• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man denn nur einen andren char hat :rolleyes:

mim TS oder Hammerdin ist das wurmloch auch grade kein zuckerschlecken :cry:
 
@knotta: es gibt halt bei viva ziemlich viele power baaler, und sogenannte walkbaals findet man leider auch nur in norm und alp baals. mir macht es ja auch spass, mal in einer abgestimmten party zu zocken, das findet man aber leider selten bei viva.
Ich laufe auch viel lieber zu Baal. Also bist nicht der einzige. Leider habe ich nicht die Zeit um nen Char nach Hell zu bringen. Beim kurzen entspannten Gamen hat es mir zwei Char zerlegt. Einer auf Alp einer auf Norm. Ich hatte zu relaxed gespielt und gedacht ist ja eh nicht Hell also easy :hammer:

Aber falls ich wieder Zeit fuer Hell habe, werde ich mich melden ;)
 


Ich

ja jammern auf hohem niveau is gut,..will mich ja nicht beschweren, wollte auch eigenltlich nur damit ausdrücken, das wenn ich denn mal mfe nix droppt und wenn ich was ganz anderes möchte es mft :irre:
kompliziert alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, Lofriza!

Woher soll man das denn auch wissen. :)

So nach den genazen Jans ja mal eine Abwechslung. :lol:
 
ja ich habe mit den namen auch so meine schwierigkeiten,...
von 3-4 leuten weis ich vll wie sie im RL heißen. Bei dem Rest hab ich es entweder vergessen oder nie gewusst^^

btw: wir sind schon wieder bei über 1000 posts, das is echt unnormal^^
 
Geht mir meist genauso :D

Aber deinen kann ich mir merken, also dachte ich, wende ich ihn auch mal an^^
 
hier gabs doch eh mal sonen link zu ner player lokation map oder? Wie wärs mit ner tabelle über account(`s) forenname und rl name?
 
Wozu telen eigentlich immer alle?

Nur damit man schneller bei Baal, Dia oder Mephi sein kann?

Dachte das CS, der WST und Kerker sind allesamt TC85 Gebiete? Würd sichs ned mehr lohnen da in der Party durch zu laufen?

So entsteht dann auch Spielspaß und man wird kein dummer Baalzombie der nurnoch eine Taste drückt...


Du hattest wohl noch nie einen 94+ Char, sonst würdest du das auch nicht so schreiben.
Baalwalks machen vllt. auch mal Spass, aber wer seinen Char auf >94 hat, der will nicht die Hälfte der Zeit in Gebieten rumlungern wo er 0 XP bekommt.
Da in fast jedem Game ein 94+ ist kommen Baalwalks auch nie wirklich in Frage.
 
hier gabs doch eh mal sonen link zu ner player lokation map oder? Wie wärs mit ner tabelle über account(`s) forenname und rl name?

Den Vorschlag gabs im letzten Thread schon und wurde aus "Datenschutzgründen" nicht realisiert.

Manche möchten eben ihren RL Namen hier nicht preisgeben, bzw. die geben ihn nur an Leute weiter mit denen sie viel zusammen zocken.
 
Es gibt wieder einen Bärblast :flame:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23972189#post23972189

Kann man nur empfehlen, hat das letzte Mal (was schon einige Jahre her is) wirklich Spaß gemacht.

hier gabs doch eh mal sonen link zu ner player lokation map oder? ...
Gibts eigentlich nen Grund, warum es den Link nicht mehr gibt?
 
Den Vorschlag gabs im letzten Thread schon und wurde aus "Datenschutzgründen" nicht realisiert.

Manche möchten eben ihren RL Namen hier nicht preisgeben, bzw. die geben ihn nur an Leute weiter mit denen sie viel zusammen zocken.

eigentlich schade, ich fands ganz nett
 
Aussage ohne jeglichen Beweis. Wollten wir hier im Thread nicht mehr haben, hatte ich zumindest gedacht.
Er spielt auf den Loot von einem Necro mit Dupes an, den ich in Season 4 mal in einem Duell gekillt habe.
Der wollte das Teleamu meines Necs für mld benutzen und wollte ein Lootduell, ich hab mich mit dem Amu an eine Stelle getelt und einfach Terror auf meine Position gecastet.
Innerhalb von einer Sec hatte ich Amp auf dem Kopf der telt auf mich und stirbt eine sec später weil seine skelette wegerannt sind und meine 13 skells+13magier Merc (Elendsstab? jedenfalls irgend eine Waffe mit netten nebeneffekten aber 0 Schaden und 0 verwendungszweck) Eisengolem und 36 oder 37 revives den Rest gegeben.
Irgendwie gabs danach keine Highlvlpvp necs mehr weil der wohl mitbekommen hat, dass man Skells einfach wegheulen oder wegterrorisieren kann.
Hab den Nec noch mit alter Waffe im switch. :)

Die Motivation Dupes zu traden und zu pvpn ist eine gänzlich andere.
Die Items konnte man daher neben dem Ohr als Trophy ansehen.

Hab in 1.10 auch dutzende Dupeuser ohne Loot gekillt.
Das gabs noch den wpbug und während der Paladin sich selbst bo gibt und HolyShield castet war ich bereits unten und hab ihn mit einem 433 ed Donnerhammer(non eth und Juwel verrechnet :( ) weggechargt.
Damals gabs auch noch Spinner die einer Sorc/Ama enigma gegeben haben.
Mit Java und Charger konnte man damals gut Pkn.
Meist waren es eh nur Palas oder Sorcs.
 
Den Vorschlag gabs im letzten Thread schon und wurde aus "Datenschutzgründen" nicht realisiert.

Manche möchten eben ihren RL Namen hier nicht preisgeben, bzw. die geben ihn nur an Leute weiter mit denen sie viel zusammen zocken.


Abgesehen davon, gibt es auch die Situation, dass man auch im RL mit dem Nick gerufen/angeschrieben/angesprochen wird, mithin das wie ein Vor-/Rufname ist.
 
Tutti!!! :) :)

Ähm, scheint zu stimmen. :lol:
 
Hab mich jetzt beim Bärblast angemeldet, wird bestimmt lustig :D
 
Es gibt wieder einen Bärblast :flame:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23972189#post23972189

Kann man nur empfehlen, hat das letzte Mal (was schon einige Jahre her is) wirklich Spaß gemacht.

Du bist eingeteilt in Gruppe 30. Dein Spielleiter wird [noch keiner] sein. Er wird dich durchs Turnier führen. Du erreichst ihn im BattleNet auf dem Account [dummy]. Wenn sich an deiner Anmeldung irgendetwas ändert, sag bitte dem zuständigen Staffelleiter bescheid, das ist in diesem Fall [noch keiner]

Watsch aut vor se Schweinebär!

@ reality ... die 20 FC sind aber echt gemein :/
 
gott, ich liebe gute rares:



hat grad meine java auf ;)

gibts vorschläge für ne ama die auch was vom fc hat? und ich weiß ned was ich sockeln soll rbf oder ias/add juwel^^
 
gott, ich liebe gute rares:



hat grad meine java auf ;)

gibts vorschläge für ne ama die auch was vom fc hat? und ich weiß ned was ich sockeln soll rbf oder ias/add juwel^^

exzessiver gebrauch von slow missles? :confused:

lockvogel als walk missbrauchen und immer neu casten?

tut leid aber ne ama braucht sonen dreck nid :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben