• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wollte heute bei meinen keyruns mal mephisto immer mitnehmen.
aber irgendwie suckt die level 3 suche da mega rum. level 2 immer rießig und der abgang bei 5/7 runs n ichtmal am rand. der kann mir nun gestohlen bleiben



Uploaded with ImageShack.us
 
ich wollte heute bei meinen keyruns mal mephisto immer mitnehmen.
aber irgendwie suckt die level 3 suche da mega rum. level 2 immer rießig und der abgang bei 5/7 runs n ichtmal am rand. der kann mir nun gestohlen bleiben



Uploaded with ImageShack.us



Mit meinem Summoner mach ich immer PES, Rat, Meppel, Gräfin, Andy.


Und? ich fass' es nicht! Auf dem von Dir so treffend geschilderten Weg plumpst mir doch 'ne BER -einfach so :confused:- vor die Füße.

Diese neue Droprate ist schon etwas merkwürdig.

Ich wußte schon mit der SUR nix genaues anzufangen, mit dieser hier wird es ähnlich sein.

Aber, ich freu mich! ICH FREUE MICH


:):):)
 
Summoner kann doch ne Ber ganz gut benutzen ;)
 
Warte auf ne JAH und bau dir ne Eni für deinen Summoner :)
 
Da muss ich erstmal sehen, was das überhaupt ist/kann.

Das ist die rüstung die meinen hupfer damals zum hupfer gemacht hat :P Allerdings bist du eh nicht so der teler , sondern eher einer der gebiete komplett säubert und so, oder? Da rentiert sich die rüssi eigentlich nicht weil da reicht auch ein gelegentlicher tele (auf bosse, oder zum armee zusammensammeln) mitn 2 slot (najs) oder reif, amulett was auch immer aus. und das schlimmste an der rüstung ist natürlich dass du dann KEIN GUHL MEHR BIST!

Ich würd dir am ehesten Beast empfehlen (http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=44). die fanaaura macht das ding wirklich sehr gut fürn summoner und dank der str hast wieder mehr leben (respec! (;) außerdem musst nicht dein ganzes eq umstellen sondern kannst weiterhin GUHL bleiben.

Andere möglichkeit wäre infinity (http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=63) durch die aura macht deine CE nochmal vieel mehr dmg = Hauptgrund für die waffe(gegnerische resis werden extrem gesenkt) und deine skelette + merc treffen noch besser und deine magier machen mehr dmg und ja, der dmg der waffe + cb sprechen auch für sich. Allerdings bräuchtest dafür noch eine 2. Sur damit du dir eine 2. Ber cuben kannst.


€ und natürlich GZZZZ zum fund :PPP
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die rüstung die meinen hupfer damals zum hupfer gemacht hat :P Allerdings bist du eh nicht so der teler , sondern eher einer der gebiete komplett säubert und so, oder? Da rentiert sich die rüssi eigentlich nicht weil da reicht auch ein gelegentlicher tele (auf bosse, oder zum armee zusammensammeln) mitn 2 slot (najs) oder reif, amulett was auch immer aus. und das schlimmste an der rüstung ist natürlich dass du dann KEIN GUHL MEHR BIST!

Ich würd dir am ehesten Beast empfehlen (http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=44). die fanaaura macht das ding wirklich sehr gut fürn summoner und dank der str hast wieder mehr leben (respec! (;) außerdem musst nicht dein ganzes eq umstellen sondern kannst weiterhin GUHL bleiben.

Andere möglichkeit wäre infinity (http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=63) durch die aura macht deine CE nochmal vieel mehr dmg = Hauptgrund für die waffe(gegnerische resis werden extrem gesenkt) und deine skelette + merc treffen noch besser und deine magier machen mehr dmg und ja, der dmg der waffe + cb sprechen auch für sich. Allerdings bräuchtest dafür noch eine 2. Sur damit du dir eine 2. Ber cuben kannst.


€ und natürlich GZZZZ zum fund :PPP


Jo, Hupfer ist gut für Leute, die mit sowas exotischem umgehen können. Ich gehöre nicht zu denen. :)

Und, ........... Ghul muss sein! Das stylischste Outfit in d2. :D


Gibt es für Beast (hört sich gut an) eine besonders zu empfehlende Waffe?
 
Typisch wäre ne BA, aber wenn du es nur auf dem Necro hast und es nicht mehr veräußern willst, nimmest eine mit passenden Str und Dex Reqs :)
 
Falls heute Abend jmd. CS-Runs in hell macht, würde ich gerne mit meinem Paladin hinterher laufen. Der ist zwar erst LvL45 und ich weiß auch, dass das nicht besonders gerne gesehen ist, aber es gibt halt im Moment kaum non-hell-Baals.
 
Tutti!!! Gratuliere dir zu der BER!!

Beast hört sich doch sehr gut an. Hätte ich meinen Nec nicht verrippt, hätte der das wahrscheinlich in die Hand bekommen. :)

Nun spar ich glaube ich auf Infinity für meine Assa. Aber sicher ist das noch lange nicht. :lol:
 
BA = Berserker axt

aber fuer den necro reicht eigentlich auch eine Kriegsaxt wegen der geringen anforderung

und auch von mir Gz zur Ber :)
 
BA = berserker axt ;)

edit: verdammt...seite aufmachen...und dann 5 minuten später antworten funzt nich :P
 
Hab jetzt fast alles zusammen :)
2yued8l.jpg

Fehlen nur noch n paar lvl...
 
:hy:
Gratz zur Rune und zum RW
Schade das es ned so gut geworden ist :(
 
hab auch grad meinen ersten Death's Web gefunden, hat zwar nicht so die tollen Stats, aber ich freu mich trotzdem:
+1 PB
-42% Res
11 MaeK
12 LaeK

sag Bescheid wenn du den willst oac-lotw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben