FinalSpirit
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
hab auch grad meinen ersten Death's Web gefunden...
"Wenn man vom Teufel spricht....."
Und dieses ist auch noch eines meiner "Never-Found" Items.
GZ!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hab auch grad meinen ersten Death's Web gefunden...
hab auch grad meinen ersten Death's Web gefunden, hat zwar nicht so die tollen Stats, aber ich freu mich trotzdem:
+1 PB
-42% Res
11 MaeK
12 LaeK
sag Bescheid wenn du den willst oac-lotw
bei mir ist grade irgendwie ein bissl die luft raus^^
Da geht immer die Waffe kaputt! Dafür bleibts Schild heile
Kann mir bitte mal wer erklären, warum ich bei meinem Smiter ständig die Waffe reparieren muss?
Der Gute verprügelt die Jungs und Mädels doch mit seinem Schild. oder hab´ ich da was falsch verstanden?
Bei mir auch, 5 Chars ü 85 , voll ausgerüstet, und langsam wirds langweilig. Werde mich wohl wieder an ein paar funbuilds machen.
Dauerfarmen hab ich keinen bock mehr.
hm... so gehts mir auch grade Sind zwar net 5, aber für mich ausreichend und dafür ü 9x
kommt auf die definition an, mir gefallen 28°C oder mehr nicht wirklich *schwitz*^^Ja.... auch das Wetter wird nu immer besser.