• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, Traviruns sind eigentlich die einzigen Spiele die ich ohne weiteren Char im Spiel mache, da hämmer ich wild auf die Tastatur :p
 
Wollte hier eigentlich nicht mehr so die Angeberdroppics poste, aber erster Travi-Run des Tages

fmt2df.jpg


ohne Worte

Need!

Need?
 
Nun ja, auf der Harle sind 50% (?) drauf. Meinst du, dein Killspeed erhöht sich, wenn du die abnimmst? :p

Grz zur BER Carnac! Cooler Game-Name. :top:
kommt auf den char an, wenn man zb ein griffon dafür aufsetzen könnte... ;)

gz carnac, dann gogo eni barb oder lieber sorc?! :P
 
Ich könnte nun eine Eni bauen, aber irgendwie kann ich mich damit nicht so richtig anfreunden :/

werd's mir mal durch den Kopf gehen lassen
 
kommt auf den char an, wenn man zb ein griffon dafür aufsetzen könnte... ;)

gz carnac, dann gogo eni barb oder lieber sorc?! :P

Bist du ein Haarspalter! Dein Griffon musst du aber auch erst einmal finden bzw. ertraden. Und dann kommt man an die Harle schneller heran.

@Carnac: Könntest deinen Pala mit ner Eni ausstatten, dann kommt er alleine ins CS und könnte dann doch eigentlich auch Nihla machen. :D
 
Ne lass mal, der Pala bleibt in Akt 4 :p Und die Skullders steht ihm eigentlich ganz gut
 
Auch wenn sie vom tele skill am schlechtesten aller chars nutzen zieht ist ne eni doch das "optimum" auf einer java oder?
 
Ich hatte noch nie eine Eni, hab mir keine großartigen Gedanken darum gemacht wo sie Optimum wäre, aber Java fällt doch irgendwie raus..., die läuft doch bestimmt schneller als sie teleportieren kann :ugly:
 
Ich hab nicht ans telen gedacht, eher an die anderen stats wie mf str etc. Zum telen ist eine ama nicht gemacht.

ps: gz zur ber :)
 
GZ zur BER

Ich hab gestern auch mal meinen Barb auf Travi abgestimmt und heute so 20 runs gemacht, aber außer nen haufen gold und nen 19 life sc is nichts gedroppt...^^
 
gz zur ber und gz, dass du kein schwules eni daraus machst :ugly:

hmm eni auf java, wieso? ok die 2 skills sind gut, hat aber coh auch.
also lieber den dmg pushen mit coh oder viper facette, welche beide dick resi haben, da imo res>stats auf java

andererseits kann der flaflu teil vor dem cs schon recht nerven ohne tele :ugly:
 
hab die letzte 2 ladder immer einen gehabt, funktioniert super
 
Naja mehr so wie ich wollte^^

Also, weiß ja nich, was du als "richtig" einstufst :D

Ich hab halt IK Helm, Waffe, Schuhe, Handschuhe, Forty, Verdungos, Zwergenstern, HL, Rare Manaleecher an :D

Also nicht sooo doll auf EG ausgelegt ;)

Wollte eigentlich nur nen barb für travi haben
 
GRZ Jan...

...und ich bin mir sicher das du was sinvolles mit deinen HR's machst...

greetz
marcel
 
Naja mehr so wie ich wollte^^

Also, weiß ja nich, was du als "richtig" einstufst :D

Ich hab halt IK Helm, Waffe, Schuhe, Handschuhe, Forty, Verdungos, Zwergenstern, HL, Rare Manaleecher an :D

Also nicht sooo doll auf EG ausgelegt ;)

Wollte eigentlich nur nen barb für travi haben

wealth ggn die forti, arre, wächter und wts,so rennt meiner rum...
 
Hab mal gerade ne Frage, hoffe das kann mir jemand beantworten.
Der User "DarkAngelBGE" bietet mir Items in einem Trade.
Gab es bei dem nicht Vorwürfe wegen nonelegit?
Dachte ich hätte da mal was hier gelesen, bin mir aber nicht sicher, was genau da war.
Glaube das war Huni, der den User mal nannte.

€dit: Mit der SuFu finde ich nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google den mal und füge zum Namen *** dazu ... dann findest den schon nen paar mal in irgendwelchen Botterforen. Obs der Selbe ist? K.a.

Gz. zur Ber!
 
Hab mal gerade ne Frage, hoffe das kann mir jemand beantworten.
Der User "DarkAngelBGE" bietet mir Items in einem Trade.
Gab es bei dem nicht Vorwürfe wegen nonelegit?
Dachte ich hätte da mal was hier gelesen, bin mir aber nicht sicher, was genau da war.
Glaube das war Huni, der den User mal nannte.

Tja, da spalten sich die Geister. Wenn du den Namen bei Google eingibst, dann findest du auch Hinweise zu nicht ganz koscheren Seiten. Aber einen wirklichen Zusammenhang konnte man nicht feststellen. Eine Querverbindung also ein Item wird hier und dort angeboten konnte nicht aufgezeigt werden.

Jetzt musst du selber entscheiden, ob allein der Name einen Ausschluß rechtfertigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben