Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hab mit meiner (jetzt RIP) MF-Sorc auch ohne Quest zigfach Uniques, Harle, SoJ, Buls etc etc. bei Mephi gefunden.
Wie hoch kriegt man ne Soso ohne Verrenkungen in Act2/Act3? clvl 83? 85?
Ich persönlich finds einfach bequemer sich bissl in Act4+5 zu quälen damit man ca. lvl 90 erreicht.
Spielt sich einfach VIEL angenehmer, man wird seltener getroffen etc.
Das gleicht sich mit der Game-Sucherei etc. wieder aus, denke ich.
Weiters beschneidet man sich auch irgendwie ein bisschen. Hat man nur die Sorc und will man (als Beispiel) jemand in Act4/5 aushelfen muss man passen.
Der Unterschied ist also nicht so eklatant - sonst würde es im Bnet nur so von Mephi-Quest-Drop Sorcs wimmeln
Ne du eröffnest möglichst mit nem Bobarb nen game, wo meppel q zu ist.
Dann joinst du mit der meppel sorc (die hat den Q OFFEN!) und killst meppel
Dann hast du mit der immer den Questdrop, den du eigentlich ja nur ein mal haben kannst