• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bossmonster und Champions (und davon gibts auf Hell viele)
im TC85er bringen ebenfalls gute XP! Das ist wie ne Extra Welle bei Baal...

Baal selbst ist nicht so sehr die fette XP Beute als das es nur Ihn gibt und nichts anderes mehr.

Versteh mich nicht falsch, ich habe früher auch gebaalt wie ein wahnsinniger und dann mit 98 aufgegeben weil ich einfach keinen Bock mehr hatte.

Genau deswegen weiß ich ja das einem dabei der Spaß verloren geht.

Muss jeder selbst für sich wissen, jedenfalls find ichs schade!
 
:eek:
Hab ich da paar Seiten überlesen, wo er sich nun neben Botterforenuser als Cheater outet ?
Oder ist das über Pms gelaufen?

edited by myself

Korrigiere bitte für dein Verständnis folgenden Satz:

"2. du sagst du cheatest nicht mehr und ich glaube dir "

in

"2. du sagst du benutzt deinen Acc auf *** nicht mehr und ich glaube dir"

Könnte sein das beides auf das gleiche hinausläuft, aber wenn es dir jetzt besser geht, gerne... Für manche hier ist ja auch das usen von mehreren Installs "cheaten", also mach dir bitte nicht ins Hemd...

:irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
ab nem gewissen level ist baal der einzige der noch ein bisschen exp bringt bzw. der der am meisten xp bringt, hab ich mal gelesn, wissen tu ichs net, hatte noch nie so einen hohen char
 
moin moin,

puh, musste eben geschätzte 1.000.000 seiten nachlesen, hier ist ja mal wieder ganz schön was los.

@alle leaver: ich finds schade, kann aber trotzdem alle verstehen (auch wenn mir bestimmt einiges an hintergrundinformationen fehlt), es war schön mit euch, evtl kommt ja der eine oder andere zurück :)

@olaf: rücktritt? nein bitte nicht!

@all: etwas ruhiger bitte, sachliche diskussionen sind willkommen, persönliche sachen bitte nur per pm, vor allem ohne beweise!!! wir sollten hier mal wieder ruhe einkehren lassen, das heißt natürlich nicht, dass nicht jeder seine meinung schreiben kann/darf/soll...

@thema telen: ich walke auch gerne durch die gebiete, trotzdem finde ich irgendwie zuwenig gute items.

so, jetzt wünsche ich allen ein frohes gemetzel (nicht hier im thread sondern ingame!)

mfg dedder
 
na er meint ob es sich noch lohnt zu meppel runterzutelen oder nicht.

genau...ich armer schlucker ohne 2. key muss halt meine questdrops in trade games absahnen ^^
aber ich werds dann einfach mal testen

@Clouds: also ich habe den quest noch offen und gehe in ein game, wo der quest schon done ist, mephi aber noch lebt oder leben sollte ^^
ich meine beobachtet zu haben, dass wenn ich als sorc mit quest offen in ein game gehe, wo quest schon done ist und jemand meph bereits gekillt hat, im questbuch q6 automatisch ausgewählt wird (also genau so, als würde ich selber mit der maus draufklicken)...ich brauche halt einfach noch eine bestätigung meiner beobachtung. so kann man oder könnte man nämlich erkennen, ob es sich überhaupt noch lohnt, da runter zu telen
 
Zuletzt bearbeitet:
@dedder

ich könnte hier jetzt sicher 4 gute links mit erklärungen zum schlechten drop und wie man ihn verbessert aufführen aber ich halts kurz.

pro Spieler im Game steigt sone art droplevel um 0.5 an...
d.h. bei 3 Spielern ist es dann bei +1

sind diese 3 Spieler alle im selben gebiet (2 karten entfernt) so steigt sie um +1 statt um nur +0.5...

ist im endeffekt also bei +2...

Man erkennt das sehr gut an den Supertruhen. Alleine im Spiel sieht man da meistens nur 1-2 blaue items.

