• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab noch nie den Flusstrick genutzt und werde ich auch nie...

selbst mit Crap Zeug ist es gegen Meppel mit Orb immer gut machbar, einfach Tele Orb Tele Orb..., das Zeug dropped dann ja mit der Zeit von selber.

Klar, warum einfach wenns auch anders geht ^^

Selbst mit crap zeug ist Blizzard bei Meppel besser, man telet auch ohne Flusstrick sicher weniger nutzlos durch die gegend als mit Orb.

Nur kann man ihn auch mit unterirdischen EQ + Crap sölli mit Hilfe des angesprochenen Kniffs gut legen, während man sich mit Orb schon ganz guter RIP gefahr aussetzt.

same here

keine lust auf verstecken und zu dem nerven mich die ganzen viecher ringsherum.
später brauch man net mal mehr porten, da der merc länger als meppel steht.
warum sollte ne fo-soso weniger mf haben als ne blizzard? *g*

Verstecken ^^ den Flusstrick macht man doch wie gesagt nur, wenn man bei Meppel net sicher steht.
Viecher nerven eigentlich auch kaum, wenn mans richtig macht.

Steht man mit einem bestimmten EQ bei Orb ganz gut bei Meppel, tut man es mit Blizzard mindestens ebenso und macht den garantiert schneller weg.

Ich habe mit beiden Arten von Sorc ( ohne Qdrop, aber hier gehts ja erstmal ums killen ) letzte ladder exezziv Meppel gemacht und Blizz >>>> Orb als Meppel Sorc.

Ansonsten bin ich ja völlig d'accord, als Dual würde ich sowieso zu 90% Orb nehmen, ist EQ unabhängiger und meist effektiver als alle andere Arten.
 
nun hat sich mein ts stormer mit lvl 89 verabschiedet. turm lvl 5 2 trupps jägerinnen convi und verzaubert. 3k leben und 1,7k zyklon sofort weg :)
und der hatte über 400mf dabei

heute ist nicht mein tag :)
 
alter, ihr habt wohl nen Vogel... da is man ma ein verlängertes WE nich da und muss ~ 20 Seiten lesen...

na ja, zum Glück keinerlei hitzige Diskussionen und Wall of Text's...

also, :hy: an alle und:

Happy Börsday (nachträglich), OLAF... !!!
 
Tja Marcel, musst eben immer dafür sorgen, dass du Inet hast. :p

Bin mir unsicher, ob ich einen nackten P + B Skiller weiter cuben soll. Ich denke, ich werde es machen. :)
 
Nun ist es ein 10 Max 50 AR und die Gemsen sind alle! :cry:
 
Wieviele waren es denn? :D
 
Ich benutze btw nicht den Flusstrick, ich locke den nach rechts/oben, das ist einfach und sicherer, da keine ratsmänner nerven!
 
Die Ratsmänner killt man einfach vorher, die droppen doch auch. :-)
 
Re Meppel Sorc Diskussion: Bislang hab ich da auch immer FO genutzt, da man mit der in den Alten Tunnels am besten klarkommt und sie dort auch easy auf Level 90 kriegen kann.

Diese Ladder jedoch bin ich nach Level 84 (Respec!) auf FB/Meteor umgestiegen und finde die angenehmer zu spielen als die Kälte-Sorc, zumal man sich damit auch recht schnell Bremm und seiner Horde und den kälte-immunen Blutfürsten entledigen kann. Und Andy kippt damit so schnell aus den Latschen wie nie zuvor (dank der -50% Fire, die sie von Haus aus mitbringt).

Und eine QDrop Sorc lohnt definitiv! Interessierte sollten mal hier und hier hineinschauen.

€: (Parallel-Nutzung mehrerer Installationen auf eigene Gefahr.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach bevor ichs vergesse: Happy Birthday nachträglich Olaf :D
 
Wieso spielt ihr alle eure Sorcs eigentlich auf Max Block. Find ES um längen besser für ne 1 Ele Sorc. Vorallem mit Orb als Hauptskill. Das einzige was dich killen kann sind Manburner. Und in diese muss man auch erstmal reinporten.
Ansonsten hab ich noch nix getroffen was mich wirklich einfach umhauen konnte. Selbst die oben angesprochenen 2 Bogengruppen mit Convic Aura würde ich nur lachen.
Ausgenommen natürlich Kombis die jeden Char umhauen. Hi @ Fana Moonlords :D
 
Wieso spielt ihr alle eure Sorcs eigentlich auf Max Block. Find ES um längen besser für ne 1 Ele Sorc. Vorallem mit Orb als Hauptskill. Das einzige was dich killen kann sind Manburner. Und in diese muss man auch erstmal reinporten.
Ansonsten hab ich noch nix getroffen was mich wirklich einfach umhauen konnte. Selbst die oben angesprochenen 2 Bogengruppen mit Convic Aura würde ich nur lachen.
Ausgenommen natürlich Kombis die jeden Char umhauen. Hi @ Fana Moonlords :D

Achja, die alte Diskussion.

MB ist am sichersten beim telen imo im allgemeinen, ES frisst einiges an Punkte und Manaburner trifft man relativ oft. Ich habe ein Konzept, wo ich angeskilltes ES mit angeskillter Telekinese und MB kombiniere, hab ich hier auch mal vor einiger Zeit im Sorc turm vorgestellt.

Bei der Frage ES oder MB liegt aber imo MB klar vorne - ist aber wohl auch Geschmackssache.

Ich zogge ( bis auf die Meppel sorc die ich grad level ) allerdings auch alle meine Sorcs Dual.
 
Also nur mal so nebenbei: Tal set würd ich nie wieder mit mb spielen, 63 fc machen dich selbst mit mb einfach unsicherer beim telen...

Ich spiel Tal set mit spirit und 105 fcr und komme bestens klar. (lvl 96)

Skillung: Dual sorc mit 20 pkte tk. Damit mach ich immer noch 820 orb dmg und 3.3k fb dmg und das geht wunderbar.

Es wird low im 2. slot es angecaset und bei 2k mana mit bo (base ene) und 5k life war ich eigentlich noch nie wirklich in rip-gefahr....

MB würd ich nur noch bei ner non-tal sorc machen wo ich trotzdem auf die 105 fc komm .




Aber bei ner meph sorc (die bei mir 105 fc haben) spiel ich nach wie vor gern mit mb. Ganz einfach desshalb weil ich da nur auf wenig +skills komm und daher nix für tk "verschwenden" kann/will.
Die meph sorc soll ja wenig brauchen und viel "bringen", also find ich mb da einfach mal besser.
 
Naja ist warscheinlich geschmackssache. Ich bin eher der Spieler der immer in Bewegung ist und dazu ist MB wohl nicht das beste :D Ansonsten das ständige Tränke schlucken.
 
kleine Anregung an alle, die Viva interne Handelthreads machen wollen. Bitte einfach in den Titel [Viva-Only] oder so, damit man direkt rausfiltern kann ;)
 
Und der Dropgott hat schon wieder zugeschlagen :D:irre: - diesmal hab ich's sogar geschafft vor dem Leaven ein Pic zu machen ;).
berjg.jpg

Uploaded with ImageShack.us

€: und ein kleines Wort zur "Sorc-Diskussion": das einzige was ich nie mehr benutzen werde is ES, Vitaonly und MB > ES :D. Außerdem weiß ich echt nich, was alle gegen das 63er-Cap haben, ich bin damit in vielen Laddern immer bequem zum Thron getelt (FullTal). Geript is mir da mit gutem Equip nie eine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben