ne FO/FW bauen bzw darauf umskillen. Hatte aber kein Mut bis jetzt :)

Probier mal Weg der Urahnen -> Eiskeller. Dort sind mindestens 2 Bosse (manchmal 3) und viele Champs. Hab dort immer super gelevelt. Vorm Eingang sind dann noch 2-3 Champs und beim Weg der Urahnen sind auch einige und Urnen.

Na dann werde ich da ein wenig auch Glueck hoffen. Vielleicht mache ich dazwischen CS inkl. Diablo.


Aber heute abend wird nichts mit D2.... Gehe ans Muse-konzert :flame:
 
0,06 .. die mach doch nachher schnell :P
 
So, in Ermangelung an nem internen Tradebereich:

Ich brauche eine LO-Rune. Theoretisch könnte ich zwar cuben, aber das käme mich wohl teurer. Also falls jmd eine über hat... -> Profit! \o/



@ Dana / andu: Ist das ok, wenn man sowas postet? Ich weiß Trade und Werbung nicht so gerne gesehen, aber nach der Trade-Regelung und so ..
 
Mach einfach ne VIVA-only Suche im Trade auf, haben schon andere gemacht .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben