• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also da wir die ja nicht mehr vertraden,...sag ich mal:

wer sie braucht, solle sich melden, mann kann sich besitmmt auf ein kleine tauschgeschäfft einigen.
Und wo ich grade beim thema bin:
wie handhaben wir das nun mit runen über IST/GUL,...
wird es einen eigenen fred geben?
sollen wir einfach ein fred erstellen und reinschreiben nur für vivamember?

vll kann mir da einer helfen vll. habe ich es ja überlesen

@skushk: [ironiOn]ja finde auch das es gut geworden ist,..wollte erst noch n heiltrank hinlegen[ironiOff] ^^
 
Es ist nichts besonderes passiert, man verliert nur die Lust an Diablo nach einer Weile.

Insofern werde ich mich demnächst wohl wieder etwas dem Poker widmen. ;-)

6-18 Monate war nur geschätzt, das ist so erfahrungsgemäß die Zeit, die es braucht, bis man wieder Lust auf D2 bekommt.
 
Lofriza, ich hatte hier im Thread einfach deine jetzige Variante vorgeschlagen. Du sagst, ich habe die Cham, wer hätte Interesse und jemand meldet sich dann bei dir oder eben hier im Thread. Oder ihr schreibt kurz, auf was für ein Tausch ihr euch geeinigt habt. :)

Jan, spielst du bei Pokerstars? Oder wo spielst du?
 
im "sommer" krank sein ist shice^^
 
Ich spiel überall Simon. ;-)

Was haste mit der Ber vor? Damit würdest du nur eine sinnlose CoH bauen. *g
 
nightmare walking

jemand lust heute ab 18:30 mit mir ein wenig durch nightmare zu daddeln?

Bin derzeit act 3 und hab schon die 3 organe beisammen, fang aber auch gerne wieder in akt 1 an und helf auch gern beim vorrankommen.

aber bitte nid maulen wenn ich dann jedes fitzelchen gold, jede leiche und jeder truhe oder urne mitnehm.

habs nicht eilig heute :D

ingame einfach Terso_2 anflüstern, rest lässt sich dort organisieren :)

Edit: da liegen ein paar rare low level sachen in vmule... habs ma nid genau angesehen aber aufheben und retten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mein altes Equip, das kann da ruhig verrosten.
War eh total schrott :]
 
Ach CoH ist schon schick, Jan...

Wobei es natürlich noch stärkere RWs mit Ber gibt. Mit einer Ber könnte ich mir Eni bauen, aber irgendwie reizt mich das grad nicht.
 
omgomg jetzt hats mich auch erwischt!!!!11



und so sieht das teil im inv aus :D


meine aller erste "out of cube range" hr aller zeiten, mal schauen was ich damit mache ;)
 
gratz zur ber, aus der urne gedropped ? is mir neulich mit ner mal passiert... nur so nen paar käfer und die rune aus der urne;)
 
Will auch endlich glück haben....

Maja gratz auf jeden Fall :D
 
Ich spiel überall Simon. ;-)

Was haste mit der Ber vor? Damit würdest du nur eine sinnlose CoH bauen. *g

Jan, ich könnt mir dann Infinity bauen. :D

Obwohl, nicht selbst gefunden. Macht es dann Spaß? Keine Ahnung.

Spiele bei Pokerstars. Hast du beim Pokern auch den Namen Preaver?

GRZ ZUR BER REAL!!!
 
Sers!

http://img210.imageshack.us/i/deaktiv.jpg/

deaktiv.jpg


Weiß wer was das zu bedeuten hat?! Ich hab 4 installs über benutzerkoten und bei einer erscheint jezt das. Accs usw gehen alle noch, nur eben mit dieser install komm ich nicht mehr ins bnet! Funktionieren zwar noch 3 installs aber trotzdem^^

Kann das vl irgendwie damit zusammenhängen dass ich vor ner Woche oder so über die Blizzpage d2 downloaden wollt ( cd code eingetragen) und dann doch nicht gedownloaded hab. (Dieser installer funtionierte irgendwie nicht, brauchte das damit ich diese video datein und so auf festplatte speichern kann und dann keine ladelags während dem spiel hab) Aber hab dann doch die datei von der CD genommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du den code, von der verpackung bei der bnet homepage eingibst, wird dieser ungültig und du musst mit dem neuen key spielen. da dieser aba ein anderes format hat, musst ebenfalls den client von blizz runterladen.
 
Sicher könnte das damit zusammenhängen, hab ich aber eher wenig Ahnung von.

Werden/wurden deine Installs nur von Dir benutzt ( also alle von Dir mal gekauft ) ?

€: Stimmt wohl watt Sniz sagt, da war was.
 
Ja, alle von mir gekauft und nur von mir verwendet! na toll...
 
jo, der code ändert sich für die downloadversion, einmal eingegeben wird der alte wohl ungültig!
 
Oh man dann werd ich mich da sicher nicht registrieren ... zumindest nicht vor Dia3.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben