Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hmmbei mir isses dann immernoch auf deutsch :X
BITTER
BITTER
BITTER
Für den HSV
Aber dennoch schönes HalbFinale
hattest du schon mal nen doom-merc ?
ich schon.
frostaura vom Rw, macht dazu, verrat. mütze such dir eine aus
Dann kannste zuschaun wie er die listercrew in nem 8ter game alleine plattmacht.
naja, static wennde willst, kannst ja machen, oder mal ne Falle legen.
Also sagt nicht, das RW taugt nichts. ich find das Rw fürn Merc geil und würds jedem merc wieder geben, wenn ich ne cham habe.
neee ... meine sorc läuft so schnell als hätte die gedeihen unter den füßen. und die feuerbälle sehen auch nach 200fc aus. die monster laufen auch alle doppelt so schnell. wäre es sp würde ich es ja lustig finden aber online is mir das ne nummer zu heikel.
edit: rechner neugestartet ... alles in butter. trotzdem seltsam.
@ tyrant ... hab gleich geguckt ob ich aus versehen sanders anhatte ...
Gz soj
@clouds am besten lt über nen Stab ancasten und ich finde erregung besser bei meppel.
Ansonsten ist gutes equip noch ganz hilfreich
Gott war das schlimm heut abend ... bin immer noch platt ... selbst intravenös verabreichtes Bier hilft grad nimmer weiter ....
so keyset is rdy, smiter ist fast rdy, wenn jemand tipps hat auf was man beim Pala achten sollte (hatte letztesmal nen Barb für UT) in UT dann her damit
Die dann mit einem grandiosen 10-13 Platz abgeschlossen wirdEs war doch eigentlich wie immer. Erst freut man sich und dann kommt das dicke Ende. Jetzt nächste Saison nur noch im DFB Pokal ausscheiden und die Mannschaft kann sich voll und ganz auf die Bundesliga konzentrieren.