• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Hunwulf: RIESEN Lob für die TradeBL (auch allen anderen die dazu beigetragen haben) :kiss:
Danke!!!
 
also die mehr oder weniger standard meph qdrop sorc sieht so aus:

stats und skills:

-max block, rest in vita
-fo max
-cold mastery max
-tk max
-tele max
-für andere skills, die man braucht, ein punkt (ene shield und wärme...wobei in wärme kann man auch mehr buttern je nach eq, für tele sollte man jedenfalls nicht mehr als 3 mana punkte benötigen)

eq:

-harle/lore
-viper/skully/smoke
-wizzy
-whitstans
-2x nagel
-mf boots
-tr belt
-tr amu/random mit mf
-to gloves


meine trägt:

-harle
-smoke
-tr amu
-dual nagel
-tr belt
-to gloves
-random mf boots

2. slot möwe und milabrega

70 fc, mb, 1k life

merc (bai): gulli, random rüssi (am besten duriels), kelpie falle oder elendsstab

und mit der kann btw schon ab lvl75 meppeln, also gleich nach nm baals ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mit meinem Equip (ich glaube 4 Plusskills mit bo^^) geht fb/meteor besser als blizzard irgendwie :S

(wie gesagt is auch erst lvl 68^^)

Das glaub ich kaum. Blizzard > rest wenns um meppl geht, eindeutig. Andere gebiete, wie zB andy usw sind, wie Preaver ja schon erwähnt hat auch 0 problem. Travi könnt man vl noch ergänzen, ich zumindest habs immer gern dazugenommen.

Eq war sie so:

Shako pted, craft amu mit fc und 2 coldskills, 1 Slot: Wizzy + Whitsans, 2. Slot (Killslot) Möwe+Reim, Rüssi Viper pted, Magefists, 2 MF ringe, Tal belt, und rare boots mit bissl res und mf.

Gute res, mb, 105 fc und auch noch gut mf, vor allem im 2. slot, sind schon recht super.
 
hab auch mal ne frage!!! nein geht nicht um so ne sorc!!! :)

will mir ein 4sox eth koloss-schwert sockeln... welches lvl wär dafür am geeignetsten??? bzw gibts das überhaupt???


lg
 
Charlevel ist irrelevant, einfach in Cube und hoffen ;)
 
level ist egal
hast halt nur 1/6 chance auf 4 sockel...
 
xD

Gerade die besagte Sorc auf Blizzard umgeskillt und im 7. run nen pc skiller und ne viper 31 gefunden :D
 
also meine meppel/andy sorc hat Orb (ok Tunnels/Graefin/Summo sieht sie auch manchmal) und würde mit Blizz auch nicht besser durchkommen. Bzw ist eh Dual sorc -.-
 
Da muss ich leider dagegensprechen Carnac :(

Wenn du ne Meppel Sorc komplett auf MF auslegst und froh bist, dass die das telen überlebt, dann ist Orb unsinnig, da man da den Meppel-Trick nicht machen kann, da man zu nah ran muss :)
 
Also ganz ehrlich ? ich hab auch so eine gehabt, leider wieder zerschranzt vor 4tagen aus blöödheit, aber ich hab die auf mit flusstrick und Hydra gespielt. War auch ganz easy going, sogar in vollen games. Dazu nen starken fireball, einfach ne feine Sache. Natürlich nit so schnell wie wie blizzard, aber seeeeehhhrrr stylisch :D:top:
 
also meine meppel/andy sorc hat Orb (ok Tunnels/Graefin/Summo sieht sie auch manchmal) und würde mit Blizz auch nicht besser durchkommen. Bzw ist eh Dual sorc -.-

Ja nu, wir reden ja von 1-ele ;)

Als Dual würd ich auch immer Orb vorne sehen
( auch wenn Blizz dual mit entsprechenden EQ gut klappen kann )
 
mir ist auch was geript heute, allerdings mein guter alter 19" TfT, nach ca 8 Jahren :)
Das Bild ist 1 Sekunde an, danach weg, habs schon an anderen Rechner dran gehabt, liegt definitiv am Monitor. Laut diversen Foren ist die Platine Schrott.

Jetzt die Frage nach einem würdigen Nachfolger. Hat jemand von euch ne Empfehlung? Folgende Kriterien habe ich:
- Full HD
- max. 24" besser 22", wenn der Preis merklich sinkt
- 3D Tauglich
- max. 200 Euro

auch für Hinweise auf Tests bin ich dankbar!

gruß
Behl
 
Ich hab noch nie den Flusstrick genutzt und werde ich auch nie...

selbst mit Crap Zeug ist es gegen Meppel mit Orb immer gut machbar, einfach Tele Orb Tele Orb..., das Zeug dropped dann ja mit der Zeit von selber.
 
mir ist auch was geript heute, allerdings mein guter alter 19" TfT, nach ca 8 Jahren :)
Das Bild ist 1 Sekunde an, danach weg, habs schon an anderen Rechner dran gehabt, liegt definitiv am Monitor. Laut diversen Foren ist die Platine Schrott.

Jetzt die Frage nach einem würdigen Nachfolger. Hat jemand von euch ne Empfehlung? Folgende Kriterien habe ich:
- Full HD
- max. 24" besser 22", wenn der Preis merklich sinkt
- 3D Tauglich
- max. 200 Euro

auch für Hinweise auf Tests bin ich dankbar!

gruß
Behl

Warum 3D tauglich?

Klick mich

sehr gutes Model, haben 2 freunde von mir und die sind sehr zufrieden damit
 
Ich hab noch nie den Flusstrick genutzt und werde ich auch nie...

selbst mit Crap Zeug ist es gegen Meppel mit Orb immer gut machbar, einfach Tele Orb Tele Orb..., das Zeug dropped dann ja mit der Zeit von selber.

same here

keine lust auf verstecken und zu dem nerven mich die ganzen viecher ringsherum.
später brauch man net mal mehr porten, da der merc länger als meppel steht.
warum sollte ne fo-soso weniger mf haben als ne blizzard? *g*

und außerdem is blizzard was für schlaffies
 
es gibt ja doch nen neuen thread :D

dum di dum ... da war ich wohl bissl verpeilt, wenn der hier auch schon 1,6k posts hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben