• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meppel QDrop Sorc > All.

Wer schnell reich werden will macht genau das, ist aber auch kein großes Geheimnis ansich. ;-)
 
:eek: Wieso bin ich denn noch nicht auf die Idee gekommen so eine Sorc zu machen? :(

Dann muss ich das wohl noch mal nachholen. FB/FO wird die geskillt, oder? Och, ist das aufregend.

Na gut, werde wohl keine Zeit finden. :lol:
 
Naja meine killt nicht soo gut, dass ich die in full games einsetzen könnte ;)

Ist leider mehr auf MF als auf dmg ausgelegt^^

(btw fire only)
 
muss mal ganz blöd nachfragen ,da ich nie meppels oder so mache, qdrop sorc heißt einfach, das die sorc das quest noch offen hat und meppels macht wo man quest net bekommen kann, oder erstelle ich zb mit nem gerushed´n mule nen game in dem das quest offen ist und kille ihn mit meiner act5 sorc, so das an sich quest offen wäre ? ?
 
Die Sorc darf das Q noch nicht haben und das Q muss schon geschlossen sein. :)
 
Ne du eröffnest möglichst mit nem Bobarb nen game, wo meppel q zu ist.

Dann joinst du mit der meppel sorc (die hat den Q OFFEN!) und killst meppel ;)

Dann hast du mit der immer den Questdrop, den du eigentlich ja nur ein mal haben kannst
 
Ich wollte mit ner C-Bolt/ Blizzard Sorc das selbe versuchen. Ist das empfehlenswert?
 
hab mit meiner (jetzt RIP) MF-Sorc auch ohne Quest zigfach Uniques, Harle, SoJ, Buls etc etc. bei Mephi gefunden.

Wie hoch kriegt man ne Soso ohne Verrenkungen in Act2/Act3? clvl 83? 85?

Ich persönlich finds einfach bequemer sich bissl in Act4+5 zu quälen damit man ca. lvl 90 erreicht.

Spielt sich einfach VIEL angenehmer, man wird seltener getroffen etc.
Das gleicht sich mit der Game-Sucherei etc. wieder aus, denke ich.

Weiters beschneidet man sich auch irgendwie ein bisschen. Hat man nur die Sorc und will man (als Beispiel) jemand in Act4/5 aushelfen muss man passen.

Der Unterschied ist also nicht so eklatant - sonst würde es im Bnet nur so von Mephi-Quest-Drop Sorcs wimmeln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm jo, also ich hab mein barb anfang der ladder bis 88 nur im schinder geexpt, da ich einfach keine gute waffe hatte und die viecher dort keine hit points haben... weiß aber net ob sorcy´s da so klar kommen... danach wirds dort sehr zäh *fg
 
TradeBL V2.01 released


- Anmerkungen, Infos, Flames :p wie immer per PM an mich -
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja meine Qdropsorc is momentan nur lvl 68^^

Mit 66 hat sie bei meppel angefangen und seitdem 2 lvl gemacht ;)
 
hab mit meiner (jetzt RIP) MF-Sorc auch ohne Quest zigfach Uniques, Harle, SoJ, Buls etc etc. bei Mephi gefunden.

Wie hoch kriegt man ne Soso ohne Verrenkungen in Act2/Act3? clvl 83? 85?

Ich persönlich finds einfach bequemer sich bissl in Act4+5 zu quälen damit man ca. lvl 90 erreicht.

Spielt sich einfach VIEL angenehmer, man wird seltener getroffen etc.
Das gleicht sich mit der Game-Sucherei etc. wieder aus, denke ich.

Weiters beschneidet man sich auch irgendwie ein bisschen. Hat man nur die Sorc und will man (als Beispiel) jemand in Act4/5 aushelfen muss man passen.

Der Unterschied ist also nicht so eklatant - sonst würde es im Bnet nur so von Mephi-Quest-Drop Sorcs wimmeln :)

Also meine Meppelsorc ist durch Meppel/Andy/Summo/Gräfin 88 geworden. Letzte Ladder auch.
 
nm?^^

zum thema lvln vor akt 4: alte tunnels etc kann man doch auch easy als blizz oder dual sorc lvln ;)
 
Ne du eröffnest möglichst mit nem Bobarb nen game, wo meppel q zu ist.

Dann joinst du mit der meppel sorc (die hat den Q OFFEN!) und killst meppel ;)

Dann hast du mit der immer den Questdrop, den du eigentlich ja nur ein mal haben kannst

ist es von bedeutung, ob die chars in einer party sind?

meine noch lvl 20 soso wird wohl in diese richtung tendieren, mit orb und feuerwand. und es :) mal schauen.
großartiges mf-equip braucht man dann nicht mehr oder was?
 
"Wie hoch kriegt man ne Soso ohne Verrenkungen in Act2/Act3? clvl 83? 85? "

Meine Sorcs werden immer so 85-89.
Die sehen selten A4, A5 - mag keine Public-Baals. Fastbaals auch net unbedingt.

Ne Sorc ist nicht zum expen da. Rumhupfen, ab und an was finden und gut. :ugly:
 
mf ist glück!

hätte interesse an der tradeliste, muss 2 oath-bausätze einkaufen ;( ;( ;(
 
Ich habe meine auf lvl 92 gebracht letzter Ladder, Alte Tunnels ist da ein super Gebiet zum expen und mf'en.

Nach A4/A5 würde ich die Sorc niemals bringen, damit reduziert man die Effektivität der Meppel Runs geschätzt um 50% - daher gilt/galt für mich zumindest: Nicht ohne meinen Questdrop. Macht der Char versehentlich die Quest würde ich mir einen neuen machen.

Am Besten ist die Meppel Sorc sowieso One Ele Cold, also entweder Orb oder Blizzard, was aber auch keine Probleme macht. Meppel, Andy, Summoner, Countess, Alte Tunnels ist alles no problem. -> Was soll ich da noch in Akt 4 oder 5?
 
Naja mit meinem Equip (ich glaube 4 Plusskills mit bo^^) geht fb/meteor besser als blizzard irgendwie :S

(wie gesagt is auch erst lvl 68^^)
 
so hab mir heute ein death in eine schöne 7ed eth ettin gebaut (:kiss: Carnac)
ist insgesammt ein 370ed geworden; damit haut sich mein barb jetzt durch hell :D

wenn ich nachher noch zeit hab folgt ein pic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben