• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kenn das ja von meiner 0mf assa ;) mit der ~300mf java waren die ringe aber dann immer noch blau und daneben lag dann halt der goldene kris oder die grünen panzerhandschuhe oder so ;)
 
ich kenn das ja von meiner 0mf assa ;) mit der ~300mf java waren die ringe aber dann immer noch blau und daneben lag dann halt der goldene kris oder die grünen panzerhandschuhe oder so ;)

Wenigstens wurde Farbe ins Spiel gebracht. :lol:
 
skandal!^^

aber mal ernsthaft wenn ich baal hell qdrop runs mit der ama und mit der assa mache (mf unterschied ~300) ist die chance recht groß das ich mit beiden am ende ähnlich viele aufhebenswerte sachen gefunden habe, nämlich 0 ;)

jaja ich weis man mußte 290385761 runs machen und eine hinreichend große grundgesamtheit zu haben ;)
 
Ich besser mich langsam....

Nach der ETH Harle kam

die ETH 31er Viper.

Danach ne ETH CoT

Und nu ETH Titans. Aber bei 152%ed und 5%LL weiß
ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll:clown:

Vielleicht kommt als nächstes ja ETH Griffons oder so:ugly:
 
Naja eth harle + Vipern kann man ja trotzdem gebrauchen und eth CoT und titans sind sowieso geil, also GZ! :D
 
Jo kann das sein das die ETH-Drops arg zugenommen haben? Ist mir beim spielen jetzt auch schon aufgefallen, dass es - gefühlt - öfter äthdrops gibt als vorher.
 
die erste Andy-Fratze die ich diese Ladder gefunden habe war auch ätherisch, aber ist unverändert :p
 
hehe,

hab gestern auch die ersten draculs diese leiter gefunden: eth:/
 
wenn ich mf statt vita statten könnte würde ich es tun :clown:
 
Ich würde MF sogar SKILLEN wenns ginge :clown:
 
Ihr habt Probleme! :lol:

Nur weil ich sagte, dass ich ein bisschen MF auf die Trapse bringen will. :lol:

[klugscheiß]

Man sollte halt den Wert an MF auf dem Char haben, der den Killspeed nicht beeinträchtigt. :p
[/klugscheiß]
 
ETH Items habe ich bisher so gut wie gar nich gefunden^^

Und hört doch mal auf zu spammen, nachher regen sich wieder alle auf xD
 
Wollte hier eigentlich nicht mehr so die Angeberdroppics poste, aber erster Travi-Run des Tages

fmt2df.jpg


ohne Worte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben