• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratuliere Carnac!
Noch 9 lvl dann kann ich loswirbeln xD
 
Dafür ist mir noch ein anderes Item eingefallen, dass ich noch nie gefunden habe: Brut der Dunkelmacht :)
 
Diese Ladder machst du anscheinend deine Liste mit den Items voll. :)
 
hab auch grad meinen ersten Death's Web gefunden, hat zwar nicht so die tollen Stats, aber ich freu mich trotzdem:
+1 PB
-42% Res
11 MaeK
12 LaeK

sag Bescheid wenn du den willst oac-lotw

Danke fürs an mich denken :kiss:

ABer ich warte mal auf n 47+ DW. Irgendwann kommt eins. Genauso wie n guter eth TR :(
 
gute eth TRs gab's doch schon, sind sogar relativ billig rausgegangen glaub ich ;)

bei mir ist grade irgendwie ein bissl die luft raus^^
 
ich hätte zur überbrückung n +3 white rohling lotw.
Pm wenn du den willst.
 
bei mir ist grade irgendwie ein bissl die luft raus^^


Bei mir auch, 5 Chars ü 85 , voll ausgerüstet, und langsam wirds langweilig. Werde mich wohl wieder an ein paar funbuilds machen.
Dauerfarmen hab ich keinen bock mehr.
 
Kann mir bitte mal wer erklären, warum ich bei meinem Smiter ständig die Waffe reparieren muss?
Der Gute verprügelt die Jungs und Mädels doch mit seinem Schild. oder hab´ ich da was falsch verstanden?
 
Da geht immer die Waffe kaputt! Dafür bleibts Schild heile ;)
 
Kann mir bitte mal wer erklären, warum ich bei meinem Smiter ständig die Waffe reparieren muss?
Der Gute verprügelt die Jungs und Mädels doch mit seinem Schild. oder hab´ ich da was falsch verstanden?

Das ist ein "Blizzard only" Geheimnis. Dafür kannst du allerdings auch dann noch smiten, wenn die Waffe auf null Haltbarkeit runter ist. :ugly:

€: @ Carnac: Glückwunsch zu deinen tollen Funden. Die xx-Runs sind halt die besten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.... auch das Wetter wird nu immer besser.

Da schwindet die Lust auch noch zusätzlich.
 
hm... so gehts mir auch grade ;) Sind zwar net 5, aber für mich ausreichend und dafür ü 9x ;)

und dazu kommt noch das die chars noch nie in so kurzer zeit so gut ausgerüstet waren, letzte leiter hatte ich genau eine forty, sprich eine hr als runenwort, wobei die lo gecubed war...

diesmal hat der barb nen grief und ne forty, der pala hat ne eni, alle haben torches und auch schon 4 anni´s, weiß irgentwie net wirklich wofür ich noch rumrenne^^

lvl 93 / 92 / 87 / 85 und 80er bo barb ...
 
nochn bild:
vo1lb4.jpg

Wirbeln macht Spass ;)
Und die netten Gimmicks wie Schattenmantel, Mindblast, Todeswächter, Klauenblock usw machen das echt sicher soweit ich bisher erfahren konnt.
Is noch ausbaufähig, ich weiss.
Aber die is ja noch klein. ab 79 hat sie dann Komplettes Nat-Set dann wird nochma neu Gestattet...
Bin heut abend wieder on, vielleicht macht ja wer mit in Hell A1 oder so
 
Ja.... auch das Wetter wird nu immer besser.
kommt auf die definition an, mir gefallen 28°C oder mehr nicht wirklich *schwitz*^^

ww assa ist schon nett, aber effektiv tauscht man nur dmg gegen gimmiks, wenn man mit nem barb vergleicht ;)
 
Also mein Barb macht ungefair den gleichen dmg :D
dafür hab ich mehr ar!
 
hey leute, wollte mich gerade einloggen und siehe da einer meiner cd keys wird benutzt Oo "sfigato"... könnte mal jemand schaun obs denn acc im bnet gibt? würd mich mal interessieren woher der meinen key hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben