Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bahnhof? Koffer klauen?
thx 4 HR
Kann nicht mal jemand die Assa Ladder kontrollieren? Will wissen ob Penetra vor Fryja (oder iwe die heißt) steht.
Lvl 91 ca 182xxxx Exp
Bahnhof? Koffer klauen?
Wo hat es eigentlich in Akt 5 die groesste Bossdichte?
Ich muss meine Soso Hell faehig kriegen. Also lvln und Itemsammeln. PES auf Alp mache ich sicher. Dann walks zu baal, da im WST hats doch noch das einte und andere Monster. Wie sieht es mit Abaddon Grube von Acheron aus?
Insomnia = Schlaflosigkeit = Buchtitel von Stephen King
Dieser Bahnhof.
Wo hat es eigentlich in Akt 5 die groesste Bossdichte?
Ich muss meine Soso Hell faehig kriegen. Also lvln und Itemsammeln. PES auf Alp mache ich sicher. Dann walks zu baal, da im WST hats doch noch das einte und andere Monster. Wie sieht es mit Abaddon Grube von Acheron aus?
Kann nicht mal jemand die Assa Ladder kontrollieren? Will wissen ob Penetra vor Fryja (oder iwe die heißt) steht.
So sieht die Ladder aus:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=179&pictureid=3935
lg
Ich mag, grad auf Alp wenn man schön vor sich hindaddelt und WST einem zu anstrengend wird, Kristalldurchgang, Gletscherweg und Weg der Urahnen zu leveln
( imo auf allen drei Schwierigkeitsgraden nett ) - spielerisch hat man was zu tun, recht hohe Monsterdichte,
Urnen und Superchests n paar, leicht zu erreichen über WP's .......
Allerdings sind hier schon in Alp ordentlich CI's, die ganzen Frozen sind schon in Alp immun,
die anderen habe hohe Cold-Resis und sind als Bosse oft immun ( das war doch ne Orb Sorc oder? )
Probier mal Weg der Urahnen -> Eiskeller. Dort sind mindestens 2 Bosse (manchmal 3) und viele Champs. Hab dort immer super gelevelt. Vorm Eingang sind dann noch 2-3 Champs und beim Weg der Urahnen sind auch einige und Urnen.