nightseeker
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
ich hätte heute abend zeit, wenn ihr lust/zeit habt!
wie wärs mit 7 oder so?
wie wärs mit 7 oder so?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
kann man sich sowas in hc auch erwarten oder ist sowas wieder nur typisch softcore wie wir ja schon in andren links festgestellt haben
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1555667&highlight=juwel
das hat damit wenig zu tun, in sc sind einfach so viele runen in umlauf, da zocken mehr leute und es gibt deshalb auch mehr itemshop käufer bzw. ***-cross-trader die ihre runen dort im 100er pack kaufen. kein mensch findet in einem monat 150 ist runen auf legalem wege. in hc gibts weniger davon und deshalb sind runen von der "kaufkraft" her einfach mehr wert. aus dem gleichen grund sind skillcharms mit dick life in sc auch so viel wert, die pvp fraktion kauft sich für ihr hobby auch runenpackete ein und haut die dann hier auf den tisch und dann kostet 1 skiller halt 1xx ist runen. zugeben würde das natürlich keiner, alles self found natürlich
dann gibts natürlich noch bestimmt items die in hc eine höhere nachfrage haben wie zb vipern oder storm, die gibts in sc für ein paar pgs nachgeworfen
zum juwel: ein besseres ias/35ed ist grad für tal amu harle und arach rausgegangen, was nach aktuellem wert ca 4ist entspricht
Ach Tutti,
ich bin ehrlich immer wieder beeindruckt, welche genialen Sätze deinem Kopfe entspringen.....und das in dem Alter. Bei meiner Mu.... passiert das nie..... Und die ist 76 ...naja gut da kamm man das ja auch wieder verstehen
Ähm, warst du eigentlich mal Politiker??
Hiero
p.s. ach mein Rechner hat die Angewohnheit umnvermittelt hin und wieder mal einzufrieren. gestern war mal wieder so ein Tag....