Weder Dana noch ich haben unsere Accounts verloren und wir haben jeden Tag seit dem Reset gespielt.
Und tausende weitere Cheater haben auch überlebt.
Wieso gibt es denn noch einen Botterhuntingthread in der Community, wenn sie doch angeblich gebannt worden sind.
Aber dein Verhalten ist einfach miserabel und deswegen wollten dich karelia und ich damals schon nicht mehr haben
Und wieder wird der Name eines inaktiven Users verwendet.
Ich kann auch sowas bringen: PetraSilie hat dir 2 persönliche Vws gegeben....
Zum Beispiel, dass dein alter Account wegen flamen gebannt wurde.
Und wieder bist du ahnungslos.
Mein 1st Acc ist von 2002 ich hab das Pw und die Mail vergessen und den 2. erstellt, ich wollte einen Cheater weghaben, und habe mit einem Mod diskutiert. IP-Check: Doppelaccs net erlaubt so einfach war das.
seit Jahren geht ein Teil meiner Freizeit für Viva drauf.
Es kommt noch besser es wird von nun an Freizeit drauf indem du Games verlässt, weil ich Cheaterjagd betreibe und Scully erst Ruhe hat, wenn er eine Deeds of Valor Message ohne Loot bekommt.
Dann kannste alle paar Tage das PW ändern. Und sollte ich rippen was ich bei Sorconly Spielern net glaube gibts ja noch die möglichkeit Pws im Channel/Public zu verteilen.
Ich PKe seit Jahren und bevorzugt Cheater.
Ich kann mich auch so reinmogeln ohne, dass du es merkst.
Glaubst du wirklich du kannst das kontrollieren?
3. Du behauptest es war der Mule-Acc von einem Vivaler, hast mir aber Char- und Acc-Namen genannt, die überhaupt nicht zusammenpassen. Also entweder du kannst nachweisen wer es war oder es gilt wie immer: Klappe halten!
Frag Kreuzberg, der Typ war auf seiner FL.
Eigentlich schade, wir hätten uns wirklich normal unterhalten können,
Genau ich hätte lieb joinen können und Scully hinterrücks abmeucheln können ohne dass jemand weiß wieso.
So ein Heuchler bin ich nicht.
du kommst nur jede Ladder mal für eine Weile vorbei, machst ein bisschen Ärger und haust wieder ab.
Spinner.
Wenn ich eine Season aktiv gespielt habe, dann habe ich sie durchgespielt.
Season 3 wurde unspielbar, denkste ich spiele ein Spiel, wo alle 2 min das game crasht? Hätte Blizzard diesen blöden Rollback net gefixt, wäre ich auch von Season 6 ferngeblieben.
Season 5 habe ich gar nicht gespielt.
Es ist umso enttäuschender, dass es den Usern scheiß egal ist, ob Scully zugegeben hat einen Botterfornacc zu besitzen.
Meine Punkte waren, dass Scully einen solchen Acc besitzt und Cheatet.
1 Punkt hat er selbst zugegeben.
Den 2. werde ich wohl ingame forcieren müssen.
Und wenn die Member, dann immer noch hinter ihm stehen, wenn es bewiesen ist, dann solltet ihr besser eine Community in einem Cheaterboard erstellen, denn da findet ihr mich nie!