Hingegen wenn das Spiel voll ist fallen schonmal 6 oder 7!

je mehr items fallen desto höher ist die wahrscheinlichkeit auf n elite grunditem... und je mehr mf du dann hast desto höher die chanze auf n Elite unique.


Im Endeffekt bleibt mir nur zu sagen. Spiel zusammen in der Party durch die Gebiete und entfern dich ned zu weit von der party. Das gibt auch nochmal nen fetten XP Bonus und man muss sich nicht so sehr vor immunen fürchten.


was das gerücht mit baal ist der einzige der xp gibt betrifft.

Das war wirklich mal so. Aber damals gabs auch noch keine tc85 gebiete!

Edit: ab 96 stimmt die logik dann wieder... hab grade nachgerechnet... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@knotta:

vielen dank für deine hinweise! sie sind mir aber alle bekannt, bin doch kein solcher noob^^
ich habe nur einen cd-key, somit kann ich alleine schonmal nicht mehr-player-games machen. ich treibe mich schon des öfteren in vivaparties rum...nur ich habe teilweise komische bis unregelmäßige onlinezeiten, so dass ich mehr oder weniger gezwungen bin oft alleine zu zocken.
 
Ich gebs bald auf mit Nila und keys....
ich hab nun ca100 runs gemacht, und nu einmal die dropps:
Maras 23/27
diverse unique ringe
runen bis vex
usw usw usw
is ja alles gut und schon ABER er droppt einfach keinen key^^
ich versteh das net
 
ganz schlechte drops, am besten den char sofort löschen!
 
Also ich würde mich nicht beschweren. Ich würde mir einfach mit 3 PULs 3 Dest ertraden und dann mit deinen Drops zufrieden sein.

Aber ich verstehe dich natürlich auch, man will Dest haben und bekommt alles andere. :lol:
 
Kannst ja auch, wenn Vivabaals laufen, die Leute da fragen, ob du da Meppeln darfst.

könnt man auch machen, nur dass dann meph ziemlich life hat und ich crap dmg hab hehe
andererseits wäre der drop ja auch besser

@knotta: es gibt halt bei viva ziemlich viele power baaler, und sogenannte walkbaals findet man leider auch nur in norm und alp baals. mir macht es ja auch spass, mal in einer abgestimmten party zu zocken, das findet man aber leider selten bei viva.
fazit: open games joinen wo jeder mit crap rumläuft hehe und dadurch partyplay nötig ist...bis ein high lvl dummkopf enidin kommt und das ganze gameplay durcheinander bringt...
btw: kerker ist kein tc85 und auch durchaus gefährlicher als cs...um da alles zu plätten, brauchts schon mind. 1 guter blocker, sonst wird das nix

@lofriza: lol?
 
GZ Eric :D

Wenn der alte Nihla mir mal sowas droppen würde...:(
 
jo, das ist ja mal jammern auf hohem Niveau... :D
 
was den guten blocker betrifft, mein summoner kommt heute nach a2 hell... einzig mit der wurmgruft wirds dann bisschen anstrengend :irre:

vielleicht lassen sich ja einige für langsames play begeistern :lol:
 
was den guten blocker betrifft, mein summoner kommt heute nach a2 hell... einzig mit der wurmgruft wirds dann bisschen anstrengend :irre:

vielleicht lassen sich ja einige für langsames play begeistern :lol:


da lass ich die skellis immer weg und den armen sölli vor...wenn er nicht so gut ausgerüstet ist, wird er zwar leiden, dafür zahlst du aber auch jedes mal fette 30-50k gold wenn er ript :D
 
Und dann muss man sich nur noch aufregen, weil der blöde Sölli mal wieder nicht kämpfen will, sondern lieber gegen die Wand guckt. :rolleyes:

Wer ist Eric?
 
einfach mit nem anderen char sauber machen und dann mit dem nec nur noch durchlaufen und den stab looten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben