• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vote 4 kreuzberg
auch wenn ich wegen ihm 18 mulis shutteln musste ist er doch ein ganz ein lieber :kiss:


thx @ kreuzberg und tscharlie für die krasse aktion

:clown: hat zum ende raus schon bisschen genervt ;)
aber von wem die idee genau kam werden wir wohl nie rausfinden :P


@neue regelung (insbes Skuhsk Post): is eigentlich echt so^^
 
TOP Regelung!

Und ich würde auch als erstes an Kreuzberg denken, der sich hier schon seit Ewigkeiten echt Mühe gibt!

[Ironie ON]

Achso und ich würde sagen Novastrike bemüht sich auch so, VIVA legit zu halten, lass uns den doch auch aufnehmen! :ugly:

[/ironie OFF]
 
na gut - ich geh runter auf € 1,99

Jetzt könnt ihr einpacken!

(Ich räum schonmal mein Postfach... 200 PM-Eingänge = *taschenrechner anwerf* ... naja... sollte passen.... ;) )
 
na gut - ich geh runter auf € 1,99

Jetzt könnt ihr einpacken!

(Ich räum schonmal mein Postfach... 200 PM-Eingänge = *taschenrechner anwerf* ... naja... sollte passen.... ;) )

vergiss nicht diese einnahmen bei der nächsten steuererklärung mit anzugeben :)
 
:clown: hat zum ende raus schon bisschen genervt ;)
aber von wem die idee genau kam werden wir wohl nie rausfinden :P


@neue regelung (insbes Skuhsk Post): is eigentlich echt so^^

hehe, ich werd gleich rot;)

aber glaube die mule idee hatte klon, für mich ist er der schuldige... allerdings werd da mitmacht is wohl selber schuld :hammer:
 
Mules rushen ist jetzt keine sooo neue Idee ;-)
 
Mules rushen ist jetzt keine sooo neue Idee ;-)

is schon klar, war halt so nen spontan ding, da wir alle 3 plötzlich 3 lvl 40 chars hatten, und die verwerten wollten, das damit ca 3 std arbeitsaufwand verbunden sind, war uns wohl vorher net so klar^^
 
Momentan siehts eher nach 6-18 Monaten Pause aus. :-)

Oo

Warum denn das?

Achso, kannst mir ja ne PM schreiben^^

@Skuhsk Also durch hell rushe ich problemlos mit meiner Fire Only, einzig Travi ist doof mit der und dia, aber mules brauchen dia ja nich^^
 
Mit welchen Chars habt ihr die Mulis denn gezogen? Durch Norm und Alp sollte es doch einigermaßen schnell gehen, oder?

naja jeder von uns drei halt 3 mal gerushed, mit sorc imho... insgesamt 9 x rush sozusagen^^

THX @ Tscharlie für den ersten UT run, is natürlich ne 16/13er barb geworden^^
 
bürgen? das is doch was anderes :) ich sehs wie geschrieben als empfehlung. wenn ich wenn ned kenn oda ned mag, gibts keine, wenn mir wer passt schreib ich auch gern ok. und für cheaten gibts auch ne pn, bin ja brav und folge was cheffes schreiben :)
preaver hat bestimmt warden erwischt, kenn da jemanden flüchtig, der würde es euch gleich haarscharf erzählen - wenn er dürfte :)

gruß fraiser

ach ja, hat nur wer schon kroni zammgeputzt wg. threadschliessung, oda traut ihr euch ned :))
 
so nach der Lo von letztens nun grade das hier:


bin grade etwas überfragt was man damit macht?

edit: sogar mit map^^
 
Sockeln für cnbf xD
Ne ernsthaft, damit kannste im prinzip nix machen außer vl auf doom "sparen" was meiner meinung nach auch mist is^^
 
ne 2. finden und dann mir geben! :D

gratz ;)
 
Schön platzierte 956 Gold und etwas daneben die Rune. Sehr schön gemacht. :lol: <-- Das war ironisch gemeint. Nur um sicher zu gehen. :)

Nein, Grz. zur Rune. Hättest du jetzt deine LO noch, dann müsstest doch nur noch ne SUR finden. Dann könntest eventuell wieder etwas damit anfangen. Weiß zwar nicht, ob die RWs tatsächlich gut sind, aber man kann es diese Ladder ja einfach mal probieren. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben