• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damit wären wir wieder beim jammern auf höchstem niveau:D
 
nach 10 jahren d2 will ich auch mal ne hr finden :/

aber gz euch glücklichen
 
Ganz ehrlich... mich "irritiert" es auch schon ein wenig, wie Leute immer HRs finden und dann doch irgendwie rumjammern.

Hier gibt es genug Leute, die noch nicht eine einzige gefunden haben (ich zähle jetzt nicht dazu, ich würde aber auch über eine Cham nicht meckern), was sollen die denn sagen?
 
naja mein gott, ist doch nicht ernst gemeint ;) früher oder später werden schon die meisten mal eine vor die füße geworfen bekommen. muss auch mal wieder mehr cows machen jetzt wo die ama ne angemessene mütze hat

eni barb mit 0 FC spielt sich bestimmt auch toll^^
 
Ich freu mich ueber diesen Fund, ich freu mich ueber jeden Fund der was besonderes ist.
Ganz besonderst bei einer HR. Trotzdem waere mir eine Lo lieber gewesen da ich aus so einer Rune einen nutzen gezogen haette.
 
ich denk bei ner JAH ja immer an die kranken Bogenrunenwörter ... aber die brauchen auch immer ne LO ^^. Und ob Brand & Eis etwas taugen? Wäre mal ne Beschäftigung Wert :)
Klick

€: gz auch zur OHM und zur Skullders (fast hätte ich Skully geschrieben hahaha) :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd eher sagen: typisch deutsch :D
Wir haben (teilweise) Glück ohne Ende und dann finden wir immer noch was, worüber wir meckern können ;)

€: Vielleicht ist das ja auch unser Motor, immer besser, immer weiter ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk bei ner JAH ja immer an die kranken Bogenrunenwörter ... aber die brauchen auch immer ne LO ^^. Und ob Brand & Eis etwas taugen? Wäre mal ne Beschäftigung Wert :)

...oder ne Ohm für Faith.

Als ich vor ca. 3 Jahren ne Jah fand, ( und ich habe diese Ladder noch nicht EINE HR gefunden-.-)
nahm ich das als Gelegenheit für meine damals erste Bowie.

Hatte denn auch noch Glück mit der Fana Aura
(Ist meines Erachtens wichtig für Cap Erreichung damit Faith nicht < als WF
[soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe]).

Hatte dann noch TombReaver auf´m Merc
= Summoner Ama:ugly: ....hatte schon Style!
 
die erinnerung an das pw find ich sehr gut, habs nämlich irgendwie übersehen :)

mein bester runenfund war ne gul (diese leiter)
vorhin hat die gräfin ne um geschmissen - lässt sich auch mit leben :top:
 
Ich weiß, dass die HR Meckerei nicht ganz Ernst ist, dennoch siehts immer komisch aus, wie sich Leute doch beklagen, die schon 3 davon gefunden haben. ;-)

Wf ist immer >> Faith auf einer physischen Ama, die ganzen Bnet Kiddies wissen das nur nicht. Faith macht auf Mage Builds Sinn, aber sonst...
 
:hy:

macht hier noch jemand mit beim bärblast? hab das noch nie gemacht, aber mir scheint es, als habe das ganze turnier irgendwie nichts mit pvp skill zu tun, sondern nur mit glück und items, oder irre ich mich? ^^

naja hab mich trotzdem mal angemeldet
 
Och, das sind doch mal wieder nette Funde. Ich mag solche Pics ja immer gerne anschauen. Auch wenn ich nichts davon habe, freue ich mich irgendwie trotzdem. :)

GRZ. von meiner Seite.

Gestern nur mal ein bisschen gespielt und ein paar Gemsen gefunden. Aber da ist man ja auch schon froh. :lol:

Bin mir irgendwie noch nicht so ganz sicher, ob ich noch einen Char machen soll. Eventuell ja am WE, wenn so ein bisschen Zeit ist. Auf jeden Fall denke ich, dass meine Assa mal ein bisschen MF im Zweitslot benötigt. Immer nur diese weißen, grauen und blauen Gegenstände. Habe diese Ladder bestimmt schon 7-10 Arachs gefunden. Alle in weiß.
 
moin moin,

gz an alle luckor für ihre tollen funde

meine "highste" rune die ich gefunden habe war eine IST (nicht im rq) nur so für die statistik :)
 
mf wird eh überbewertet, das erhöht vor allem die chance auf mehr isenhearts kisten und giftschutze usw^^
 
mf wird eh überbewertet, das erhöht vor allem die chance auf mehr isenhearts kisten und giftschutze usw^^

Nun ja, das sagst du. Aber wenn du in der Zuflucht und in den sonstigen Gebieten immer nur blaue Ringe findest, dann würdest dich schon mal über einen Gelben freuen.

Oder immer nur blaue SCs... :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben