• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir gestern auch eins gebaut auch mein ERSTES

is nen 34er geworden

:hy: @ combaer

wozu beschweren 30prisma is doch auch jede menge

lg

Nur wird das meiner Meinung nicht von allen so gesehen. Und umgesetzt denke ich wird das auch nicht. :(

Mal schauen, was geantwortet wird.

Tutti, im Quo Vadis Thread. :hy:

Und irgendwie habe ich den Eindruck, es wird nur auf das geantwortet, was sie leicht erklären können.

Nun ja, wie stand es immer so schön in meinen Zeugnissen: Er war stets bemüht.

naja einige sind dort auch extrem einsilbig, ka ob sie dort meinungen vertreten müssen, die nicht ihre eigenen sind, ob sie selbst nicht wissen was sie davon halten sollen oder ob sie einfach schon so lange mods/staffis/etc sind das es ihnen eigentlich total egal ist^^

ich find's auch sehr schade das sich die Diskussion arg im Kreis dreht... ich hatte mir ein bissle mehr erhofft... ^^

Tja, so ein paar Überlegungen Lösungen zu finden, was kann man machen, ist überhaupt der Wille da Änderungen einzuführen?

naja einige sind dort auch extrem einsilbig, ka ob sie dort meinungen vertreten müssen, die nicht ihre eigenen sind, ob sie selbst nicht wissen was sie davon halten sollen oder ob sie einfach schon so lange mods/staffis/etc sind das es ihnen eigentlich total egal ist^^

Das ist halt einfach auch der Kernpunkt.
Hab den Thread über jatzt ja auch nicht immer glücklich argumentiert, gebe ich gerne zu *shame* aber es wird von offizieller Seite überhaupt kein Handlungsbedarf gesehen.

Bei so unterschiedlichen Ansichten kann die Diskussion eigentlich nur ins leere laufen, wenn die Handlungsgewalt bei einer Seite liegt.

Nun ja, ich fand deine Argumente nun nicht so verkehrt und schlecht wie du es darstellst. Aber immer nur Gegenargmente zu bringen ist natürlich einfacher für die Gegenseite.

Denke ich auch. Es werden keine ganzen Posts beantwortet, sondern nur, was man gerade gut beantworten kann. Teilweise vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen.
Es werden Traderegeln als "Empfehlungen" verkauft, weil sie der aktuellen Situation widersprechen. Das sieht alles nicht danach aus, als wäre man überhaupt nur gewillt sich die Sache mal durch den Kopf gehen zu lassen.

Ich habe gestern von einem Bekannten gehört, dass er von jemandem PKed wurde, während der in seiner Party war...
Er sagt auch, er hätte das auch vorher schon einmal mitbekommen, da sei ein Ballbot auf die gleiche Weise PKed worden.
Och komm hör auf Ammenmärchen zu verbreiten.
Ich kenn wen, der kennt wen, der kennt wiederum wen.......

Spiel mal public, da merkste, dass das ganze Botverseucht ist.
Starte einen Diarun schon joint irgendein Paladin/Stormerbot, der Dia innerhalb von einer mit killt.

Würde da jemand irgendwie merkwürdig pkn, dann gäbs schon längst Threads hier auf Battle.net und jeder sonst so bekannten Seite.
Und bei Cheaterseiten findest du dann mit Sicherheit entsprechendes Tool.

Wenn dein Freund wirklich so pkt wurde, dann glaub ich eher, der hat sich einen Backdoor in einem 3rd PartyTool gefangen, der ihn glauben lässt er sei in einer Party und in Wahrheit ist er jemanden oder allen Feindlich gegenübergestellt.

Denke ich auch. Es werden keine ganzen Posts beantwortet, sondern nur, was man gerade gut beantworten kann. Teilweise vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen.
Es werden Traderegeln als "Empfehlungen" verkauft, weil sie der aktuellen Situation widersprechen. Das sieht alles nicht danach aus, als wäre man überhaupt nur gewillt sich die Sache mal durch den Kopf gehen zu lassen.

:lol:

Und ich würde wie ich da auch geschrieben habe gerne einmal den Grund für den Bann von Kamiii und CouhAngel kennen. Was war es in dem Fall?

Der Acc auf J SP kann es nicht gewesen sein. Und die Sachen, die angeboten wurden eigentlich auch nicht.

Das ist halt einfach auch der Kernpunkt.
Hab den Thread über jatzt ja auch nicht immer glücklich argumentiert, gebe ich gerne zu *shame* aber es wird von offizieller Seite überhaupt kein Handlungsbedarf gesehen.

Bei so unterschiedlichen Ansichten kann die Diskussion eigentlich nur ins leere laufen, wenn die Handlungsgewalt bei einer Seite liegt.

Habe es heute Mittag kurz ueberflogen. Statt um die Grundsaetze zu diskutieren sollte man lieber brainstormen, wie man die Trades verbessern koennte.
Ich denke, man muesste ein neues System einfuehren, das nicht auf dem Forum basiert. So dass man schnell Tradehistory abrufen kann, aehnliche Item finde etc. Das wuerde bei der Transparenz viel bringen. Und einige wuerden dann nicht mehr mit Leuten traden, die ploetzlich xx ists bieten koennen ohne eine einkuenfte von alten Trades.

Habe es heute Mittag kurz ueberflogen. Statt um die Grundsaetze zu diskutieren sollte man lieber brainstormen, wie man die Trades verbessern koennte.
Ich denke, man muesste ein neues System einfuehren, das nicht auf dem Forum basiert. So dass man schnell Tradehistory abrufen kann, aehnliche Item finde etc. Das wuerde bei der Transparenz viel bringen. Und einige wuerden dann nicht mehr mit Leuten traden, die ploetzlich xx ists bieten koennen ohne eine einkuenfte von alten Trades.

Hast du volkommen recht, mir wären auch noch mehr ideen willkommen.
Die von Santa war ja schonmla was, kennzeichnugspflicht wenn man Items auch woanders anbietet.
Dann ( hab ich schon im Startpost angesprochen ) ein öffentliches VW System, wei es 1000 andere Boards erfolgreich praktizieren.

Beides wird aber vom Staff abgelehnt.
Schwierig, da noch was zu finden.

Es muss von Seiten des Staffs erstmal der Wunsch nach Verbesserung gegeben sein. Ich kann dir genau sagen, was die dazu sagen würden:
Das ist unverhältnismäßiger Mehraufwand (womit sie vermutlich auch Recht haben). Ausserdem sind wir hier nicht bei inStasi.
Ausserdem ist man hier klar gegen Transparenz. Hinterher traden Leute nicht mehr mit dem und das nur, weil man sehen kann, dass bei ihm vermutlich nicht alles sauber ist. Wäre doch wirklich unerhört.

Was mir aufgefallen ist: Kann es sein, dass die Mods alle "nur" als Privatperson in dem Thread schreiben? Oder habe ich eine offizielle Äußerung seitens PlanetDiablo nur verpasst?

Ich hoffe du hast gute Resis bekommen. Wäre ja erfreulich beim ersten rumgebastel :)
Gz dazu!
Nuja, ich darf mich mit dem grandiosen Minimum zufrieden geben... ^^ Aber 30 @ll ist ja auch schon genug. Das ist mein erster Char, der nur noch 2 (!!) Zauber im Inventar hat (von der Taschenlampe mal abgesehen) um in Hell auf 75 @ll zu kommen. Das sieht schon ungewohnt aus mit soviel Platz... ^^

Och komm hör auf Ammenmärchen zu verbreiten.
Ich kenn wen, der kennt wen, der kennt wiederum wen.......
Jaja... Schwallowall...

Ich kenne nicht wen, der wen kennt, der wen kennt, sondern ich kenne wen, Punkt! Und NEIN, es handelt sich dabei NICHT um mich... ;)

...Und bei Cheaterseiten findest du dann mit Sicherheit entsprechendes Tool.

Sorry, aber ich treibe mich nicht auf solchen Seiten rum und weiß daher auch nicht, welche Toole es aktuell gibt... Die "Geschichte" habe ich ja auch gestern erst erzählt bekommen. Könnte ja durchaus was "brandneues" sein oder nicht?

Wenn dein Freund wirklich so pkt wurde, dann glaub ich eher, der hat sich einen Backdoor in einem 3rd PartyTool gefangen, der ihn glauben lässt er sei in einer Party und in Wahrheit ist er jemanden oder allen Feindlich gegenübergestellt.
KA. Ich denke mal nicht, dass er irgendwelche 3rd PT laufenlässt, aber auch dann wäre es wohl nicht möglich, erst Ewigkeiten mit dem PK Baals zu machen, bevor man dann PKed wird...

Ich weiß ja nichtmal, ob die Geschichte überhaupt stimmt, oder ob er sich nur nicht traut mir schon wieder einen rip aus Blödheit/Unachtsamkeit zu gestehen... ^^
Der Gute geht öfter Hops als ich und das will ja schon was heißen ^^
Wobei ich mich ja die letzte Zeit gut zurück gehalten habe.

Zuletzt bearbeitet:
2:0 :cry:

Die hatten so viele Chancen fürs 3:0!1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben