• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ja dumm :(

Ausgeschlossen das du das selber bist?

hmmm, als acc gibts den wohl nicht.
 
hi, ne ich bins nicht, gehe gerade meine keys durch ich hoffe es is nur der eine :/
 
Ist nicht der Acc der dort steht wenn in Benutzung ist, sondern was die Person bei der Installation als Namen angegeben hat.
 
Was sich ja ggfs auch überschneiden kann :p
 
deswegen fragte ich ob jemand schaun kann ob es diesen acc im bnet gibt ;) 2ter acc wird auch von diesem sfigato benutzt Oo

die passwörter auf meinen blizzard accs funktionieren noch alle, muss wohl damit zusammen hängen das dies die keys sind welche ich von einem ebay händler gekauft habe -.- ich geh mal die anderen 2 keys durch :motz:
 
den bug hatte ich auch schonmal, obwohl meine beiden Installationen selbst gekauft sind. probier mal komplett runterfahren und neueinloggen.


Opi


edit: dann hatt dich wohl einer verarscht .......
 
scheint mir auch so, meinen im MM gekauften acc kann ich nutzen :) .. ärgerlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
müll

ich bekomm seit geraumer zeit tonnen von mails, blizzard, Wow und anderes: na jedenfalls gehen die alle ungelesen in den papierkorb. drauf klicken könnte vermutlich auch etwas ungesund werden.

hiero
 
ich bekomm seit geraumer zeit tonnen von mails, blizzard, Wow und anderes: na jedenfalls gehen die alle ungelesen in den papierkorb. drauf klicken könnte vermutlich auch etwas ungesund werden.

hiero

gehackt wurden die accs nicht und diese mails werden bei mir ungelesen gelöscht
 
oh man clone games können ja echt ewig dauern... nun wurden schon 15 sojs verkauft und nix passiert. glaube das game ist nun so 8 stunden offen;)
 
hatte auch grad ne soj-meldung...
die x-te schon in dieser woche. und jedesmal steh ich da ne stunde im game und es passiert rein gar nichts. dann kommt nen crash und das wars gewesen.

das ist wie nem kleinen mädchien den lutscher zu klauen :cry:
 
Sowas ist mies @Loba...
Ich hatte das gleiche, nur mit einem CD-Key, aber immerhin. Hab den Kerl dann im Bnet erwischt (hatte tats. den gleichen Acc-Namen) und ihm erstmal die Meinung gegeigt. Einigen konnte man sich natürlich nicht... ich hab dann gewartet bis er off war und danach ~ne Woche den Vorteil von mehreren Installs und einer Standleitung genutzt... er hat dann wohl aufgegeben :D
 
also all meine bei ebay gekauften keys werden benutzt.. aber wie kann das sein? das is nen legitimer shop gewesen der die keys in massen verkauft hat... für mehrere games
 
also all meine bei ebay gekauften keys werden benutzt.. aber wie kann das sein? das is nen legitimer shop gewesen der die keys in massen verkauft hat... für mehrere games

Vllt. doch nicht so legitim, vllt. kauft er die sonstwo an (z.B. gebraucht)

vllt. auch einfach nur ein Versehen seinerseits.

Kann zumindest nicht passieren, wenn man sich seine games im Laden holt ^^

Ich hatte das mal bei nem aus der Videothek "geliehenen" Key :D vor ettlicher Zeit,
der lief auf unserem Software Router damals in unserer WG.

Wurde mir dann auch von so Primels gemopst, die wohl nen Spambot oder was drauf laufen hatten,
als ich den iwann wieder zurück hatte, war der erstmal gemutet ^^

Hab den dann auch "zugeparkt" und der Typ hat auch iwann aufgegeben :)

Vllt versuchst du das auch Loba, iwann muss der ja mal off.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo irgendwas in dieser richtung wirds sein.

muss mal demnächst im laden schaun ob das noch irgendwo verkauft wird.. bei ebay warn sie so billig :((
 
wer auch immer mir grad keinen 4 sockel flegel gegeben hat im channel weil er ihn am tag zuvor verschenkt hat, DANKE :D

deshalb bin ich ins cow -> cows haben mir ne BER gedropt <3

richtig toll, dass man it dem neuen patch auch als 08/15 spieler jetzt ma sowas kriegt.

ach ja wenn grad wer noch nen 4 sockel flegel rumliegen hat, hab immer noch keinen^^ würd euch natürlich gern pgs runen uniqs dafür geben :)
 
Müsste noch einen haben, einfach mal anwhispern
 
danke nochmals @hunwulf, war offenbar ein guter flegel -->

knmstlbh.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben