• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der reif ist schon übelst gut, 5 echt gute stats
 
Du bist eingeteilt in Gruppe 30. Dein Spielleiter wird [noch keiner] sein. Er wird dich durchs Turnier führen. Du erreichst ihn im BattleNet auf dem Account [dummy]. Wenn sich an deiner Anmeldung irgendetwas ändert, sag bitte dem zuständigen Staffelleiter bescheid, das ist in diesem Fall [noch keiner]

Watsch aut vor se Schweinebär!

@ reality ... die 20 FC sind aber echt gemein :/
Dann muss ich dich ja leider schon in Runde 1 bashOrn.
http://planetdiablo.eu/szene/userevents/bb2/plan.php
Und Schersmo in Runde 3 (wenn er denn so weit kommt) *mwahahaha*

Und mein Beileid @reality :D
 
@ reality:

Mach dich doch einfach auf die Suche nach einem -20 fcr Juwel! 2 Fliegen mit einer Klappe...
 
habt ihr denn schon ne ahnung, wie ihr den skillt?^^

Habe noch nie pvp gespielt :D
 
nee keine Ahnung. Das ist ja Blöd ... wieso ist Gruppe 30 schon fast voll und viele andere noch leer?
€ Naja mal abwarten. Vielleicht mischen die nochmal neu wenns nicht voll wird. Obwohls im Moment nicht danach aussieht. Tut mir leid für Euch :D.

@ Real ... wenn man bedenkt, dass statt FC auch IAS hätte drauf sein können ... oder wenigstens FRW. Aber trotzdem ein schmuckes Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sollten öfters mal so ne kleinen turniere machen, viva-intern :)

Am besten natürlich mit items als "preisgeld", aber wer soll die spenden?^^

Könnten wir aber mit nen paar items von habiba zum beispiel machen oder?
 
oder wir machen davor einfach 10 viva besuche bei anda mepp dia baalitsch
 
dann dropt ne tyraels und alle werden gierig drauf, rolln und es gibt kein preisgeld mehr :autsch:
 
ich hätte mal wieder lust ein naked wettrennen zu veranstalten.
das funktioniert so: alle spieler erstellen einen barbar, schmeissen alles ausm inventar, auch tränke, rennen zum ausgang vom lager und dann gehts los: alle rennen durch a1 also blutmoor - ebene - feld - durchgang... (also ohne dungeons etc), werden dabei mehr oder weniger getroffen, gewonnen hat der, der am weitesten kommt.

lustiges spiel fuer zwischendurch, eine runde geht natürlich nciht allzu lange
 
R.i.P.

:keks: @Sniz;(


[Da schaut man nach nur nen paar Std. hier rein
und denn häufen sich die Posts so, dass ich mit dem Keks sooooo spät komme:motz:]
 
ich hätte mal wieder lust ein naked wettrennen zu veranstalten.
das funktioniert so: alle spieler erstellen einen barbar, schmeissen alles ausm inventar, auch tränke, rennen zum ausgang vom lager und dann gehts los: alle rennen durch a1 also blutmoor - ebene - feld - durchgang... (also ohne dungeons etc), werden dabei mehr oder weniger getroffen, gewonnen hat der, der am weitesten kommt.

lustiges spiel fuer zwischendurch, eine runde geht natürlich nciht allzu lange


Klingt lustig, wär ich auch dabei, wenn es zeitlich passt.
 
gibts vorschläge für ne ama die auch was vom fc hat? und ich weiß ned was ich sockeln soll rbf oder ias/add juwel^^

Woot? Hat deine Ama etwa keine Eni ?! :D

Brachial - wenns nen caster Reif wäre, so isser zumindest sehr nett :)

gz!

ich hätte mal wieder lust ein naked wettrennen zu veranstalten.
das funktioniert so: alle spieler erstellen einen barbar, schmeissen alles ausm inventar, auch tränke, rennen zum ausgang vom lager und dann gehts los: alle rennen durch a1 also blutmoor - ebene - feld - durchgang... (also ohne dungeons etc), werden dabei mehr oder weniger getroffen, gewonnen hat der, der am weitesten kommt.

lustiges spiel fuer zwischendurch, eine runde geht natürlich nciht allzu lange

*meld*

Wann? Wo?
 
denke spätestens beim unterird. durchgang wäre schluss ^^
aber finde die idee auch interessant :top:
 
Ah... denkst du. Wir sind schon bis ins äußere Kloster gekommen ;)
 
also wenn das mal zu ner zeit stattfindet wo ich auch ingame bin wäre ich auch gerne dabei :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben