• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schließe mich meinen vorpostern an, da ich gern mit zarp zocke bin ich auch weg


machts gut
 
Ich find's konsequent und kann es in gewisser Hinsicht auch nachvollziehen, hab selber auch drüber nachgedacht hier rauszugehen (wenn auch nicht aus den exakt gleichen Gründen wie predo). Dennoch, bei aller Liebe Predo, versteh ich nicht so recht wieso man jemanden so kurz nachdem er wegen nutzen von "Tools" geflogen ist kontaktiert..., wenn schon hätte ich da ja mal mindestens ein paar Monate mit gewartet und dann mal geguckt was die Person nun so macht.
 
Grieeeef

grieeeef.jpg


(http://img146.imageshack.us/i/grieeeef.jpg/)

gz Tyr!

edit: wusn hier los? exodus? oh je :/

2. doppelpost im thread ... ich spamme zuviel sry :(

@ alle die gehen -> vollstes Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
doppelpost nr. 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich zu Predo und Opi nun sagen?

Es gibt noch viele mehr, die seit längerem nicht mehr aktiv in VIVAgames gesehen werden. Zum einen gibt es voll wenig VIVAGames, weil das PKen runtergegangen ist (OPEN) und zum zweiten gibt es bei VIVA kaum telende Sorcs und damit auch keine VIVABaals mehr.
ERGO: Verläuft sich alles...

Also warum bin ich jetzt noch bei Viva?
-Mulen > kann ich selbst ;)
-zusammenspielen > s.o.
-Baals > hm.....s.o.
-Nette Kontakte > Bei dem Thread ui ui ui ;)

Ich bleibe aber noch drinnen, weil ich positiv im Februar hier eingestiegen bin und "Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt"

Ich respektiere und verstehe aber Opis und Predos Entscheidung, sowie weitere kommende (think so) und weiß, dass ich trotzdem mit den beiden weiterspielen werde ;)

EDIT: Nice, noch mehr gegangen beim schreiben, wusste ich doch.
 
Huhu,

da ich auch auf Menschlichkeit reagiere und nicht auf Fehlern rumreiten möchte - selbst wenn Reue und Einsicht gezeigt werden sind hier einige absolut gnadenlos - fühle ich mich bei Spielern wohler die nicht so hart auf diese Paragraphen pochen. Lässt sich schwer in Worte fassen, ich weiss. Legit muss sein, okay. Aber manches geht zu weit.

Wäre ja doof, wenn ich bleiben würde ... obwohl ich gerne bei Viva war, bis diese Hetzjagd gegen Olaf/Fresh/Habbi anfing.

Bin auch wech, glg ... Dagi

:kiss: Olaf
 
schade das nun einige austreten, aber es ist ja jedem selber überlassen

also ich bleib der Community bestehen! und hoffe das es der alte kern auch macht :X
 
hui, hier gehts Rund.

Alles Gute Predo, Dagi, Opi und Klon :hy:

@Keys: ich zock zu 95% nur in 1 Player Games, ist wohl auch ein Grund dafür das die Dropps dem entsprechend schlechter sind. Immerhin bin ich nicht der einzige der seine Zeit unnütz mit D2 verschwendet :clown:
 
dann mal :hy: an alle austreter, machts gut.
ich bleibe, weil ich trotz allem(und letzten beispielen :D ) die meisten leute hier vernünftig finde.
 
Wie war das nochmal mit Sandboxie... man kann damit 4 Instanzen Öffnen + 1 mal normal über windows = 5 oder nur 3 und 1 normal über windoof? :confused:

Muss mal n paar Keys mehr besorgen :D
 
Pro IP nur 4 Instanzen.
 
Naja Hunni war schon immer einer der gerne anprangert, sehts nit so krumm. Das liegt halt in der Menschen natur, Steine werfen ist leichter als bücken und aufheben.

opi, wat war das denn? nur weil er einer derjenigen ist die was sagen heißt es er prangert an?

wenn ich sowas lese bekomme ich schon wieder (wie leider viel zu oft in der letzten zeit) nen anflug von ner anakonda-großen halsschlagader... :rolleyes:

überleg mal lieber wieviel arbeit es macht im trade-bereich die augen offen zu halten und wenn's not tut auch mal den recherche-apparat anzuschmeißen... klar, ohne rücksicht auf verluste lostraden ist ja auch einfacher...

:(


€dit1: zu den austretern:

wie heißt es so schön: reisende soll man nicht aufhalten, seinen austritt mit der "hetzjagd der letzten wochen" zu begründen ist in meinen augen unfair gegenüber den leuten die stets versucht haben auf einer niveauvollen ebene, sachlich meinungen auszutauschen...

ich bin enttäuscht von dem was einige hier niederpinseln, hab aber ehrlich gesagt auch kein bock mehr im einzelnen darauf einzugehen...

was ich aber wirklich schade finde ist die tatsache das leute die sich um VIVA bemühen schlussendlich als querolanten/stinkstiefel/hetzjäger o.ä. hingestellt werden... aber das war auch schon damals bei thomas so (black-tj)... langsam verstehe ich ihn immer besser...

ich schließe meinen (wie hat es tutti so schön gesagt) geistigen dünnpfiff in der hoffnung das nun endlich ruhe einkehrt...

greetz
melaice

€dit2: ich trete auch aus...

































....QUATSCH, zu früh gefreut... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge Predominator ich nehm dich sogar eher in Schutz.

Die Leute, die ihre Cheaterrei oder Botterforenangehörigkeit zugeben sind mir gewissermaßen egal.
Die kann man einfach so meiden.

Ich habe nur was gegen Heuchler, die auf legit tun und in Wahrheit eben nicht legit sind.
Seit 1.11 durfte ich immer die halbe fl killen, weil mich typen angelogen haben und beim J-Day gebannt worden sind.

Wer cheating toleriert kann ebensogut Public spielen.
Und vom Passivcheating zum Aktivcheating ist der Schritt auch nicht groß.

Viva war dazu da, dass eben nur legit Leute miteinander spielen.
Das ist aber wohl Vergangenheit.


Also ich denke auch, dass er sicherlich ein netter Mensch ist. Aber Hunwulf hat recht, er wurde eindeutig als Cheater entlarvt und trotzdem Spielen jetzt andere Vivaler weiter mit ihm. Deshalb zitiere ich mal den Startpost:
Sollte jemand diese Regeln brechen, so meldet dies, denn solche Leute haben bei uns nichts zu suchen und werden von mir auf der Stelle aus Viva verbannt. Natürlich sollte auch jeder andere Vivaler diese Spieler zurückweisen.

Und ich decke mal die Doppelmoral von Viva auf:
Mit wem tradet da Scully lange nachdem Zarp geflogen ist.....

Und komm mir bitte nicht mit: "Traden ist erlaubt und spielen nicht"
Das ist Regelauslegung wie es den Leadern passt.

Es ist ja schon so weit gekommen, dass es heißt:
"Der ist Leader der darf einen j_sp Account haben und dort traden"

Noch ironischer. Dem der Cheaten vorgeworfen wird scheint als einziger nicht in der Lage zu sein, mal einen Screen mit Map zu posten. Es machen sowieso nur die, bei denen ohnehin kein Verdacht besteht.
Dann ist die Tastaturbelegung alles andere als bequem. Für rechts und linkshänder gleichermaßen.
 
Zum Thema Nila:
Ich brauche eig nur noch einen Key dann kann ich mich wieder im ÜT versuchen, allerdings gibt er mir keinen. Anstattdessen kommt dann sowas hier:



Auch nicht schlecht!
 
echt schade um die leaver! :(

@nova: der link ist jetzt aber echt pikant...

naja, ich spiel immoment eh wieder mehr wc3, muss erstmal die letzten RIPs verdauen! ^^
 
oh man...

hier kann man echt wohl nur noch von doppelmoral sprechen aber wie bereits des öfteren erwähnt sind die regeln nicht sehr starr und können von jedem, auch von dana, so ausgelegt werden wie sie wollen; ich persönlich hab die sache mit mit zarp traden auch nur angesprochen um mal ein klares statement dazu zu erhalten
das hat jetzt ja nova erledigt; jetzt weiß man wenigstens wie die führung das hält

passt mir echt garnicht wie die leute hier teilweise die regeln dehnen
naja ich ziehe meine konsequenzen und bin dann auch mal wech

@ all wer weiterhin lust hat mit mir zu zocken kann mich gerne adden, alle die bereits auf meiner fl gelandet sind bleiben weiterhin drauf

also in diesem sinne bis bald im bnet :hy:
 
" Da ich auch lieber mit "menschlichen" Leuten zusammenspiele als mit irgendwelchen sich gegenseitig zerfleischenden Vivalern - und mir nicht gern sagen lasse mit wem ich zusammenspielen soll/muss; "

Darum gehts doch grad bei Viva, Zarp kann meinetwegen auch Mutter Theresa sein, menschlich bewerte ich den garnet. Aber er hat eindeutig gecheatet, dass er sagt, das war nur aus Zufall noch drauf, dann mag das zwar stimmen, allerdings ist das wohl die zu erwartende Antwort, wenn man mit solch einem Vorwurf konfrontiert wird.
Hey, ich lasse mir auch nicht sagen, mit wem ich zusammenspiele, aber mit solchen Leuten will ich nicht zusammenspielen, das hat nichts mit der Person hinter dem Namen zu tun, sondern mit seiner Spielweise, die nicht mit meinen Vorstellungen konform ist/war.
Und wenn er sagt, er benutzt das Tool nicht mehr, dann mag das auch stimmen, allerdings ist das ja wohl auch wieder die zu erwartende Antwort....

also bitte.....
 
Die vorhin gedroppte LO-Rune nochmal aus meiner Sicht:
vivabaallo.jpg

Extra für Nova, damit er seine behinderte Fresse hält.

@predo danke für deinen Post, mit dir kann man wenigstens reden. Wir haben da wohl unterschiedliche Ansichten, aber ich wünsch dir weiterhin viel Spaß.

Auch danke an alle Leute wie melaice (dein post :top:), die hier bleiben.

An alle die gehen: ich hab kein problem damit, wenn euch was nicht passt ist es auch das Beste, wenn ihr geht. Wünsch euch weiterhin viel Spaß.

Aber ich finds nur schade was hier teilweise wieder geredet wird. Von wegen wir würden nicht reagieren, Olaf und ich haben die letzten Tage soviel Zeit damit verbracht die ganzen Probleme aus der Welt zu schaffen, z.B. hat sich Olaf extra ausführlich(!) mit den Leuten unterhalten (z.B. Habiba), um das alles zu klären. Jetzt ist es geklärt und sowohl Freshman als auch Habiba sind draußen. Dann kommt das Thema Zarp wieder auf und plötzlich heißt es wir sollten an die Sachen menschlicher rangehen. Wir haben das von Anfang an gemacht, aber Regel ist nunmal Regel und wie gesagt wem es nicht passt, der soll gehen. Und von wegen es würde keine Viva Games mehr geben, fast jedes mal wenn ich online kommen sind welche im Bot eingetragen und ja auch Baalruns. Also bitte kommt mal wieder ein bisschen runter und überlegt vorher was ihr schreibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben