• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wir grad beim Thema CD-Keys sind und ich das selbe Problem wie Loba habe. Man kann sich doch eine DL-Version von D2 holen, wobei man einen neuen Key bekommt und der alte deaktiviert wird. Hat das schon jemand gemacht und kann man bei Multi-Installs problemlos mit einer Kombination aus Retail- und DL-Versionen spielen?
 
Könnte mir jemand Clone killen? Hab keinen char der das annähernd schaffen könnte. Bin zwar kein VIVA-Member wäre aber echt nett :D

edit: Vielen Dank Carnac
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, whisper mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir grad beim Thema CD-Keys sind und ich das selbe Problem wie Loba habe. Man kann sich doch eine DL-Version von D2 holen, wobei man einen neuen Key bekommt und der alte deaktiviert wird. Hat das schon jemand gemacht und kann man bei Multi-Installs problemlos mit einer Kombination aus Retail- und DL-Versionen spielen?

der CD key wird ja nicht direkt deaktiviert.
Auf meinem Pc hab ich 2 DL-Versionen und aufm lappy noch eine CD-Version.
Auf der blizzard seite kann man ja mehrere D2/LoD anlegen die einem den neuen key der fuer die DL version benoetigt wird generiert.
Runterladen reicht ja 1mal und mit den unterschiedlich gen keys installieren.
Ob es geht die CD-Version und die DL-Version mit dem "gleichen" key zu spielen hab ich noch nicht versucht aber interesannt waere es schon zu wissen, so koennte man schnell aus 2 versionen 4 machen.
 
Ob es geht die CD-Version und die DL-Version mit dem "gleichen" key zu spielen hab ich noch nicht versucht aber interesannt waere es schon zu wissen, so koennte man schnell aus 2 versionen 4 machen.

Das wird sicher nicht gehen :D.
Der Gedanke war eher, daß Andu sich die Keys (Classic+Lod) bei Blizzard in einen "Downloadkey" umwandelt und damit das Kerlchen das mit seinem Key online ist "aus dem Bnet wirft" und dann halt einmal mit Downloadversion spielt und die anderen Versionen ganz normal.
Ich dachte halt ich hätte irgendwo gelesen, daß ein Key, den man bei Blizz für die Downloadversion registriert, fürs Bnetspiel deaktiviert wird (also man kann mit dem Key nur noch die Downloadversion im Bnet spielen, nicht mehr die normale). Ich habs aber halt selbst noch nich ausprobiert das ganze :D.

€: Grats zur Ber und zum gelungenen Hoto! :D
 
Hat hier jemand auf die schnelle 2 Hate 1 terror über?

Kein Bock mehr zu suchen und würd mit meinem neuen Pala gern nochmal Gassi gehen heute :D
 
Ich hab das downloadzeug 1 mal probiert. Packungscode wird deaktiviert. Bei mir das ganze dann irgendwie nicht hingehaut und jetzt hab ich nur mehr 3 installs -.-
 
so, nachdem ich gestern genau 11 Stunden ein game offen gehalten habe war es soweit:



hat sogar richtig gute werte mit 18/18/8 ;)
 
bekommt ihr auch grade so komische virus meldung beim besuch der ingame seite?
Mein Avast sagt mir hier ist ein wurm :ugly:
 
bekommt ihr auch grade so komische virus meldung beim besuch der ingame seite?
Mein Avast sagt mir hier ist ein wurm :ugly:

Hab ihn
59558543262.jpg














Bei mir meckert GData ned
 
ich schreib grad mein praktikumszeugnis, hat noch jemand ein paar superlative für mich?^^
 
ist doch standard das die chefs keine lust darauf haben und allenfalls verbessern^^

danke für den link
 
Is zufällig gerade jmd on der mir ne um in 2 Pul wechseln könnte? Hab gerade meinen 85er shouter verript und möchte jetzt aus frust ein hoto mit meiner vex bauen...
schimmelt ja eh nur rum!
 
lol leute. grade töte ich baal in ut. kommt die soj verkauf meldung. schnell die fackel gegrabt raus idented --> sorc 18/16. nun muss nur noch der clon kommen und ich bin ganz zufrieden für heute :)
 
hab grad nen key-set kompletiert.

hat jemand lust mir das in eine fackel umzuwandeln? :D

wenn ja
<---- melden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben