• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal gerade ne Frage, hoffe das kann mir jemand beantworten.
Der User "DarkAngelBGE" bietet mir Items in einem Trade.
Gab es bei dem nicht Vorwürfe wegen nonelegit?
Dachte ich hätte da mal was hier gelesen, bin mir aber nicht sicher, was genau da war.
Glaube das war Huni, der den User mal nannte.

€dit: Mit der SuFu finde ich nix.

Unbedingt gibts die, nicht mit dem Vogel Traden.

Update der Trade BL gibbet bis morgen für interessierte, da hat der dann nen echten Ehrenplatz.

Maaan, bin ich endlich wieder @home und hab trotzdem grad keine Zeit richtig für wichtige Sachen wie D2 :p
 
Hab mal gerade ne Frage, hoffe das kann mir jemand beantworten.
Der User "DarkAngelBGE" bietet mir Items in einem Trade.
Gab es bei dem nicht Vorwürfe wegen nonelegit?
Dachte ich hätte da mal was hier gelesen, bin mir aber nicht sicher, was genau da war.
Glaube das war Huni, der den User mal nannte.

€dit: Mit der SuFu finde ich nix.


ich meine schonmal gesehen zu haben, wie der mit ists um sich wirft...würde lieber nicht mit dem traden

und mal ehrlich: schon allein der nick ist schon typisch für so strolche :ugly:
 
ich meine schonmal gesehen zu haben, wie der mit ists um sich wirft...würde lieber nicht mit dem traden

und mal ehrlich: schon allein der nick ist schon typisch für so strolche :ugly:


Der gute Bauer erkennt seine Schweine halt schon am Geruch! :p
 
Es ist schon so, dass viele Leute mit den "Standard-Internet-Iidoten-Nick" wie XXXirgendwasXXX, Darkangel (in alle Abwandlungen) usw. meistens Idioten sind, aber ich kannte in D2 zu 1.09 Zeiten zumindest eine Ausnahme :)
 
Trade-BL? Nur für Viva oder forumweit?
 
Trade-BL? Nur für Viva oder forumweit?

ist nur eine (eigentlich) vivainterne trade-bl die hunni aufgrund seiner beobachtungen aufgestellt hat. aber ich denke wenn du nett nachfragst bekommst du sie auch.

@hunwulf: auch für mich ein update pls :)
 
Ist eventuell auch nur intern, weil es so eine Liste gar nicht geben darf. ;)

Er muss die Liste erst einmal erweitern (hoffentlich)
 
Nichtmal Vivaintern, zumindest nix offizielles (da wuerde es sicher auch von den Mods auf den Deckel geben), aber ich kenne mehrere Leute die sich ab und zu mal Leute notieren die nicht ganz koscher sind..
 
ok, dann nennen wir es eine "nichtoffiziellereinsubjektiveauseigenenbeobachtungenaufgestellte liste" die hunni manchen die mögen zur verfügung stellt :)
 
Hab ihm auch grad mal mit paar Vorschlägen pmed...
 
Die nehm ich dann bitte auch einmal.. ;)
 
Trade-BL? Nur für Viva oder forumweit?

Bei Nachfrage auch für Leute außerhalb von VIVA.

Wie Jan sagt, das ist ne inoffizielle Geschichte, u.a. weil das auch hier damals recht kontrovers diskutiert wurde.

Das Interesse dann war aber doch recht groß ( waren knapp 20 Leutz in und um VIVA im Verteiler ) so das sich das dann doch imo lohnte, sich die Arbeit zu machen.

So muss man dann auch nicht jeden einzelnen per PM drauf hinweisen, wenn er bei jemand krummen tradet ( hatte ich davor so gemacht ).

Eine große Bitte:

Da ich selber mich grad erst wieder reinfummel, und hier einige momentan doch mehr Übersicht haben als ich - wenn euch Leute aufgefallen sind, bitte per PM an mich! Am besten, wenn vorhanden, gleich mit Link und Erklärung dazu.
Einige infos habe ich ja schon bekommen.

Das Arbeite ich dann die nächsten 1-2 Tage in die neue Liste ein ( je nachdem wie viele es werden).

Ty für Infos :hy:
 
:mod: Hunni!!! :mod:

Mach mal dein Postfach leer! Oder schick mir deine Mailadresse!
 
auweia, skuhsks gesammelte werke inc!^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben