• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Fenstermodus kann ich nicht zocken. Ich spiel sogar das MadTv von 1991 auf nem 24" im Fullscreenmodus :ugly:
 
Auch mal wieder reinschnei umd endlich mal nen tollen drop zu posten ^^

Hab gerade mit Pilsesucher im Game nen 39 life Pc gefunden :)

Und wieder wech
 
also ich bin mit SU zufrieden. hab mir die strg+blabla aufn hotkey gelegt und somit switche ich mit einer taste, blöde is nur das ich immer aufn desktop komme und nicht direkt ins game
 
ich find SU ist SUPER lahm im vergleich zu sandboxie :D vor allem auf meinem zweiten notbook ist das echt lame, hab nun sb mit 4 versinen, das rockt ^^
 
hmmm btw...


wenn ich mir nun sandboxie holen würd muss ich dann alles nochmal installen???? *urgs*
 
Meinst du das hier? Wenn ja, dann gibts das auch als Browser game

Jo genau das. Aber wozu n Browsergame wenn ich das Original doch noch habe :ugly:. Außerdem ist das Beschiss. Da muss man gar nicht auf den Fahrstuhl warten. Dadurch wirds ja *noch* einfacher. Werd mir mal Sandbox heute angucken, hab ja noch 1xd2+lod übrig
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandbox läuft nicht unter Vista bzw W 7, bin ich da richtig informiert???

<- Vista :(

-------

Nun wo ich endlich mal wieder ne MF-Soso habe, scheint es mir als wenn die Ladder jetzt erst bekonnen hat.

Vorgestern nach den 16 ersten MF-RUns

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=379&pictureid=3498

Die gute alte Meppel Truhe.
Endlich aus dem Club der "No HR Finder" raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also mich nervts wenn die fenster alle zu sehen sind, ich hab die ueberlappend :p


24" Monitor ftw. da überlappt es nur minimal, ich konnte damit sogar alle 4 Dias gleichzeitig überblicken und fast Chars parallel bedienen.. (aber nur fast).
 
mich nerven fenster neben'nander auch, ich hab die genau übereinander gelegt und wechsel mit alt+tab oder mausklick in der taskleiste ;)

@ Final[1]Spirit gratz und doch geht, das "problem" hatte ich auch, wenn du bei den downloads schaust ist da aber auch irgendwo eine 64bit (beta?)version dabei, die läuft prima
 
Sandbox läuft nicht unter Vista bzw W 7, bin ich da richtig informiert???

<- Vista :(

-------

Nun wo ich endlich mal wieder ne MF-Soso habe, scheint es mir als wenn die Ladder jetzt erst bekonnen hat.

Vorgestern nach den 16 ersten MF-RUns

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=379&pictureid=3498

Die gute alte Meppel Truhe.
Endlich aus dem Club der "No HR Finder" raus ;)

also ich hab win 7 da läuft´s wunderbar & gratz zur LO ;)
 
Mal nen anderes rw:
v36hkd46.jpg

Vorhin gebaut, was mach ich nun damit? ^^
 
dich ärgern das du die mal rune nicht sinnvoller investiert hast?^^
 
pff was soll man schon mit mal runen groß anfangen? ^^
 
low ed oath bauen und sich darüber ärgern zb :P
 
Sandbox läuft nicht unter Vista bzw W 7, bin ich da richtig informiert???


Das gilt afaik nur für Superior SU

ich find SU ist SUPER lahm im vergleich zu sandboxie :D vor allem auf meinem zweiten notbook ist das echt lame, hab nun sb mit 4 versinen, das rockt ^^

Naja, zum mit vier chars parallel alleine Baalen ist SB sicher besser ^^

Dann am besten noch nen guten Proxie suchen und man brauch nie wieder ne party :p

Mir reicht self BO, ench, chars rushen, NoDrop mindern etc. pp. aber eigentlich als "Vorteil" gegenüber "normalem" Spielen mit einer Installation mehr als aus.

Wenn Blizzard seine "Anti-mehrfach-install-Politik" dann doch mal erweitern sollte, könnte es eventuell für Sandboxie problematisch werden ( glaubt man den vielen Diskussionen bislang ums Thema )

Da SU aber eh net überall läuft sind viele ja zwangsläufig drauf angewiesen, die mit mehreren installs spielen wollen

€: Holy shit, wer soll die Prudence denn tragen? ^^
 
hmmmm Ich könnt irgendnen Pala machen und dem nen Exile verpassen und dann mit imba def rumlaufen! Aber 220 Stärke ist schon relativ verschwenderisch :<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben