• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab meine Spiele nur registriert um am SC2-Beta Opt-In teilnehmen zu können. Hab Images auf der Platte, da braucht man keine Downloadversion :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahrg wieder zu schnell das alte rein-raus spiel gemacht... ;)
kann jemand in vmule erstmal die beiden essenzen und den key für mich sichern? danke schonmal.

Edit: schon erledigt, danke comm :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs, whisp mir unter CommN[HaCo]
 
Kann das vl irgendwie damit zusammenhängen dass ich vor ner Woche oder so über die Blizzpage d2 downloaden wollt ( cd code eingetragen) und dann doch nicht gedownloaded hab. (Dieser installer funtionierte irgendwie nicht, brauchte das damit ich diese video datein und so auf festplatte speichern kann und dann keine ladelags während dem spiel hab) Aber hab dann doch die datei von der CD genommen...


wenn du den code, von der verpackung bei der bnet homepage eingibst, wird dieser ungültig und du musst mit dem neuen key spielen. da dieser aba ein anderes format hat, musst ebenfalls den client von blizz runterladen.


Wenn du einen "Keytausch" eingegangen bist solltest du einen 26 stelligen Key bekommen haben. Dann wird der eingegeben Key innerhalb von 10 Tagen permanent deaktiviert.
Du kannst es also quasi sparen Blizzard wegen des alten Keys zu kontaktieren, da sie dir eine noreply Standardmail mit "26 digit Key" als Inhalt schicken.
Frag lieber nach wie du D2 komplett runterladen kannst.
Ich hab mir Dia zwar nie dort runtergeladen aber ich kann mir denken, dass du nur so an den ersetzten Key kommst.

Lies dir Artikel dazu auf dii.net durch.
 
dankö und jo war aus der bösen urne auf dem weg zu nihla ;)
 
wie bekomm ich eigentlich eine englische D2 version durch eine registrierung ?

hab meinen cd key angelegt, aber kann nichts auf englisch laden , würde es ziemlich cool finden mit englsichen sounds zu zocken!

btw

Screenshot014.jpg


AR mit Schrein und Ench rockt richtig fein! :)

und dann dropt auch noch so ein müll -.-
Screenshot015.jpg
 
Spiele bei Pokerstars. Hast du beim Pokern auch den Namen Preaver?

Mehr sage ich nicht, muss ja undercover bleiben.
Beim Pokern ist es aber ja eh nicht das Ziel zusammen zu spielen, das macht ja wenig Sinn. :-)

Eddi, du kannst auf der Blizzard Homepage einfach die Sprache umstellen, dann lädt der auch automatisch die englische Version herunter. ;-)
 
ahh du fuchs!, das werd cih glaub heute nacht mal machen.
Duriels stimme auf englisch ist einfach ahmemr geil, die andren kenne ich nicht *g*
 
Gz zur Ber Reality.
Werd langsam neidisch auf Euch. Will auch mal ne nette Rune finden.

Freu mich aber für Euch :)
 
Wenn du einen "Keytausch" eingegangen bist solltest du einen 26 stelligen Key bekommen haben. Dann wird der eingegeben Key innerhalb von 10 Tagen permanent deaktiviert.
Du kannst es also quasi sparen Blizzard wegen des alten Keys zu kontaktieren, da sie dir eine noreply Standardmail mit "26 digit Key" als Inhalt schicken.
Frag lieber nach wie du D2 komplett runterladen kannst.
Ich hab mir Dia zwar nie dort runtergeladen aber ich kann mir denken, dass du nur so an den ersetzten Key kommst.

Lies dir Artikel dazu auf dii.net durch.


Mh, und ich hab grad ne mail geschrieben die quasi heißt: Deaktiviert den 26 stelligen und aktiviert meinen alten CD code wieder :P naja, mal schaun
 
Ja sofern du den 26stelligen Key hast, sollte das auch klappen.

Ich ging davon aus, dass du den 26er Key nicht hattest.
Tauschen geht immer.
Nur geht Blizzard sonst von "Du bekommst gratis Key" aus ;)


Mehr sage ich nicht, muss ja undercover bleiben.
Beim Pokern ist es aber ja eh nicht das Ziel zusammen zu spielen, das macht ja wenig Sinn. :-)
Dann haste noch nie gegen die Russenmafia gespielt. :lol:
Die Säcke hocken sich alle an einen Tisch und warten auf Opfer die sie totraisen können.
Beim aufdecken merkste, dass die so einen Schund wie 7/2 oder 8/2 raisen. :autsch:
Aber immerhin können sie nur Hold 'em spielen und für Stud, Straight Ohama (High/Low) sind sie zu blöd bzw da geht teamraisen mies ;)

Seitdem check ich an vollen Tischen immer ob die Mehrheit aus dem Ostblock kommt.
 
Mehr sage ich nicht, muss ja undercover bleiben.
Beim Pokern ist es aber ja eh nicht das Ziel zusammen zu spielen, das macht ja wenig Sinn. :-)
...

Wollte auch nicht zusammen spielen, sondern einfach mal die Statistik nachschlagen. :)

Würde mich außer beim Spielgeld nie an einen Tisch mit einem setzen, den ich kenne. Da ist man trotz allem immer gehemmt.

Nun ja, dann bleib Gayheim. Wie man bei den Avas so schön sagt. :lol:
 
BITTER

BITTER

BITTER

Für den HSV:(

Aber dennoch schönes HalbFinale:top:
 
hat eigentlich jemand Lust A4 - A5 zu leeren? :D
 
kennt dat einer das dia irgendwie ungewöhnlich schnell läuft? läuft iwie grad fast doppelt so schnell alles?
 
Mehr sage ich nicht, muss ja undercover bleiben.
Beim Pokern ist es aber ja eh nicht das Ziel zusammen zu spielen, das macht ja wenig Sinn. :-)

Eddi, du kannst auf der Blizzard Homepage einfach die Sprache umstellen, dann lädt der auch automatisch die englische Version herunter. ;-)

hmmbei mir isses dann immernoch auf deutsch :X
 
neee ... meine sorc läuft so schnell als hätte die gedeihen unter den füßen. und die feuerbälle sehen auch nach 200fc aus. die monster laufen auch alle doppelt so schnell. wäre es sp würde ich es ja lustig finden aber online is mir das ne nummer zu heikel.

edit: rechner neugestartet ... alles in butter. trotzdem seltsam.

@ tyrant ... hab gleich geguckt ob ich aus versehen sanders anhatte :p ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sockeln für cnbf xD
Ne ernsthaft, damit kannste im prinzip nix machen außer vl auf doom "sparen" was meiner meinung nach auch mist is^^


hattest du schon mal nen doom-merc ? ;)

ich schon.
frostaura vom Rw, macht dazu, verrat. mütze such dir eine aus ;)

Dann kannste zuschaun wie er die listercrew in nem 8ter game alleine plattmacht.
naja, static wennde willst, kannst ja machen, oder mal ne Falle legen.

Also sagt nicht, das RW taugt nichts. ich find das Rw fürn Merc geil und würds jedem merc wieder geben, wenn ich ne cham habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben