Skuhsk
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
also 0^^
Nun ja, auf der Harle sind 50% (?) drauf. Meinst du, dein Killspeed erhöht sich, wenn du die abnimmst?
Grz zur BER Carnac! Cooler Game-Name.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
also 0^^
Wollte hier eigentlich nicht mehr so die Angeberdroppics poste, aber erster Travi-Run des Tages
ohne Worte
kommt auf den char an, wenn man zb ein griffon dafür aufsetzen könnte...Nun ja, auf der Harle sind 50% (?) drauf. Meinst du, dein Killspeed erhöht sich, wenn du die abnimmst?
Grz zur BER Carnac! Cooler Game-Name.
kommt auf den char an, wenn man zb ein griffon dafür aufsetzen könnte...
gz carnac, dann gogo eni barb oder lieber sorc?!
GZ zur BER
Ich hab gestern auch mal meinen Barb auf Travi abgestimmt und heute so 20 runs gemacht, aber außer nen haufen gold und nen 19 life sc is nichts gedroppt...^^
Naja mehr so wie ich wollte^^
Also, weiß ja nich, was du als "richtig" einstufst
Ich hab halt IK Helm, Waffe, Schuhe, Handschuhe, Forty, Verdungos, Zwergenstern, HL, Rare Manaleecher an
Also nicht sooo doll auf EG ausgelegt
Wollte eigentlich nur nen barb für travi haben
Hab mal gerade ne Frage, hoffe das kann mir jemand beantworten.
Der User "DarkAngelBGE" bietet mir Items in einem Trade.
Gab es bei dem nicht Vorwürfe wegen nonelegit?
Dachte ich hätte da mal was hier gelesen, bin mir aber nicht sicher, was genau da war.
Glaube das war Huni, der den User mal nannte.