Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Es gab damals einen User namens Liquidfire der ebenfalls ein Heuchler war, diese machte einen Fehler und postete ein 3rd Party Pic, seiner PM zu Folge MH.
Damals gab es einen legit PK Thread der in Folge des cheatens dieses Users geschlossen wurde, weil andere User neben mir meinten er solle gebannt werden(Ich wusste nicht, dass es nur 2 Vws für Cheating gab)
ShooterInc. machte einen Thread auf wo einige User eben weiter über ihn herzogen, ich glaube ich habe auch versucht seine Trades zu verhindern, in dem ich Interessenten warnte.
Jedenfalls haben wir im Chatstyl geflamt und ich bekam eine VW von KronenEx.
Daraufhin gab es eine Diskussion über PM, in der ich einen Ban von LiquidFire forderte, da dieser eben cheatete.
Ich gab vergleiche zu neueren Usern, die ebenfalls gebannt wurden, weil sie 3rd Party Pics posteten.
Ich warf KronenEX Bestechlichkeit vor.
Jedenfalls schrieb er sowas wie: "Wenn es nach mir ginge wäre keiner von euch mehr da" und auf den Bestechlichkeitsvorwurf stellte er Banantrag.
Danach war der Acc gebannt und ich schrieb den Webmaster an der sagte, dass der Account ggf mit 2 VWs wieder freigeschaltet werden konnte worauf er in einer späteren Mail, schrieb, dass das nicht geht, da doch ein Account von 2002 unter gleicher ip existiere.(Dessen PW und Mail hab ich vergessen)
ups, 20/20 barb ? *sabber... verkauf sie bitte NUR mir *GG
bei passendem angebot gerne
finde 20/20 is fürn reinen BoBarb etwas zu schade oder nicht?
Das mit dem löschen macht wenig Sinn wenn noch drauf eingegangen wird (inc Zitat)
Macht das bitte per PM aus.
10:57p (+Carnac_) ich spiel ja auch viel alleine
10:57p (reh) So verstecken sich die Hacks leichter :<
10:57p (+Carnac_) ^!
10:58p (+Carnac_) ich hacke nicht nur
10:58p (+Carnac_) bei mir hackts auch
10:59p (+Carnac_) erzaehl wie ich dich iommer grillen will
10:59p (+Carnac_) das bringt bestimmt alle gegen mich auf
Ach ja, Kroni müffelt.
Ich weiß es sieht nicht so aus, aber glaub mir es ist schon ein Haufen Arbeit. Und dass er jeden aufnimmt stimmt auch nicht, bei Leuten die ihm verdächtig vorkommen fragt er oft mich oder andere und dann wird eine Entscheidung getroffen.