• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist der besser als ein frostmerc mit dickem ench?
ausser bei fis eben :D
 
hattest du schon mal nen doom-merc ? ;)

ich schon.
frostaura vom Rw, macht dazu, verrat. mütze such dir eine aus ;)

Dann kannste zuschaun wie er die listercrew in nem 8ter game alleine plattmacht.
naja, static wennde willst, kannst ja machen, oder mal ne Falle legen.

Also sagt nicht, das RW taugt nichts. ich find das Rw fürn Merc geil und würds jedem merc wieder geben, wenn ich ne cham habe.

Nein, getestet hab ichs natürlich nicht. Würd auch wegen ner cham den rest nicht cuben weil sichs einfach nicht rentiert.

Gut, ed, ias, ds und ow sind sicher nicht schlecht. CB und ll haste keins. Also brauchst schonmal n ll helm.

N guter eth schnitters merc, mit Gulli am kopf (ll brauchst ja keins mehr) macht einfach mehr dmg und falls du auch noch ne cold sorc oder so bist hast nicht nur altern sondern auch noch freeze. Und dass altern nicht "nur" für merc dmg hammergeil ist, sollte auch klar sein.

Doom -> Runenverschwendung

Aber was solls, wenn weder preis noch leistung zählt, kann man sich das ding auf jeden fall bauen. Soll ja sogar leute mit Last Wish geben.

€ und von mercs von melee chars brauchen wir gar nicht reden...
€€ und altern erhöht auch noch den trap ce dmg, weil du oben noch von fallen legen gesprochen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
neee ... meine sorc läuft so schnell als hätte die gedeihen unter den füßen. und die feuerbälle sehen auch nach 200fc aus. die monster laufen auch alle doppelt so schnell. wäre es sp würde ich es ja lustig finden aber online is mir das ne nummer zu heikel.

edit: rechner neugestartet ... alles in butter. trotzdem seltsam.

@ tyrant ... hab gleich geguckt ob ich aus versehen sanders anhatte :p ...

yo kenn ich keine ahnung wie, aber passiert manchmal, so als ob das game auf nem viel zus chnellen rechner läuft...

gn8 btw!
 
haha geil, und alpbaalwalks lohnen sich doch :D

screenshot050small.jpg

screenshot051small.jpg
 
so keyset is rdy, smiter ist fast rdy, wenn jemand tipps hat auf was man beim Pala achten sollte (hatte letztesmal nen Barb für UT) in UT dann her damit :)
 
Gz soj

@clouds am besten lt über nen Stab ancasten und ich finde erregung besser bei meppel.

Ansonsten ist gutes equip noch ganz hilfreich ;)
 
Gott war das schlimm heut abend ... bin immer noch platt ... selbst intravenös verabreichtes Bier hilft grad nimmer weiter .... :( :( :(

Es war doch eigentlich wie immer. Erst freut man sich und dann kommt das dicke Ende. Jetzt nächste Saison nur noch im DFB Pokal ausscheiden und die Mannschaft kann sich voll und ganz auf die Bundesliga konzentrieren. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:


Ansonsten gestern nicht weiter gespielt. Nur ein oder zwei Zuflüchte und einen Key erhalten. Nun ja, nach dem obrigen Thema kann das auch nicht mehr helfen. ;(

Ach ja, Grz zum Schmuck!
 
Da ist man mal ne Woche nicht da und schon gibts nen neuen Thread mit über 40 Seiten:eek::eek::eek:
 
so keyset is rdy, smiter ist fast rdy, wenn jemand tipps hat auf was man beim Pala achten sollte (hatte letztesmal nen Barb für UT) in UT dann her damit :)

1 Tipp Lawbringer Merc aber A3 und net A5, der A5er zerstört deinen Leech.
Precasting, Lifetap und Def sollte klar sein.
Auch das komplette füllen des Inventories--->2 Stellen für Torch sollte selbstredend sein.

UT kann zumal schon laggen und in der Phase tauchen 20-30 Minions auf.
Wenn Zealer dann brauchste viel AR und Monsterflucht sonst kommt es evtl zu nach 1hit aussehenden Kills.

Wenn der Söldner Meppel schon net anlockt, dann mach erst Baal und Dia.

Ach ja ich denke clouds will Meppel töten und nicht ihn von hinten nehmen :lol:

Es war doch eigentlich wie immer. Erst freut man sich und dann kommt das dicke Ende. Jetzt nächste Saison nur noch im DFB Pokal ausscheiden und die Mannschaft kann sich voll und ganz auf die Bundesliga konzentrieren.
Die dann mit einem grandiosen 10-13 Platz abgeschlossen wird :lol:
Aber immerhin durften sie nicht 4 mal gegen den selben Verein spielen und dabei 3 mal den kürzeren ziehen :p
 
Ja ja, wer den Schaden hat...

Mji, bei mir ist es Seite 18. :)
 
Bin ich der Einzige, der es merkwürdig findet, dass NovaStrike jetzt hier postet als wär nix gewesen?
 
Nun ja, was will Nova machen? Alle Anschuldigungen werden sofort gelöscht. Komisch ist es schon...
 
aber man muss feststellen: geht doch, warum nicht gleich so :P konstruktive beiträge 4tw!

gratz zum soj

@ clouds ich komm sonst auch mal runde mit, dann siehst du ja wie stabil das aussieht ;) und wofür braucht man als zealer ar? 1 punkt in smite hat man doch sowieso, hoffe ich ;)
 
Jan, is mir ehrlich gesagt scheißegal was er macht oder nicht, verbieten kann man es ihm wohl nicht...

zeigt aber in meinen Augen das er wohl ein bisschen arg :irre: ist...

(O-Ton: "Ich PKe Olaf und alle die Ihn verteidigen")

Hier erst richtig abzuledern und dann hier rumzwitschern... :confused: + :ugly:


€dit: ach ja, GRZ zu euren schiggen Funden... Ich hab gestern bei Meppel (ja, meine Meppel-Questdrop-Sorc hat des Meppel-Quest immernoch net... :D ) ne UM und eth Skullders gefunden... Zwar kein SoJ oder BER, mich hat's trotzdem gefreut... :D

greetz
melaice
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

wollte gerade gehen, da pindle der geizhals nie was dropped, da killed mein merc doch glatt noch nen mob:


nen 20 dex raven;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben