... ich würde dann wohl das Tal-Set der 83er Sorc geben damit sie mal ein paar Nila-Runs macht um ein paar HR's abzusahnen (na gut und Schlüssel natürlich auch)...
Du findest da regelmäßig HRs?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
... ich würde dann wohl das Tal-Set der 83er Sorc geben damit sie mal ein paar Nila-Runs macht um ein paar HR's abzusahnen (na gut und Schlüssel natürlich auch)...
Du findest da regelmäßig HRs?![]()
könnte ich auch die Liste haben ?
Der arme Hunni!So viel Arbeit mit uns.
![]()
boah ej so nen mist, da verkneift man sich das dia spielen, weil man freitag statistik prüfung hat, ißt was und denkt sich "naja , 1-2 meppel runs ma machen, hast ja vorhin gelesen wie es geht^^" erster run dropped auf dem weg dahin ne pul, eingepackt, weiter im programm... meppel dropped uni phasenklinge ab nach act 4... in dem moment kommt nen soj counter und ich denke noch hurra, nu haste ja zeit, identifiziere das schwert: wow nen blauzorn, noch nie gefunden, nice......diablo walks, game crash !
ng nach join bug, die pul war noch da, das schwert net^^
und die moral : lerne und spiele dia nicht!!!
jo André, diggen
...ist ja mittlerweile ne recht lange Liste geworden... besonders die Übersicht zum Anfang ist sehr hilfreich...
bei einigen (muss sogar ich zugeben) war ich zwar etwas überrascht, aber ist ja alles gut recherchiert...
na ja, mit zunehmender Ladder werden sich wahrscheinlich sowieso die meisten von denen wieder aus dem trade-bereich verpieseln... (wie eigentlich immer...^^)
Edit:
schön wär's... (war eigentlich ironisch gemeint)
ich bin noch einer der wenigen die noch keine "HR" gefunden haben...
nicht mit uns sondern für uns
die arbeit machen ja die "bösen buben"
nochmals thx für die ganze arbeit
danke für die arbeit
ich hab auch noch keine.
Dicken Dank für die Arbeit André
Und der Index hat mir auch echt gefehlt![]()
ist natürlich scheisse für uns, wenns immer mehr von den strolchen gibt
saubere arbeit![]()
Joa, vielen Dank für die Arbeit mit der BL!!