• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn mein pala grad auf lvl 25 geript ist werf ich die frage hier in den raum.

gibt es ein gutes low budget runenwort fürn fanazealot, das man in nen 4 sox phaseblade baun kann?
 
Es gab damals einen User namens Liquidfire der ebenfalls ein Heuchler war, diese machte einen Fehler und postete ein 3rd Party Pic, seiner PM zu Folge MH.
Damals gab es einen legit PK Thread der in Folge des cheatens dieses Users geschlossen wurde, weil andere User neben mir meinten er solle gebannt werden(Ich wusste nicht, dass es nur 2 Vws für Cheating gab)
ShooterInc. machte einen Thread auf wo einige User eben weiter über ihn herzogen, ich glaube ich habe auch versucht seine Trades zu verhindern, in dem ich Interessenten warnte.
Jedenfalls haben wir im Chatstyl geflamt und ich bekam eine VW von KronenEx.
Daraufhin gab es eine Diskussion über PM, in der ich einen Ban von LiquidFire forderte, da dieser eben cheatete.
Ich gab vergleiche zu neueren Usern, die ebenfalls gebannt wurden, weil sie 3rd Party Pics posteten.
Ich warf KronenEX Bestechlichkeit vor.
Jedenfalls schrieb er sowas wie: "Wenn es nach mir ginge wäre keiner von euch mehr da" und auf den Bestechlichkeitsvorwurf stellte er Banantrag.
Danach war der Acc gebannt und ich schrieb den Webmaster an der sagte, dass der Account ggf mit 2 VWs wieder freigeschaltet werden konnte worauf er in einer späteren Mail, schrieb, dass das nicht geht, da doch ein Account von 2002 unter gleicher ip existiere.(Dessen PW und Mail hab ich vergessen)


Fahrig, Zusammenhangslos und kaum nachvollziehbar.
Sowie komplett ohne glaubwürdigkeit.

- Was hatte Liquidfire mit Shooterinc zu tun?
Du kommst vom 100ste ins 1000ste
- Selbst wenn (WENN!) das war ist, das dein ban zu einem 2 VW relativiert werden sollte (hätte ich in 10 Jahren D2 auch zum ersten mal so gehört und wäre absolut unüblich für dieses Board - FRAGE: Würdest DU das jemand jetzt glauben? Mal im Ernst? )
Warum erzähltst du es nicht so wie es war, sondern erzählst es so, als wäre dein alter acc nur aufgrund technischer Schwierigkeiten weg ?
Würdest DU sowas glauben?
- Antipathie oder gar verachtung gegen cheater hin und her ( das pflege ich auch, keine Sorge ) : Woher kommt dieser tiefe, ja fast unerklärliche Hass in Richtung Dana mit immerwährenden, Windmühlenartig vorgetragenden Vorwürfen, die sich alle auf extrem dünnen Eis bewegen und vor allem von Mutmaßungen und voreiligen Schlußfolgerungen deinerseits ernähren?

Selbst WENN es eine Zeit gab, wo Dana nicht sonderlich darauf geachtet haben sollte, mit wem er grad baalt, was gibt Dir das Recht, seine Arbeit hier der letzten 2 Jahre derartig zu missachten?
Wenn du sagst, du hast Ladder 5 komplett nicht gespielt, was gibt Dir das recht, aufgrund einiger ( und teilweise an den Haaren, sry, herbeigezogener Schlussfolgerungen ) den User zu beurteilen?
Wozu noch zu sagen ist, das ich mit Dana bestimmt an die 1000 Baals letzte Saison hatte, und ich niemals im Ansatz etwas ungereimtes festmachen konnte, und ich habe dafür eine Nase wie ein Heuschnupfenallergiker für Pollen (glaubs oder net ) ....

Sry, da ist iwo ne persöbnliche Sache bei Dir, ein Defizit, wo Dir hier keiner helfen kann ( auch wenn ich im Diskussionsgrundsatz mit Dir sogar überein gestimmt habe, bevor du Dich auf imo haltlose Sachen versteift hast ).

Mann, levi hat 5x hinter Dana hergetelt, der 5x den Weg gleich fand und du weißt dadurch, das er MH used.

Ich habe schon 10x Hintereinander sofort w3-throne gefunden und ich bin ein ziemlicher Tele-Noob!
Daraus schließt du dann 3rd Party? Sry, aber du machst dich hier komplett nackich, und es kommt echt fremdschämen auf.

Ich bitte Dich ( ja, ich bitte dich wirklich ) uns in Zukunft damit zu verschonen.

Bei aller Häme, wir sind eine tolle, trotz vielen Ecken und Kanten gut funktionierende Com auf die man zurecht auch stolz sein kann.

Egal, was du grad davon hältst.

Hunni

€ : Sry, fürs nochmal drauf eingehen, war dann auch endgültig das letzte mal von meiner Seite aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem löschen macht wenig Sinn wenn noch drauf eingegangen wird (inc Zitat) :p

Macht das bitte per PM aus.
 
bei passendem angebot gerne
finde 20/20 is fürn reinen BoBarb etwas zu schade oder nicht?

Auf jeden Fall ! ^^

Grad, wo nun barb doch gut mehr gefragt ist als früher wsollte die doch gut was bringen.

GZ dafür :)

Das mit dem löschen macht wenig Sinn wenn noch drauf eingegangen wird (inc Zitat) :p

Macht das bitte per PM aus.

Big sry, war schon am schreiben, als du löschtest.
Deshalb mein edit ( ich gehe auch auf nix mehr wieter ein )

Sorry Kroni
 
Da soll noch einer mal sagen, ich könne nur meinen Necro ständig zerlegen... Ich kann das auch mit Sosos ^^ Und das mit lvl78


Uploaded with ImageShack.us

Wenigstens hatte ich loot...
 
Woah hier geht's inzwischen um LiquidFire? Den kenn ich ja auch noch aus uralten Zeiten, aber der Zusammenhang ist ja mal gar nicht gegeben :x
 
Ich weiß es sieht nicht so aus, aber glaub mir es ist schon ein Haufen Arbeit. Und dass er jeden aufnimmt stimmt auch nicht, bei Leuten die ihm verdächtig vorkommen fragt er oft mich oder andere und dann wird eine Entscheidung getroffen.
 
Auf wessen Post beziehst du dich denn Andu?

Ich sehe da nichts Oo

:D
 
@novastrike: hat die shice denn gar kein ende?

naja, zumindest für mich - der kaum zum daddeln kommt, aber hier gelegendlich mitliest - ist igno schon ne feine sache

schade, daß dies in einem viva-thread nötig ist

gz an die finder und rip an die nicht ganz so glücklichen ;)

(t)schau
 
Muss hier leider noch einmal etwas Öl ins Feuer schütten, wieder mal Ärger mit VIVA... :motz:

10:57p    (+Carnac_) ich spiel ja auch viel alleine
10:57p    (reh) So verstecken sich die Hacks leichter :<
10:57p    (+Carnac_) ^!
10:58p    (+Carnac_) ich hacke nicht nur
10:58p    (+Carnac_) bei mir hackts auch
10:59p    (+Carnac_) erzaehl wie ich dich iommer grillen will
10:59p    (+Carnac_) das bringt bestimmt alle gegen mich auf

Ach ja, Kroni müffelt. :p
 
Ich weiß es sieht nicht so aus, aber glaub mir es ist schon ein Haufen Arbeit. Und dass er jeden aufnimmt stimmt auch nicht, bei Leuten die ihm verdächtig vorkommen fragt er oft mich oder andere und dann wird eine Entscheidung getroffen.

Ich denke, dass das eine wahnsinnige Arbeit is, das wissen hier die meisten.. in dem Sinne vielen Dank, dass ihr euch die Mühe macht :)

Und Kroni? :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
grade faellt mir auf, dass der Carnac ja nichtmal ein Advanced Trader ist.

Werde ich das naechste mal aber gut aufpassen, wenn er mir eine seiner schaebigen Fackeln andrehen will.
 
pass ma auf wo das nächste tp für deine ama steht :angel:
 
Was haben eigentlich alle immer gegen Kroni? :D

Der is doch nen dufter Typ :p

Ich lese dauernd "Kroni müffelt"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben